Zyklische Muster auf dem Markt - Seite 4

 
Joperniiteatr:


Wissen Sie, wie man mit jemandem Geld verdienen kann?

Nein, das tut niemand, auch nicht diejenigen, die das glauben oder behaupten.
 
alsu:
"Lang und erfolglos" ist genau wie der Forex-Slogan!


Dies gilt nicht für alle meine Forex-Jobs, und ich glaube, dass dies ein Slogan für jede erfolgreiche Arbeit ist, denn Forex ist eine wissenschaftliche Tätigkeit und jede Tätigkeit führt zur Selbstentwicklung, je mehr man arbeitet, desto mehr lernt man. Es ist wirklich nicht so schlimm))
 
Telo:

Dies gilt nicht für alle meine Forex-Handelsjobs, und ich glaube, dass dies ein Slogan für jeden erfolgreichen Job ist, denn Forex ist eine wissenschaftliche Tätigkeit und jede Tätigkeit führt zur Selbstentwicklung, je mehr man arbeitet, desto mehr lernt man. Es ist wirklich nicht so schlimm))

100%, sonst würde ich hier nicht so angeben))
 
alsu:

Nein. Niemand kann das, nicht einmal diejenigen, die glauben oder behaupten, sie könnten es.


nun.... sind sie allwissend? was wollen sie damit sagen? der sb bedeutet nicht ein ideales sb, das von den theorien betrachtet wird, es gibt kein ideal in der natur. alle versuche, ein ideales sb zu schaffen, sind technisch und haben ihre eigenen aktionen und folgen. Außerdem bedeutet "an cb verdienen" nicht, dass man cb auch in einer Serie vorhersagen kann, das ist verwirrend, die Fähigkeit, an cb zu verdienen, widerspricht nicht den Eigenschaften von cb.
 
Telo:



Dies ist tatsächlich geschehen. Mir ist immer aufgefallen, dass auf eine Aufwärtsphase eine Abwärtsphase bei einem zufälligen Einstieg folgt, und langfristig geht der Spread einfach verloren, und auf dem Renditediagramm kann man die Fraktalität sehen, d. h. die Selbstähnlichkeit von großen Teilen zu kleinen Teilen. Aber ich habe lange und erfolglos darüber nachgedacht, wie ich sie nutzen kann. Ist das die richtige Richtung? Oder übersehe ich etwas anderes?


Nein, mein Freund, du schaust in die falsche Richtung.

Nicht die Ergebnisse der Geschäfte sind wichtig, sondern die Art und Weise, wie die Linien, die die getätigten Geschäfte darstellen, im Diagramm platziert sind. Dort ist der Hinweis versteckt...

 
Joperniiteatr:


Nun, .... sind sie allwissend? was wollen sie damit sagen? der sb bedeutet nicht ein idyllisches sb, das von den theorien betrachtet wird, es gibt kein ideal in der natur. alle versuche, ein idyllisches sb zu schaffen, sind technisch, und sie haben ihre handlungen und folgen.

Erläutern Sie also, wie Sie sich das ideale Set vorstellen?

Außerdem bedeutet "an sb verdienen" nicht, dass man sb auch in einer Serie vorhersagen kann (1), das ist verwirrend, die Fähigkeit, an sb zu verdienen, steht nicht im Widerspruch zu den Eigenschaften von sb (2).

1) bedeutet 2) widerspricht

SZZ Die Menschen haben jahrzehntelang gekämpft, geforscht und bewiesen, und Sie kommen daher und sagen: "Ach, das ist doch alles Blödsinn!

 
alsu:

Erläutern Sie also, welche Art von cb gemeint ist?

1) bedeutet 2) widerspricht

ZS Die Menschen haben Dutzende von Jahren gekämpft, geforscht und bewiesen, und Sie kommen daher und sagen: "Das ist alles Schwachsinn!




Was haben sie erforscht und womit haben sie ihre Theorien bewiesen? Ich habe nicht einen starken wissenschaftlichen Hintergrund, kann ich Ihnen eine Liste von Menschen hier, mit denen Sie offensichtlich konfrontiert haben, aber aus irgendeinem Grund nicht in ein Argument, aber ihre Glaubwürdigkeit Sie sind eindeutig nicht in Zweifel, aber sie werden wahrscheinlich nicht mit Ihnen zu beweisen, obwohl sie die gleichen "falschen" für Sie Aussagen vorbringen
 
Joperniiteatr:


Was haben sie erforscht und bewiesen, Theorien oder was? es ist nicht ideal in der Natur, es gibt nicht so etwas wie gpsh. nicht über die Qualität der gpsh und seine Variationen zu sprechen.

Was hat gpsh damit zu tun?

es gibt absolut zufällige Geräusche, die absolut zufällige SBs bilden. Schließlich gibt es die Brownsche Bewegung, von der der SB-Song stammt und die im Grunde genommen eine perfekte SB ist.

Schließlich gibt es keine "Pseudo"-Generatoren, sondern Zufallszahlengeneratoren (sogenannte Generatoren mit interner Entropiequelle), die ebenfalls einen perfekten SB bilden.

 
Machen wir eine Liste, ja, das ist interessant
 
alsu:
Die Liste, ja, die ist interessant.



https://forum.mql4.com/ru/50578/page9

2. 3. post von unten, sorry, vieles wurde unwiederbringlich entfernt. den Nobelpreis werden Sie dort natürlich nicht lesen können.

Grund der Beschwerde: