Absolute Kurse - Seite 107

 

Stativ H4 18:00


.

 

Stativ D 18:00


.

 
Evgeniy Chumakov:
Verwenden Sie eine Periode, um das Währungspaar in Währungen umzurechnen?

Es muss eine Übereinstimmung geben. Alle drei Paare werden auf derselben TF betrachtet.

 
Олег avtomat:

Es muss eine Übereinstimmung geben. Alle drei Paare werden auf derselben TF betrachtet.


Es ist möglich, nach dem letzten Preis ohne Zeitrahmen zu trennen.

Eine andere Frage ist, dass die Währungen anschließend in einem gleitenden Fenster betrachtet werden sollten, um die Dynamik zu erkennen.

 
Олег avtomat:

Stativ H1


.

Meine Formel hat 7 Paare mit Euro, 7 Paare mit Dollar und 7 Paare mit Pfund, ich habe sie nicht in ein Dreieck geändert. Ich habe lange Zeit benutzerdefinierte Symbole erstellt und sie sind wieder verschwunden. Ich habe Probleme mit benutzerdefinierten Symbolen, die von Zeit zu Zeit verschwinden, nachdem das Terminal aktualisiert wurde oder die Symboleigenschaften geändert wurden...

 
Evgeniy Chumakov:


1) Es ist möglich, zum letzten Preis ohne Zeitrahmen zu trennen.

2) Ein weiterer Punkt ist, dass die Währungen dann in einem gleitenden Fenster untersucht werden müssen, um die Dynamik zu erkennen.

1) Sie können es nicht. Warum nicht? Denn man braucht die Geschichte, um Muster zu erkennen.

2) Wie können Sie die Dynamik sonst noch erkennen? Sie können es nicht anders sehen. (Und erwähnen Sie keine Krücken.)

 
Maxim Romanov:

Ich habe es so, aber ich habe 7 Paare mit Euro, 7 Paare mit Dollar und 7 Paare mit Pfund auf einmal in die Formel aufgenommen, ich habe es nicht in ein Dreieck geändert. Ich habe lange Zeit benutzerdefinierte Symbole erstellt und sie sind wieder verschwunden. Ich habe Probleme mit benutzerdefinierten Symbolen, die von Zeit zu Zeit nach einem Terminal-Update oder einer Änderung der Symboleigenschaften verschwinden...

Sieht so aus, ist es aber nicht ganz...

Machen Sie einen Countdown-Check?

 
Олег avtomat:

1) Sie können es nicht. Warum nicht? Denn man braucht die Geschichte, um Muster zu erkennen.

2) Wie können Sie die Dynamik sonst noch erkennen? Es gibt keine andere Möglichkeit, das zu sehen. (und erwähnen Sie hier nicht verschiedene Krücken)

Ah, das ist es, ich teile mit 1 Preis, ohne ein Fenster zu benutzen. Es ist also doch ein anderer Algorithmus.

 
Олег avtomat:

1) Sie können es nicht. Warum nicht? Denn man braucht die Geschichte, um Muster zu erkennen.


So kann ich mir dann den Wert jedes einzelnen Balkens ansehen, d.h. eine Historie erstellen.

 
Олег avtomat:

Sieht so aus, ist es aber nicht ganz...

Machen Sie einen Countdown?

Ja, ich weiß. Dividiert man den Dollar durch den Euro, erhält man den Eurodollar. Hier ein Beispiel: USD= 0,137742 EUR=0,150792; 0,150792/0,137742=1,09474. Real UERUSD=1,09474