Ein Berater ist gestohlen worden! Sagen Sie mir, bei wem ich mich beschweren soll ... - Seite 2

 
Sieht aus wie Freitag
 
Deshalb war es im Angebot)
 
Webmaster:

Guten Tag!

Die Situation ist, dass auf einem der russischen Forex-Foren der Expert Advisor, der von mir gestohlen wurde, seit einigen Tagen hängt.

(Sie werden verstehen, dass ich Ihnen den Link nicht geben kann, um nicht noch mehr Aufmerksamkeit zu erregen).

Die Verwaltung des Forums ignoriert alle meine Nachrichten mit der Bitte, den Link zu löschen. Wo (bei wem) kann ich mich bei ihnen beschweren?

Wie konnte das passieren? Haben Hacker Ihre Eulen von Ihrem Computer gestohlen? Oder haben die Gopniks das Flash-Laufwerk mit dem Berater mitgenommen?

 

Sie haben das Land ruiniert. Wie lange müssen wir uns das noch gefallen lassen?

 
Mischek2:

Sie haben das Land ruiniert. Wie lange müssen wir uns das noch gefallen lassen?


Wenn Sie WebMoney blockieren, werden Sie eine neue Melodie singen :)
 
TheXpert:
Deshalb war es im Angebot)
Das Thema Brüste ist vom Tisch.
 
FAQ:

Wenn Sie Webmoney blockiert bekommen, werden Sie viel mehr singen :)
Zenit Meister
 
TheXpert:
Ist es der Quellcode oder die Kompilierung?


Natürlich, eine Dekompilierung. Bislang funktioniert es nicht, da die DLL noch nicht geknackt wurde. Sie machen dort irgendeinen Unsinn anstelle von Signalen aus der DLL, aber wer weiß, wann sie einen Meister finden, der sie knackt?

Im Allgemeinen gibt es, wie üblich, eine Menge Überschwemmungen, die nicht interessant zu hören sind. Ich werde ein paar Fragen beantworten, aber nicht mehr.

Ich habe Verluste erlitten, weil diejenigen, die einen EA hätten kaufen können, jetzt darauf warten, dass er geknackt wird. Und ich verkaufe sie, weil sie zu verkaufen sind. Ist das eine zufriedenstellende Antwort? Es ist kein Gral, man kann damit leider keine Millionen verdienen. Das sage ich auch meinen Kunden, ich verspreche ihnen keine goldenen Berge.

Und es gibt keinen Grund, sich zu beschweren, nehme ich an? Und was würden Sie in dieser Situation tun? Aber keine Überschwemmungen, bitte.

 

Was geht hier vor... Wohin soll ich laufen?

Einem Mann könnte sein letzter Gral aus der Tasche gezogen worden sein! Ihr Jungs seid böse... )))

 
Webmaster Ich nehme an, Sie können sich nirgendwo beschweren? Was würden Sie in einer solchen Situation tun? Lassen Sie sich nicht aus der Ruhe bringen, bitte.


Ich habe es schon einmal getan - ich habe es aus Trotz in der Codebase gepostet :) https://www.mql5.com/ru/code/9218