[100 Pips pro Tag] Suche nach einem Programmierer, der einen Roboter kostenlos implementiert - Seite 17

 
DYN:

Ich handle wie der Teufel, aber ich will nicht pöbeln, weil ich kein Prophet bin. Die Pareto-Regel ist eine meiner Lieblingsregeln. Ich beziehe mich darauf, wenn ich gebeten werde, im Haushalt etwas sehr sorgfältig zu tun.

Aber im Handel können diese 20 % sehr teuer werden. Um die Leistung des Systems zu erhöhen, habe ich zehnmal so viel Zeit wie für das Basissystem aufgewendet, und am Ende waren es weniger als 20 %.

Ja, der Devisenmarkt ist der effektivste. Warum haben Sie beschlossen, Millionen mit Devisen zu verdienen? Ihr Problem wird für den Futures-Markt mit demselben Velslab leichter zu lösen sein als für den Forex-Markt mit MT4.

Ich habe nie nach einem einfachen Weg gesucht, wenn man dort, wo es schwer ist, gut abschneidet, wird man dort, wo es leicht ist, fliegen, das ist wie im Fitnessstudio. Ich habe mit Forex angefangen, weil es Werbung und einen niedrigen Einstieg gibt. es ist einfach.

 
floston:
....

Der beste Weg, den Nickerchenhandel zu erlernen, ist, mit Aktien zu beginnen, da es dort einfacher ist, Geld zu verdienen....


Richtig geschrieben: noch einfacher zu Geld kommen
 
paukas:

Die korrekte Schreibweise ist: Noch leichter zu verdienen

Was soll das, haben Sie irgendwie beschlossen, in der Diskussion Gas zu geben?
 
floston:
Was die Zeit betrifft, so muss ich täglich 10 Stunden an der Demo sitzen.

Wenn dies Ihr Gral ist und Sie alles sehen und verstehen können, werden Sie maximal 1,5-2 Stunden pro Tag brauchen, um alle Paare zu analysieren...

Ziehen Sie dann Schlussfolgerungen und erstellen Sie einen Handelsplan für den Tag, die Woche, den Monat usw.

Und zehn Stunden am Tag sind kein Gral... ;0))

 
SEVER11:

Wenn dies Ihr Gral ist und Sie alles sehen und verstehen, werden Sie maximal 1,5-2 Stunden pro Tag brauchen, um alle Paare zu analysieren...

dann Schlussfolgerungen ziehen und einen Handelsplan für den Tag, die Woche, den Monat usw. aufstellen.

Und zehn Stunden am Tag sind kein Gral... ;0))



Wenn es so wäre, wie Sie es beschrieben haben, würde ein Händler am Morgen Kauf- und Verkaufsstopps auf bestimmten Niveaus setzen und nach Hause gehen, um zu schlafen oder einen Spaziergang zu machen (je nachdem, wie Sie es mögen).

Aber nein, sie haben alles geplant, und der Zeitplan ändert sich jeden Tag... Und Sie können auf dem Diagramm sehen, dass der Server Zeit - von 10-12 gibt es eine Verdünnung, dann eine Pseudo-Trend, und fast vor der amerikanischen Sitzung, der Markt geht, wo es gehen sollte.

Ich bin nicht hier, um den Handel zu lehren, sondern um Programmierer zu finden).

Also willkommen.

 
floston:


Jedenfalls bin ich nicht hier, um Handel zu lehren, sondern um Programmierer zu finden).

so willkommen.

Ich glaube, du verstehst nicht.

Ich suchenach Händlern, die gut aussehen.

Wählen Sie aus.

 
floston:


Jedenfalls bin ich nicht hier, um Handel zu lehren, sondern um Programmierer zu finden).

Also willkommen.

Nein, am zweiten Tag ist es nicht mehr lustig. Sie haben keine Ahnung davon. Sie wissen mehr als Sie tun, jeder Programmierer, den Sie brauchen.

Sie sind größenwahnsinnig? Nehmen Sie einen Kredit bei der Bank auf. Es gibt keine Narren, die diesen Unsinn umsonst schreiben.

 
sergeev:

Sie haben das wohl wieder falsch verstanden.

Sie sehen alle gut aus. Stellen Sie einenAntrag oder fragen Sie direkt persönlich nach.

Wählen Sie aus.


Ich schätze, es gibt eine Sache, die Sie nicht wissen,

Wenn Sie fragen, werden Sie konditioniert, und wenn Sie gefragt werden, werden Sie

Es geht nicht darum, dass ich ein paar Sklaven will, ich will nur die Idee vollständig umsetzen und nicht auf dem Rotz, so dass dann alle jammern

 
floston:


Ich bin nicht hier, um den Handel zu lehren, sondern um nach Programmierern zu suchen))

Weißt du, bevor du jemandem etwas beibringst, ist es eine gute Idee, es selbst zu lernen :) Du hast Fächerfinger, "Ich weiß alles", "Ich kann alles ... wenn ich vom Ofen aufstehe", du hast sogar eine Menge kluger Worte (über die Grube sprechen, Spezialisten, etc.)... Die Tatsache, dass Sie sich das Diagramm im Nachhinein ansehen und feststellen, dass es sich um einen "Trick" handeln soll - jeder Narr kann das auf diese Weise tun. Aber Sie haben keine Zeit, das in Echtzeit festzustellen, verstehen Sie? Wen wollen Sie eigentlich täuschen?

 
Mischek2:

Nein, am zweiten Tag ist es nicht mehr lustig. Sie haben keine Ahnung von dem Thema. Jeder Programmierer, den Sie brauchen, weiß um Größenordnungen mehr als Sie selbst.

stört Sie der Größenwahn? Nehmen Sie einen Kredit bei der Bank auf. Die Narren sind nicht umsonst hier, um diesen Unsinn zu schreiben.


Wie ich sehe, geht es dir nur um die Scheiße.))

Das Leben ist ein Reinfall, was? )

Ich bekomme immer, was ich will, und ich gebe nicht beim ersten Fehltritt auf (zumindest jetzt :)