Wettbewerb - Seite 20

 

Ich weiß nicht, über InstaForex sorry.

Was Alpari UK betrifft, so ist es möglich, mit einer Lotgröße von 0,01 ohne jegliche Einschränkung zu handeln. Ein Pip für EURUSD mit 0,1 Lot = 1 Dollar bei Alpari UK (und bei den meisten Brokern für das Standardkonto).

Alpari US - keine Ahnung.

Alpari Rus - sollte dasselbe sein wie bei Alpari UK, aber Alpari Rus Kursnotierungen sind weniger spitz für Rus.

Verwenden Sie MaChannel-Signale?

Wie ich aus der Erklärung ersehe, hat dieses Signal/EA in dieser Woche 172 Pips gemacht (oder 1728 Pips für 5 Stellen).

Alle Pips sind 4-stellig Pips in RAS und hier in der Elite-Abschnitt (nur um einfach in der Berechnung sein). Wenn ich also von 20 Pips spreche, sind es 200 Pips für Alpari UK (5-stellig).

MaChannel handelt mit einer Losgröße von 0,1. Um 0,01 Lot-Größe zu haben - verwenden Sie Lot-Multiplikator = 0,1.

Alpari UK und Alpari rus haben unterschiedliche Quotierungen ...

Alpari rus ist viel besser bei der Preiszuführung als Alpari UK.

Also, wenn Sie nicht verwenden können Alpari rus als Makler - verwenden Sie RAS Service, wie ich bin mit dieser rus Broker mit vielen Signalen einschließlich dieser MaChannel.

Natürlich sind diese Alpari rus und UK viel besser in der Preisfütterung als IBFX zum Beispiel ...

Ich vergleiche nur diese 2 Makler.

Aber es hängt auch davon ab, was Sie wollen ... im Falle dieser MaChannel EA - es spielt keine Rolle, da es nicht Scalping EA.

Nur weil dieser EA ist mit High / Low der Bar, so dass die Ergebnisse / Leistung für diese EA kann unterschiedlich sein für verschiedene Broker (weil High / Low ist anders für viele Makler).

 

Nochmals vielen Dank, ND, das hat alles aufgeklärt. Eine weitere Frage, wenn Sie dont mind.. Ich habe den EA heute Morgen auf einem 1k-Konto laufen lassen, um ihn zu testen, und habe bemerkt, dass er bis zu 5 Aufträge auf einmal öffnet. Wenn ich mich richtig erinnere, hatte der eigentliche EA ein Limit von maximal 4 Aufträgen. Gibt es etwas, das ich mit dem RAS-Client tun kann, um zu begrenzen, wie viele Aufträge maximal geöffnet werden können?

Vielen Dank!

 

Ja, es öffnet 5 Trades einschließlich Pending Orders.

Ich weiß nicht mehr, wo diese Einstellung im EA zu finden ist ...

Im RAS: Auch 5 Aufträge.

 

MaChannel EA hat in dieser Woche 1.934 Pips gemacht.

https://www.mql5.com/en/forum/176044

Nur zur Information.

 

Nur zur Erinnerung.

Codersguru EAs:

- PriceCross ist hier.

- MaChannel ist hier (alte Version) und die korrigierte Version ist hier. Die neue Version ist hier.

- Xp_EMAs EA ist hier (oder lesen Sie den ganzen Thread über diesen EA).

- USD Hunter ist hier (H1, Standardeinstellungen, siehe Wettbewerbs-Thread für weitere Informationen).

-----------

Wöchentlich aktualisierte visuelle (Forward Trading) Erklärung für MaChannel EA, USDCHF, H1 Zeitrahmen:

Kommentare:

MaChannel ist ein sehr bekannter EA - dieser EA hat am MetaQuotes-Wettbewerb (von Codersguru) und an unserem tsd-Forum-Wettbewerb teilgenommen.

Dateien:
 

Nur zur Erinnerung.

Codersguru EAs:

- PriceCross ist hier.

- MaChannel ist hier (alte Version) und die korrigierte Version ist hier. Die neue Version ist hier.

- Xp_EMAs EA ist hier (oder lesen Sie den ganzen Thread über diesen EA).

- USD Hunter ist hier (H1, Standardeinstellungen, siehe Wettbewerbs-Thread für weitere Informationen).

-----------

Wöchentlich aktualisierte visuelle (Forward Trading) Erklärung für MaChannel EA, USDCHF, H1 Zeitrahmen:

Kommentare:

MaChannel ist ein sehr bekannter EA - dieser EA hat am MetaQuotes-Wettbewerb (von Codersguru) und an unserem tsd-Forum-Wettbewerb teilgenommen.

Dateien:
 

Nur zur Erinnerung.

Codersguru EAs:

- PriceCross ist hier.

- MaChannel ist hier (alte Version) und die korrigierte Version ist hier. Die neue Version ist hier.

- Xp_EMAs EA ist hier (oder lesen Sie den ganzen Thread über diesen EA).

- USD Hunter ist hier (H1, Standardeinstellungen, siehe Wettbewerbs-Thread für weitere Informationen).

-----------

Wöchentlich aktualisierte visuelle (Forward Trading) Erklärung für MaChannel EA, USDCHF, H1 Zeitrahmen:

Kommentare:

MaChannel ist ein sehr bekannter EA - dieser EA hat am MetaQuotes-Wettbewerb (von Codersguru) und an unserem tsd-Forum-Wettbewerb teilgenommen.

Dateien:
 

Nur zur Erinnerung.

Codersguru EAs:

- PriceCross ist hier.

- MaChannel ist hier (alte Version) und die korrigierte Version ist hier. Die neue Version ist hier.

- Xp_EMAs EA ist hier (oder lesen Sie den ganzen Thread über diesen EA).

- USD Hunter ist hier (H1, Standardeinstellungen, siehe Wettbewerbs-Thread für weitere Informationen).

-----------

Wöchentlich aktualisierte visuelle (Forward Trading) Erklärung für MaChannel EA, USDCHF, H1 Zeitrahmen:

Kommentare:

MaChannel ist ein sehr bekannter EA - dieser EA hat am MetaQuotes-Wettbewerb (von Codersguru) und an unserem tsd-Forum-Wettbewerb teilgenommen.

Dateien:
 

Nur zur Erinnerung.

Codersguru EAs:

- PriceCross ist hier.

- MaChannel ist hier (alte Version) und die korrigierte Version ist hier. Die neue Version ist hier.

- Xp_EMAs EA ist hier (oder lesen Sie den ganzen Thread über diesen EA).

- USD Hunter ist hier (H1, Standardeinstellungen, siehe Wettbewerbs-Thread für weitere Informationen).

-----------

Wöchentlich aktualisierte visuelle (Forward Trading) Erklärung für MaChannel EA, USDCHF, H1 Zeitrahmen:

Kommentare:

MaChannel ist ein sehr bekannter EA - dieser EA hat am MetaQuotes-Wettbewerb (von Codersguru) und an unserem tsd-Forum-Wettbewerb teilgenommen.

Dateien:
 

Wöchentlich aktualisierte visuelle (Forward Trading) Erklärung für MaChannel EA, USDCHF, H1 Zeitrahmen:

Kommentare:

MaChannel ist ein sehr bekannter EA - dieser EA hat am MetaQuotes-Wettbewerb (von Codersguru) und an unserem tsd-Forum-Wettbewerb teilgenommen.

Dateien:
Grund der Beschwerde: