Absolute Kurse - Seite 112

 
Renat Akhtyamov:

Es handelt sich nicht um einen Satz, sondern um eine Art Index.

ein Währungskurs kann nur im Verhältnis zu einer anderen Währung bestimmt werden, erfinden Sie ihn nicht

Vielleicht sollte man es wirklich Index nennen.

Ich denke, ich werde mir eine solche Aufgabe vormerken.

Danke für den Hinweis.

 
Алексей Енин:

Der war gut...

Und ich habe wirklich an die Existenz eines Wechselkurses in Bezug auf eine Gruppe von Währungen geglaubt und sogar angefangen zu suchen.


Warum ist das ein Scherz?

Wenn wir aus EURUSD , GBPUSD (vereinfacht) EUR,GBP,USD berechnen, dann zählen:

EURALL = (EURGBP + EURUSD)/2

GBPALL = (GBPEUR + GBPUSD)/2

USDALL = (USDEUR + USDGBP)/2


Dann können wir einen Korb von 4 statt 3 Währungen bilden = EUR,GBP,USD,ALL.

 
Evgeniy Chumakov:


und der Wechselkurs im Verhältnis zu einer Gruppe von Währungen? EURALL/USDALL = EURUSD

Verstehen Sie die physikalische Bedeutung?

Euro für alle Währungen verkaufen

Schwachsinn

Sie machen Unsinn.

Genauso wie Sie sich jeden Unsinn ausdenken können.

 
Renat Akhtyamov:

Auf die gleiche Art und Weise kann man sich allen möglichen Unsinn aus denken.


Ich sehe einen Experten )))

;)

 
Renat Akhtyamov:

Verstehen Sie die physikalische Bedeutung?

Euro für alle Währungen zu verkaufen



Sie könnten 100 Euro in Raten verkaufen, 50 für den Dollar, 50 für den Franc. Ist das physisch möglich?

Ob das in der Praxis sinnvoll ist, ist eine andere Frage.

;)

 
Evgeniy Chumakov:


Sie könnten 100 Euro in Raten verkaufen, 50 in ein Pfund umtauschen, 50 in einen Franken umtauschen. Ist das physisch möglich?

Ob das in der Praxis sinnvoll ist, ist eine andere Frage.

;)

Aber man kann das nicht zu einem imaginären Preis machen, denn jedes Paar hat seinen eigenen Wechselkurs.

Es handelt sich also um zwei physische Transaktionen, nicht um eine.

Ok, lenken Sie sich davon ab.


viel Glück

 
Renat Akhtyamov:


viel Glück


Sie auch.

;)

 
Renat Akhtyamov:

Verstehen Sie die physikalische Bedeutung?

Euro für alle Währungen zu verkaufen

Bullshit

Sie machen hier keinen Sinn.

genau wie Sie jeden Unsinn erfinden können

Sie können in einen Währungskorb einsteigen. Unter der Annahme, dass sich alle Hauptfächer nicht mehr als K%/N Tage bewegen, können wir die Gewichte berechnen, eine normale Randbedingung, und Sie können das "Fehlen einer Spalte" umgehen

ist es möglich, die Matrix für alle zu fugieren, so dass die Summen konsistent sind.

Die Mathematik ist natürlich die Königin der Wissenschaften, aber sie hat keine wirkliche Physikalität. Die Zahl ist da, aber sie hat keinen Sinn

 
Maxim Kuznetsov:

Man kann sich an den Währungskorb wenden. Wenn wir davon ausgehen, dass alle Majors bewegen sich nicht mehr als K%/N Tage können wir Gewichte und normale Randbedingungen berechnen und den "Ein-Spalten-Mangel" umgehen.

ist es möglich, eine Matrix für alle so zu fugieren, dass die Summen konsistent sind.

Die Mathematik ist natürlich die Königin der Wissenschaften, aber sie ist nicht wirklich physikalisch. Die Zahlen sind da, aber sie ergeben keinen Sinn.

nicht alle, aber in einem Dreieck gibt es null

und sie bewegen sich, wie sie wollen.

im Detail.

nehmen wir das Inkrement auf jeder Seite des Dreiecks

Da sich der Betrag des Geschäfts aus dem Inkrement multipliziert mit dem Wert des Ticks und mit dem Lot ergibt, ist das Lot bekannt - es ist der Wert des Ticks.

Versuchen Sie

nicht handeln, dass, es ist zu mühsam, sie können Sie in Pips schneiden, es ist nicht umsonst, dass alle ihre Bilder haben Dreiecke und Pyramiden ;)

Und diese absoluten Werte weichen von der normalen Logik ab

 
Renat Akhtyamov:

nicht alle, aber im Dreieck Null

und sie bewegen sich, wie sie wollen

im Detail.

Nehmen Sie die Schrittweite auf jeder Seite des Dreiecks

Da sich der Betrag des Geschäfts aus dem Inkrement multipliziert mit dem Wert des Ticks und mit dem Lot ergibt, ist das Lot bekannt - es ist der Wert des Ticks.

Versuchen Sie

nicht handeln, dass, es ist zu mühsam, sie können Sie in Pips schneiden, es ist nicht umsonst, dass alle ihre Bilder haben Dreiecke und Pyramiden ;)

Und diese absoluten Sätze entziehen sich nur der normalen Logik.

Das werde ich nicht eintauschen... :-)

Es war nur eine Bemerkung, die besagt, dass "bei einem System von N Gleichungen mit N+1 Unbekannten" die Lösungen eine N-dimensionale volumetrische Figur ergeben (im besten Fall). Und um etwas Verständliches zu erhalten, das nicht aus der Hyperstringtheorie stammt, ist es notwendig, diese durch Bedingungen und Grenzen zu ergänzen.

Es sollte hinzugefügt werden, dass die derzeitigen "absoluten Sätze" ebenfalls unnötig sind. Händler, wir interessieren uns für dX/dT, d.h. was ein wenig später als jetzt sein kann.