Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 45

 
satorifx :

Vielen Dank für die unglaublich ausführliche Antwort.

Muss man wirklich ein Klugscheißer sein, um zu verstehen, dass eine neue Person, die mit einer Frage ins Forum kommt, eine konkrete Lösung oder einen Link zu etwas Ähnlichem braucht und nicht eine dumme Ausrede, dass "alles möglich ist"?

Er hat die Frage also kurz und präzise beantwortet. Die Frage enthielt keinen Hinweis auf den Code.

Dies ist nicht der richtige Ort, um Code zu schreiben. Menschen, die ihren eigenen Code schreiben, erhalten hier Hilfe. Dann sind Sie hier genau richtig.

 
Zhunko :

Du hättest nicht in diesen Thread kommen sollen, um Code zu schreiben. Menschen, die ihren eigenen Code schreiben, erhalten hier Hilfe. Es ist dein Platz.

Ich bin in der Lage, selbst zu schreiben. Ich habe Dinge geschrieben, die viel komplizierter sind.
artmedia70 :

Diejenigen, die versuchen, selbst etwas zu tun, bekommen hier Hilfe. Sie leiten Sie in die richtige Richtung, erklären usw. ...

Sie haben eine Frage gestellt und eine Antwort erhalten. Haben Sie schon einmal versucht, selbst etwas zu schreiben?

Ich schreibe selbst und oft. Das Problem ist, dass ich, nachdem ich mich durch die gesamte mql4-Hilfe gewühlt habe, nichts gefunden habe, was auch nur annähernd der Lösung meiner Frage entspricht. Ich muss wissen, womit ich anfangen soll, deshalb bin ich hierher gekommen, um Hilfe zu bekommen.

Wie kann ich also die Parameter des Indikators im Skriptcode ändern? Ich interessiere mich speziell für den ZigZag-Indikator.
 
satorifx :
Ich bin in der Lage, sie selbst zu schreiben. Ich habe Dinge geschrieben, die viel komplizierter sind. Ich schreibe sie selbst und das oft. Das Problem ist, dass ich beim Durchforsten des gesamten mql4-Handbuchs nichts gefunden habe, was auch nur annähernd der Lösung meiner Frage ähnelt. Ich muss wissen, womit ich anfangen soll, deshalb bin ich hierher gekommen, um Hilfe zu bekommen.

Wie kann ich also die Parameter des Indikators im Skriptcode ändern? Ich interessiere mich speziell für den ZigZag-Indikator.

Sie können durch:

1. Globale Variablen.

2. Durch eine Datei.

3. Kartierung.

4. Wenn sich der Indikator und das Skript auf demselben Diagramm befinden, können Sie grafische Objekte verwenden. Hier ist mehr.

 

Guten Tag, meine Frage ist verloren gegangen, ich werde sie wiederholen

Kann ich einen Fensterindikator mit einigen Informationen erstellen, die in einem Diagramm gezeichnet werden (z. B. MACD im Fenster und Pfeile an Kreuzungen von Linien im Diagramm)?

und außerdem sollten Pfeile vorzugsweise keine Objekte sein, sondern ein Indikator.

P.S. Ich löse das Problem mit Hilfe einer Vorlage, aber es ist nicht sehr bequem, weil ich ständig die Parameter beider Indikatoren ändern muss, ich teste

 
Merincool :

Guten Tag, meine Frage ist verloren gegangen, ich werde sie wiederholen

Kann ich einen Fensterindikator mit einigen Informationen erstellen, die in einem Diagramm gezeichnet werden (z. B. MACD im Fenster und Pfeile an Kreuzungen von Linien im Diagramm)?

und außerdem sollten Pfeile vorzugsweise keine Objekte sein, sondern ein Indikator.

P.S. Ich löse das Problem mit Hilfe einer Vorlage, aber das ist nicht sehr praktisch, weil ich die Parameter beider Indikatoren ständig ändern muss.

Ein Indikator kann nur in einem Teilfenster Puffer zeichnen.

D.h. von einem Indikator aus können Sie z.B. Puffer in seinem Unterfenster und grafische Objekte in einem anderen Fenster zeichnen.

 

Guten Tag. Ich bin im Internet auf eine interessante Handelsstrategie gestoßen. Aber es wird bezahlt. Vielleicht ist dies wirklich die Arbeit des Autors, aber vielleicht haben sie es nur im Internet gefunden und nicht sehr gebildete Händler kaufen es). Ich möchte Ihre Meinung wissen, geschätzte Händler. Ich möchte Ihre Meinung wissen, liebe Trader, ob es realistisch ist, all diese Indizes, die auf dem Screenshot zu sehen sind, im Internet zu finden und ein solches System selbst zu erstellen?



 
Zhunko :

Ein Indikator kann nur in einem Teilfenster Puffer zeichnen.

D.h. ein Indikator kann z.B. Puffer in seinem Unterfenster und grafische Objekte in einem anderen Fenster zeichnen.


Entschuldigung, danke für die Antwort.

Haben Sie einen Code für das Zeichnen von Objekten, weil ich nicht wirklich beherrschen Codierung, ich kann nur versuchen zu verstehen, was ich will und fügen Sie es in meinem Code, aber ich glaube nicht, dass ich es selbst tun können

Ich wäre Ihnen SEHR dankbar.

 

Helfen Sie mir, die Fehler zu beheben, ich bin neu auf diesem Gebiet, also urteilen Sie nicht zu hart über mich.

//=============== Меню ===============================================
extern double Lot = 0.1;
extern double RSI;
extern double CCI;
extern double Stochastic;
extern int TakeProfit = 20;
extern int StopLoss = 10;
//============== Переменные ==========================================

doppeltes NewBuy;
double NewSell;


int t;
//+------------------------------------------------------------------+
//+------------------------------------------------------------------+
int init()
{
//----
//----
zurück(0);
}
//+------------------------------------------------------------------+
//| Experten-Deinitialisierungsfunktion |
//+------------------------------------------------------------------+
int deinit()
{
//----
//----
zurück(0);
}
//+------------------------------------------------------------------+
//| Expertenstartfunktion |
//+------------------------------------------------------------------+
int start()
{

//======== holt Daten aus dem Indikator =============================
{
double RSI = iRSI(NULL,0,14,PRICE_CLOSE,0);
double CCI = iCCI(NULL,0,12,PRICE_TYPICAL,0);
double Stochastic = iStochastic(NULL,0,8,3,3,MODE_SMA,0,MODE_MAIN,0);
RefreshRates();
}
// ================= Signalverarbeitung ==============================
{//2
wenn (iRSI(NULL,0,14,PRICE_CLOSE,0)>iRSI(NULL,0,14,PRICE_CLOSE,1)&&
iCCI(NULL,0,12,PREIS_TYPISCH,0)>iCCI(NULL,0,12,PREIS_TYPISCH,1)&&
iStochastic(NULL,0,8,3,3,MODE_SMA,0,MODE_MAIN,0)>iStochastic(NULL,0,8,3,3,MODE_SMA,0,MODE_SIGNAL,0)
NewBuy=1; sonst NewBuy=0;
if (iRSI(NULL,0,14,PRICE_CLOSE,0))<iRSI(NULL,0,14,PRICE_CLOSE,1)&&
iCCI(NULL,0,12,PREIS_TYPISCH,0)<iCCI(NULL,0,12,PREIS_TYPISCH,1)&&
iStochastic(NULL,0,8,3,3,MODE_SMA,0,MODE_MAIN,0)<iStochastic(NULL,0,8,3,3,MODE_SMA,0,MODE_SIGNAL,0) NewSell=1; sonst NewSell=0;
}//2
================= Ein Geschäft eröffnen =================================
{//3
// BUY Eröffnung
if (NewBuy == 1 && OrdersTotal() == 0)
{
t=OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Lot,Ask,3,0,0,0,Blau);
Schlaf (5000);
OrderModify (t,OrderOpenPrice(),(Ask-Point*StopLoss),(Ask+Point*TakeProfit),0,Red);
}
//öffnen Verkaufen
if (NewSell == 1 && OrdersTotal()==0)
{
t=OrderSend(Symbol(),OP_SELL,Lot,Bid,3,0,0,0,OrangeRed);
Schlaf (5000);
OrderModify (t,OrderOpenPrice(),(Bid+Point*StopLoss),(Bid-Point*TakeProfit),0,Red);
}
}//3
//END
zurück(0);
}
//+------------------------------------------------------------------+
 
zipkain:

Helfen Sie mir, meine Fehler zu korrigieren, ich bin neu auf diesem Gebiet, also verurteilen Sie mich nicht zu hart.

//=============== Меню ===============================================
extern double Lot = 0.1;
extern double RSI;
extern double CCI;
extern double Stochastic;
extern int TakeProfit = 20;
extern int StopLoss = 10;
//============== Переменные ==========================================


double NewBuy;
double NewSell;




int t;
//+------------------------------------------------------------------+
//| expert initialization function |
//+------------------------------------------------------------------+
int init()
{
//----
//----
return(0);
}
//+------------------------------------------------------------------+
//| expert deinitialization function |
//+------------------------------------------------------------------+
int deinit()
{
//----
//----
return(0);
}
//+------------------------------------------------------------------+
//| expert start function |
//+------------------------------------------------------------------+
int start()
{


//======== получение данных с индикатора =============================
{ 
double RSI = iRSI(NULL,0,14,PRICE_CLOSE,0);
double CCI = iCCI(NULL,0,12,PRICE_TYPICAL,0);
double Stochastic = iStochastic(NULL,0,8,3,3,MODE_SMA,0,MODE_MAIN,0);
RefreshRates();
}
// ================= Обработка сигналов ==============================
{//2
if (iRSI(NULL,0,14,PRICE_CLOSE,0)>iRSI(NULL,0,14,PRICE_CLOSE,1)&&
iCCI(NULL,0,12,PRICE_TYPICAL,0)>iCCI(NULL,0,12,PRICE_TYPICAL,1)&&
iStochastic(NULL,0,8,3,3,MODE_SMA,0,MODE_MAIN,0)>iStochastic(NULL,0,8,3,3,MODE_SMA,0,MODE_SIGNAL,0)
NewBuy=1; else NewBuy=0;
if (iRSI(NULL,0,14,PRICE_CLOSE,0))<iRSI(NULL,0,14,PRICE_CLOSE,1)&&
iCCI(NULL,0,12,PRICE_TYPICAL,0)<iCCI(NULL,0,12,PRICE_TYPICAL,1)&&
iStochastic(NULL,0,8,3,3,MODE_SMA,0,MODE_MAIN,0)<iStochastic(NULL,0,8,3,3,MODE_SMA,0,MODE_SIGNAL,0) NewSell=1; else NewSell=0;
}//2
// ================= Открытие сделки =================================
{//3
// открытие BUY
if (NewBuy == 1 && OrdersTotal() == 0)
{
t=OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Lot,Ask,3,0,0,0,0,Blue);
Sleep (5000);
OrderModify (t,OrderOpenPrice(),(Ask-Point*StopLoss),(Ask+Point*TakeProfit),0,Red);
}
// открытие Sell
if (NewSell == 1 && OrdersTotal()==0)
{
t=OrderSend(Symbol(),OP_SELL,Lot,Bid,3,0,0,0,0,OrangeRed);
Sleep (5000);
OrderModify (t,OrderOpenPrice(),(Bid+Point*StopLoss),(Bid-Point*TakeProfit),0,Red);
}
}//3 
//END
return(0);
}
//+------------------------------------------------------------------+
Verwenden Sie SRC für MQL4-Code und jeder kann es herausfinden und Ihnen helfen!
 

Hallo zusammen. Ich bin neu im Handel, ich sitze auf Demo mit Expert Advisors, aber ich möchte real mit $45 beginnen. Ich teste im Moment EAs, also möchte ich Signale verwenden. Ich verwende MT4. Ich habe eine Liste zusammengestellt, aus der ich Sie bitte, mir bei der Auswahl des besten Signals zu helfen. Hier ist die Liste:

https://www.mql5.com/ru/signals/10276

https://www.mql5.com/ru/signals/11021

https://www.mql5.com/ru/signals/6283

https://www.mql5.com/ru/signals/10964

https://www.mql5.com/ru/signals/9649

Grund der Beschwerde: