Wie wird die erwartete Auszahlung berechnet? - Seite 4

 
paukas:

Ich gehe nach nebenan und sie sagen, dass sie 25 Pips pro Tag kostenlos abgeben, aus irgendeinem Grund keine Dollar.

Es ist übrigens nicht klar, in welche Richtung "ab 25 Pips" geht.

 
Mathemat:

In Pips - als Händler brauchen Sie sie, um zu verstehen, wie sehr Ihr durchschnittlicher Abschluss vom Spread abweicht.

Die meisten getesteten Systeme weisen Verluste in Höhe des Spreads pro Handel auf. Dies ist die Erwartung von fast jedem "typischen Pflaumen"-System, "abzüglich des Spreads".

Wenn Sie ein profitables System benötigen, sollte Ihr durchschnittlicher Handel deutlich positiv sein, d.h. diesen "Minus-Spread" zumindest mit einer gewissen Marge kompensieren. Es wird davon ausgegangen, dass ein System als profitabel angesehen werden kann, wenn die erwartete Auszahlung nicht weniger als 1-2 Spreads beträgt.

Nachdem die meisten Brokerfirmen den variablen Spread eingeführt haben, ist die Situation nun komplizierter: Sie sollten bei der Eröffnung Ihrer Geschäfte eine Vorstellung vom durchschnittlichen Spread haben. Und versuchen Sie sicherzustellen, dass die Erwartung des Systems mindestens größer ist als diese durchschnittliche Spanne, besser noch um ein Vielfaches größer.


Vielen Dank für Ihre Antwort, aber sie ist für mich etwas unklar. Ich habe erst vor kurzem mit der technischen Analyse begonnen. Ich gehe meine Historie ohne Tester manuell durch, d.h. ich schaue mir den Chart an und schreibe die Trades auf. Ich verstehe die erwartete Auszahlung. Was bedeutet "Deal Spread"?

Oder zum Beispiel dieser Satz: "Das ist die Erwartung von fast jedem "typischen Pflaumen"-System, "abzüglich des Spreads". Wenn ich mir die Historie ansehe, berücksichtige ich den Spread eines bestimmten Währungspaares. Oder ist das nicht das, worüber wir hier sprechen?

Wie hoch ist der durchschnittliche Spread?

Erklären Sie das oder fügen Sie einen Link ein, wenn möglich.

Mit freundlichen Grüßen

 
bogati: Was meinen Sie mit "Deal Spread"?

Nach Spread pro Handel. Das heißt, wenn es viele Geschäfte gibt, dann ist die Erwartung eines Geschäfts in einem typischen System ungefähr gleich dem -Spread (in Punkten), d.h. gleich der Provision.

Oder zum Beispiel dieser Satz - "Das ist die Erwartung von fast jedem "typischen Pflaumen"-System, "abzüglich des Spreads". Wenn ich mir die Historie ansehe, berücksichtige ich den Spread eines bestimmten Währungspaares. Oder ist das nicht das, worüber wir hier sprechen?

Es geht genau um den erwarteten Gewinn, oder besser gesagt, um dessen Schätzung.

Wie hoch ist der durchschnittliche Spread?

Erklären Sie das oder fügen Sie einen Link ein, wenn möglich.

Diedurchschnittliche Streuung ist eine durchschnittliche Streuung, d. h. sie ist das arithmetische Mittel aller Streuungen eines Paares für einen ausreichend langen Beobachtungszeitraum.

 
Mathemat:

Nach Spread pro Handel. Das heißt, wenn es viele Geschäfte gibt, dann ist die Erwartung eines Geschäfts bei einem typischen System ungefähr gleich dem -Spread (in Punkten), d.h. sie entspricht einer Provision.

Es geht genau um den erwarteten Gewinn, oder besser gesagt, um dessen Schätzung.

Diedurchschnittliche Streuung ist eine durchschnittliche Streuung, d. h. sie ist das arithmetische Mittel aller Streuungen eines Paares für einen ausreichend langen Beobachtungszeitraum.


Wir haben 30 Geschäfte, der Gewinn in Punkten bei diesen Geschäften beträgt 50 Punkte, der Spread dieses Paares für den beobachteten Zeitraum ist gleich 4 Punkte. 50/30 = 1,7. Außerdem sollte ich den Spread von der erwarteten Auszahlung abziehen. 1,7-4 = -2,3. Und ich habe einen kompletten Verlust in der theoretischen Perspektive? Im besten Fall muss die Erwartung in diesem Beispiel nicht weniger als 6?
 
paukas:

"Ofweli & Co Offshore Mutual Fund" - Unser MO ist $100 pro Transaktion.

Besser?

Ich werde gehen, sie sagen, sie verschenken 25 Pips pro Tag kostenlos, irgendwie nicht Dollar.


Natürlich sind 25 Pips pro Tag viel besser!!! 10 Lose und $2.500 Gewinn

Wozu brauchen wir Ihre 100 Pfund? 2.500 wie in mehr...

 

Und überhaupt... In diesem Thread haben sich so viele Geister versammelt... es gibt sogar eine Meinungsverschiedenheit über die elementare Frage: "Was ist das Verteidigungsministerium?

Ich hätte nicht gedacht, dass dieser Thread auf 4 Seiten anwachsen würde ))))

 
Europa:

Und überhaupt... In diesem Thread haben sich solche Geister versammelt... dass selbst bei der elementaren Frage: "Was ist das Verteidigungsministerium?" Uneinigkeit herrscht.

Seien Sie nicht so offensichtlich, bitte. Niemand diskutiert darüber, was eine Erwartung ist. Die Frage ist nur, wie man sie messen kann. Ich würde es in Unzen anbieten, aber ich fürchte, Gaddafi wird das gleiche Schicksal erleiden.

Sie bleibt in Pips oder Prozenten.

 
bogati: Wir haben 30 Trades, der Gewinn in Punkten bei diesen Trades beträgt 50 Punkte, der Spread dieses Paares im analysierten Zeitraum ist gleich 4 Punkte. 50/30 = 1,7. Dann muss ich den Spread von der erhaltenen erwarteten Auszahlung abziehen. 1,7-4 = -2,3. Und ich habe einen kompletten Verlust in der theoretischen Perspektive? Im besten Fall muss die Erwartung in diesem Beispiel nicht weniger als 6?

So einfach ist das. Ihr Gesamtgewinn bei 30 Geschäften beträgt 50 Pips. 1,7 ist richtig, man muss die Spanne nicht wegnehmen. Aber es wäre schön, wenn man sie mit der Verbreitung vergleichen könnte. Die Spanne ist deutlich geringer als bei Ihnen (1,7 ist weniger als 4). Es kommt zu flüssig heraus, die Marge ist zu gering. Sie können auch einen längeren Zeitraum prüfen und sehen, ob Ihre Ergebnisse besser sind.

Es wäre besser, wenn die erwartete Auszahlung nicht weniger als 4, besser noch nicht weniger als 8 Punkte betragen würde (Double Spread).

P.S. Ich werde nicht darauf hinweisen, dass 1,7 nicht die erwartete Auszahlung ist, sondern nur eine Schätzung, und die ist ziemlich grob.

 

Im Allgemeinen ist der mathematische Erwartungswert unbekannt, aber seine Schätzung ist bekannt, die für eine unendliche Anzahl von Versuchen und für stationäre Reihen zu Mo konvergiert. Bei den echten gibt es vielleicht gar keine Mo. Daher ist der durchschnittliche Gewinn pro Transaktion richtiger. imha

P.S. Während des Schreibens hat Alexey dies bereits im Postskriptum vermerkt. Im Allgemeinen ist es egal, wie man es nennt, Hauptsache, es war nützlich.

 
bogati: имеем 30 сделок, прибыль в пунктах по этим сделкам - 50 п

Wir stellen TP-50, SL -50 ein. Wenn die Anzahl der gewinnbringenden Aufträge gleich der Anzahl der unrentablen Aufträge ist, erhalten wir 0. Wenn ein Auftrag größer ist - 50, ein kleiner -50.

Was sind Ihre TP- und SL-Werte?

Grund der Beschwerde: