Ein Berater ist gestohlen worden! Sagen Sie mir, bei wem ich mich beschweren soll ... - Seite 3

 
Webmaster:


Ich nehme an, Sie können sich nirgendwo beschweren? Was würden Sie in einer solchen Situation tun? Lassen Sie sich nicht aus der Ruhe bringen, bitte.

Man kann sich nirgendwo beschweren und nichts tun. Ist das nicht offensichtlich?
 
Webmaster:


Natürlich, dekompilieren. Es funktioniert noch nicht, weil die DLL noch nicht gehackt wurde. Sie formen dort irgendeinen Unsinn anstelle von Signalen aus der DLL, aber wer weiß, wann sie einen Assistenten finden, der sie knackt?

Im Allgemeinen gibt es, wie üblich, eine Menge Geschwafel, das nicht wirklich interessant ist. Ich werde ein paar Fragen beantworten, aber nicht mehr.

Ich mache Verluste, weil diejenigen, die einen EA hätten kaufen können, jetzt darauf warten, dass er gehackt wird. Und ich verkaufe sie, weil sie zu verkaufen sind. Ist das eine zufriedenstellende Antwort? Es ist kein Gral, man kann damit leider keine Millionen verdienen. Das sage ich auch meinen Kunden, ich verspreche ihnen keine goldenen Berge.

Und es gibt keinen Grund, sich zu beschweren, nehme ich an? Und was würden Sie in dieser Situation tun? Lassen Sie sich nicht aus der Ruhe bringen, bitte.


Nirgendwo wird gerannt. Ein neues zu schreiben, besser als das alte....

Sie haben es nicht dokumentiert, dass es Ihnen gehört, es gibt keine Bescheinigung usw., was ist erforderlich (ich selbst bin nicht stark, ich weiß es nicht)?

Nein?

Um also zu beweisen, dass sie Ihnen gehört, selbst wenn (WENN!) ein böser Hacker erwischt wird, können Sie nicht...

 
ktest0:


Nirgendwo wird gerannt. Eine neue zu schreiben, besser als die alte....

Sie haben keine Dokumente dafür, dass es Ihnen gehört, Zertifikate und andere Dinge (ich weiß es selbst nicht), oder?

Nein?

Um also zu beweisen, dass sie Ihnen gehört, selbst wenn (WENN!) ein böser Hacker erwischt wird, können Sie nicht...


Beweisen kann man es immer, aber wer soll es beweisen?
 
Das hätten Sie sich patentieren lassen sollen.-)-)-)
 
Webmaster:


Ich mache Verluste, weil diejenigen, die einen Berater kaufen könnten, jetzt darauf warten, dass er geknackt wird.

Ein Verlust liegt vor, wenn Geld verloren geht. Mit anderen Worten: Sie haben keine Verluste.


Webmaster:


Und es gibt keinen Grund, sich zu beschweren, nehme ich an? Was würden Sie in dieser Situation tun? Lassen Sie sich nicht aus der Ruhe bringen, bitte.

Theoretisch gibt es das irgendwo in der Russischen Föderation. Zum Beispiel bei der Russischen Gesellschaft für Urheberrecht (RAO). Aber in der Praxis werden Sie einen noch größeren Betrug erleben. Es ist problematisch, das mit den Fingern zu erklären, also werde ich den Link teilen:

Warum werden die Manager der russischen Urheberrechtsgesellschaft als "OKUPanten", "Gauner" und "Schwindler" bezeichnet?

 
DYN:
Hätte patentiert werden sollen.-)-)-)

Gral wird geboren und stirbt schneller als er patentiert werden kann.... ))))
 
ktest0:


Nirgendwo wird gerannt. Eine neue zu schreiben, besser als die alte....

Sie haben keine Dokumente dabei, die belegen, dass es Ihnen gehört, wie z. B. Bescheinigungen und andere Dinge (ich weiß es nicht)?

Nein?

Um also zu beweisen, dass sie Ihnen gehört, selbst wenn (WENN!) ein böser Hacker erwischt wird, können Sie nicht...


Kümmert sich niemand mehr um #eigentum copyright und #eigentum link? Sind sie nicht der Beweis dafür?
 
Reshetov:

Ein Verlust liegt vor, wenn Geld verloren geht. Mit anderen Worten: Sie haben keine Verluste.

Ist entgangener Gewinn nicht ein Verlust? Von außen betrachtet vielleicht nicht, bis die eigene Tasche berührt wird ...
 
Webmaster:

Interessiert sich niemand für #eigentum copyright und #eigentum link? Sind sie nicht der Beweis dafür?


Nein, sie sind nicht... Sie schreiben Dinge auf den Zaun und es gibt Holz...

Es gibt keine Dokumente.

Noch einmal: Wie können Sie beweisen, dass nicht Sie es waren, der seine Schöpfung gestohlen und Ihr Copyright darauf gesetzt hat?

 
Webmaster:
Entgangene Gewinne, ist das nicht ein Verlust? Von außen betrachtet vielleicht nicht, bis die eigene Tasche berührt wird ...

Ein entgangener Gewinn ist kein Verlust, denn er bedeutet nicht, dass Geld verloren ist.

Auf Russisch heißt sie: die Haut eines nicht erlegten Bären.