Für diejenigen, die der Überzeugung sind, dass alle EAs mit einem Martin auf verlorenem Posten stehen. - Seite 13

 
khorosh:
Ich werde es nicht manuell machen, egal wie viel Geld ich dafür bekomme.


Für nichts.
 
khorosh:

Ja, bitte, wenn Sie das Bedürfnis haben, sich zu äußern. Nur bin ich es gewohnt, alles experimentell zu überprüfen. Zum Beispiel glaubten alle Kernphysiker, dass Kernreaktionen mit Freisetzung von Kernenergie bei niedrigen Temperaturen nicht möglich sind und bauten teure Tokomaks, um das Plasma einzuschließen. Und dann baute plötzlich ein unbekannter Rossi-Erfinder, der sich nicht mit Kernphysik auskannte, einen Wärmegenerator, der auf der kalten Transmutation von Atomkernen basierte. Und das alles nur, weil er nicht wusste, dass das nicht möglich ist. Es ist also besser, nichts zu wissen, damit es einen nicht belastet, sondern zu experimentieren.

Zum Beispiel, alle Händler-Programmierer glaubten, dass alle stabilen Gewinne mit martin sind nicht möglich und bauen Handelssysteme, die Markt-Muster zu nutzen. Und dann, plötzlich, einige wenig bekannte Erfinder Yuri, die nicht verstehen, die Wahrscheinlichkeitstheorie, ging und machte einen Gral, auf der Grundlage einer kalten Martingale Transmutation. Und alles, weil er nicht wusste, dass dies nicht sein konnte.

Experimentieren Sie, Yuriy, erfreuen Sie uns, die eingefleischten Skeptiker, mit Ihrem unbändigen Optimismus, Ihrer Beharrlichkeit, Ihr Ziel zu erreichen und hören Sie auf niemanden.
Vor allem auf mich).

 
moskitman:

Zum Beispiel glaubten alle Trader-Programmierer, dass stabile Gewinne bei der Verwendung von Martin nicht möglich sind und bauten Handelssysteme, die Marktmuster ausnutzen. Und dann plötzlich ein wenig bekannter Erfinder Yuri, der die Theorie der Wahrscheinlichkeit nicht versteht, machte einen Gral, basierend auf einer kalten Martingale Transmutation.Und das alles nur, weil er nicht wusste, dass es nicht sein kann.

Experimentieren Sie, Yury, erfreuen Sie uns kurzsichtige Skeptiker mit Ihrem unbändigen Optimismus, Ihrer Beharrlichkeit, Ihr Ziel zu erreichen, und hören Sie auf niemanden.
Ich, zuallererst).

+++ ))))
 
moskitman:

Zum Beispiel glaubten alle Trader-Programmierer, dass stabile Gewinne bei der Verwendung von martin nicht möglich sind und bauten Handelssysteme, die Marktmuster ausnutzen. Und dann plötzlich einige wenig bekannte Erfinder Yuri, die nicht verstehen, die Theorie der Wahrscheinlichkeit, nur einen Gral gemacht, auf der Grundlage der kalten Transformation von martinale. Und alles, weil er nicht wusste, dass dies nicht sein kann.

Experimentieren Sie, Yury, und machen Sie uns, die Skeptiker, die im Bett feststecken, mit Ihrem unbändigen Optimismus, Ihrer Beharrlichkeit bei der Verwirklichung Ihrer Ziele glücklich und hören Sie auf niemanden.
Ich, zuallererst).

1. Humor ist nicht genug, Schwanetzki und Zadornow sollten einbezogen werden. Übrigens habe ich Elena Wenzel in meiner Jugend kennengelernt.

2. ich werde versuchen, diesen Wunsch zu erfüllen.

 
khorosh:
Nein, komm schon, komm schon. Komm, lass uns zum nächsten Thread von Sergejew mit einem ähnlichen Namen gehen - dort wird es mehr Spaß machen.
 
khorosh:
Thomas Edison - der berühmte Erfinder, der nur zwei Monate lang die Schule besuchte

Der Amerikaner Thomas Edison hatte keine formale Ausbildung, wurde aber ein großer Erfinder, der viele nützliche Dinge erfand, von der Glühbirne bis zum Tonaufnahmegerät.

Ich hingegen habe nur eine einzige Erfindung, obwohl ich jahrelang studiert habe. Es ist der Kopf, der zählt, nicht die Ausbildung, obwohl die natürlich nicht schadet.



Es ist natürlich Ihre Sache, mit wem Sie sich vergleichen, aber meiner Meinung nach, entschuldigen Sie, sind Sie weit davon entfernt, eine kluge und herausragende Persönlichkeit zu sein.


Sagen Sie mir, warum diese Testerbilder, die Sie seit vielen Jahren hintereinander zeigen?

 
PapaYozh:

Es liegt natürlich an Ihnen, mit wem Sie sich vergleichen, aber meiner Meinung nach sind Sie, wenn Sie mich entschuldigen, weit davon entfernt, eine kluge und unverwechselbare Person zu sein.


Sagen Sie mir, wozu diese Testerbilder, die Sie seit Jahren immer wieder zeigen?

Ich zweifle nicht an Ihrer Fähigkeit, die Dinge auf den Kopf zu stellen. Sie haben Edisson erwähnt, umDhP zu beweisen, dass man nicht gebildet sein muss, um zu experimentieren (lesen Sie den obigen Thread). Und wo haben Sie gesehen, dass ich mich mit einem genialen Erfinder gleichgesetzt habe. Edisson hat allein in den USA über tausend Patente. Können Sie 1 und 1000 vergleichen? Im Gegenteil, ich habe betont, was für einen großen Unterschied es macht, und das ohne Ausbildung.

Ich stimme zu, ich gehöre nicht zu den intelligenten, unauffälligen Persönlichkeiten. Aber Sie haben eine helle Persönlichkeit, vor allem in den Müll Raum und Humor und Gott segne Sie und halten lachen und unterhaltsam Forum Benutzer).

 
tol64:

Für den Fall der Fälle. Mein Antrag steht auf Seite sieben, vorletzter Beitrag. Sonst geht sie verloren. ))

Mit einem Dauerparkplatz. Es läuft zwar nicht ab, aber das ist natürlich Blödsinn. Dies ist immer noch ein Martin, nur mit dem Verhältnis der Erhöhung der Menge=1. Es gibt nur wenige Trades, da der EA aufgrund von Schwierigkeiten, Gewinne zu erzielen, manchmal lange Zeit im Drawdown verbleibt und im Wesentlichen nicht handelt.

Das Symbol lautetEURUSD (Euro gegenüber US Dollar)
Zeitraum15 Minuten (M15) 1999.01.04 10:15 - 2013.05.17 21:14 (1999.01.01 - 2013.05.18)
ModellNach offenen Preisen (nur für Expert Advisors mit expliziter Bar-Open-Kontrolle)
ParameterOnMartin=false; MaximumRisk=0.1; TF=240; ProfitCloseMin=110; LotExponent=1; FastMA=11; SlowMA=26; OnClose=true; OnComment1=false; Dist=650; Lots=0.01; MaxPos=23;
Bars in der Geschichte356832Simulierte Zecken712310Qualität der Simulationk.A.
Diagrammabweichungsfehler0
Ersteinlage15000.00
Reingewinn5997.06Gesamtgewinn13390.79Totalverlust-7393.73
Rentabilität1.81Erwartete Auszahlung3.03
Absolute Absenkung5401.00Maximale Absenkung5410.95 (36.05%)Relative Absenkung36.05% (5410.95)
Handel insgesamt1978Short-Positionen (% Gewinn)1088 (69.39%)Long-Positionen (% Gewinn)890 (73.82%)
Gewinnbringende Geschäfte (% von allen)1412 (71.39%)Verlustgeschäfte (% von allen)566 (28.61%)
Größteertragreicher Handel83.71Verlustgeschäft-87.90
Durchschnittprofitables Geschäft9.48Verlust des Geschäfts-13.06
Maximale Anzahlkontinuierliche Gewinne (Gewinn)24 (360.48)Kontinuierliche Verluste (Verlust)17 (-533.96)
MaximumKontinuierlicher Gewinn (Anzahl der Siege)561.64 (15)Kontinuierlicher Verlust (Anzahl der Verluste)-608.81 (11)
Durchschnittlaufende Gewinne5kontinuierlicher Verlust2
 
sagte einmal vor langer Zeit, der gute Mann erinnerte mich...

Und hier ist die Sache mit den Pilzen, und nicht nur mit ihnen...

Jeder kennt dieses Phänomen: Ein Pilz wächst leise durch den Asphalt, und an der Stelle, an der er sprießt, bricht der Asphalt auseinander.

In Novosibirsk (Akademgorodok) begannen junge Wissenschaftler eine Reihe von Experimenten.

1. Sie setzten eine spezielle Druckvorrichtung unter den Asphalt, die Kraft des konstanten Drucks wurde per Fernsteuerung geregelt.

Sie experimentierten lange Zeit, schafften es aber nie über den Asphalt.

2. Sie steckten einen Pilz in einen speziell konstruierten Miniaturrekorder für die Erdanziehungskraft und legten das Ganze unter den Asphalt.

Pilz knackte den Asphalt und kletterte heraus. Wir haben das Videomaterial analysiert und festgestellt, dass zum Zeitpunkt des Verstoßes.

Die Anziehungskraft des Asphalts war negativ, d.h. der Asphalt brach nicht durch die Schubkraft des Pilzes auseinander,

sondern weil der Asphalt an der Bruchstelle durch die Schwerkraft nach oben gezogen wurde.


Es stelltsich heraus, dass dieser primitive Pilz die Schwerkraft kontrollieren kann...

Natürlich ging es mit den Karrieren dieser Jungs steil bergauf.


Warum habe ich das gesagt? Ich weiß es nicht.

Es ist nur Freitag, Bierabend...


 
more:

Und hier ist die Sache mit den Pilzen, und nicht nur mit den Pilzen...

Jeder kennt dieses Phänomen: Ein Pilz wächst leise durch den Asphalt, und der Asphalt an der Keimstelle bricht auseinander.

In Novosibirsk (Akademgorodok) begannen junge Wissenschaftler eine Reihe von Experimenten.

1. Sie setzten eine spezielle Druckvorrichtung unter den Asphalt, die Kraft des konstanten Drucks wurde per Fernsteuerung geregelt.

Sie experimentierten lange Zeit, schafften es aber nie über den Asphalt.

2. Sie steckten einen Pilz in einen speziell konstruierten Miniaturrekorder für die Erdanziehungskraft und legten das Ganze unter den Asphalt.

Der Pilz durchbrach den Asphalt und kletterte heraus. Wir haben das Videomaterial analysiert und festgestellt, dass zum Zeitpunkt des Verstoßes.

Die Anziehungskraft des Asphalts war negativ, d.h. der Asphalt brach nicht durch die Schubkraft des Pilzes auseinander,

sondern weil der Asphalt an der Bruchstelle durch die Schwerkraft nach oben gezogen wurde.


Es stelltsich heraus, dass dieser primitive Pilz die Schwerkraft kontrollieren kann...

Natürlich ging es mit den Karrieren dieser Jungs steil bergauf.


Warum habe ich das gesagt? Ich weiß es nicht.


Das Experiment kommt oft vor der Theorie. Die Entdeckung wird zuerst durch ein Experiment gemacht und dann wird die theoretische Grundlage zusammengefasst.