[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 296

 
tara:

Es gibt mindestens drei Möglichkeiten:

1. Nehmen Sie an einem beschleunigten Fernstudiengang teil. Der Selbstunterricht ist akzeptabel.

2. Finden Sie einen Programmierer, dessen Stil Sie anspricht, und versuchen Sie, dessen Lehrling zu werden.

3. Stellen Sie einen Antrag an Job for hands-on training und geben Sie einen Betrag an, der ausreicht, um die notwendige Menge Bier zu kaufen.

Der hier geht an Victor.


Es gibt kein Ideal! Ich beobachte die Leute, die schreiben, sozusagen, um mir einen Überblick zu verschaffen. Manchmal finde ich einige Tricks, von denen ich lernen kann. Manchmal sehe ich, dass der Code überhaupt nicht lesbar ist. Wie zum Beispiel tarasBY's. So sehr ich mich auch anstrenge, es lässt sich nicht lesen. Ich kann sie in klaren Abschnitten lesen, und dann - bumm - kann ich nichts mehr verstehen. Und so ist es an vielen Orten.

Ich habe auf Wunsch meiner Freunde versucht, ihn zu dekompilieren, und er ist leichter zu verstehen als tarasBYs Code. Vielleicht ist das irgendwie normal, aber ich bezweifle, dass viele Leute, die sie herunterladen, das verstehen werden. Wer zu schlau ist, sie zu verstehen, wird sie nicht herunterladen... Dann stellt sich die Frage, warum sie dort veröffentlicht werden :)

 
borilunad:
Es ist schon 2 Uhr, Sie lassen sich ganz schön Zeit.

Ich bin Greenwich Mean Time.
 
hoz:


Es gibt kein Ideal! Ich beobachte die Leute, die schreiben, sozusagen als allgemeine Perspektive. Manchmal finde ich einige Tricks, die ich von anderen lernen kann. Manchmal sehe ich, dass der Code überhaupt nicht lesbar ist. Wie zum Beispiel tarasBY's. So sehr ich mich auch anstrenge, es lässt sich nicht lesen. Ich kann es in klaren Abschnitten lesen, und dann - bumm - kann ich nichts mehr verstehen. Und so ist es an vielen Orten.

Ich bin ein Freund, der mich gebeten hat, zu dekompilieren, und es ist leichter zu verstehen als die Codes von tarasBY. Vielleicht ist das ganz normal, aber ich bezweifle, dass viele Downloader sie verstehen werden. Wer zu schlau ist, sie zu verstehen, wird sie nicht herunterladen... Dann stellt sich die Frage, warum sie dort gepostet werden :)


Also, Taras Bier nicht anbieten:)
 
Nun, ich biete niemandem Bier an, da ich es selbst nicht trinke. Aber ich kann dir einen Pilz oder einen Saft anbieten... :)
 
Die dritte Option ist also ausgeschlossen.
 
Einverstanden, spendieren wir ihm einen Pilz :)
 
Integer:

Warum machen Sie hier eine Clownshow? Wenn ein Fehler auftritt, müssen Sie ihn entweder dem Service Desk melden oder eine eigene Kopie der Datei erstellen.

Dima, leben Sie in den USA? Hier kommt mir Zadornov in den Sinn...

Ein normaler Mensch würde einen Fehler direkt in der Bibliothek korrigieren, um nicht auf die Nachsicht der Entwickler zu warten und die Einschlusserklärungen nicht in allen Projekten zu ändern.

Dies ist für MT4-Umgebung.

===============

Wenn ich bei VS einen Fehler in WinAPI-Funktionen oder in der STL finde, informiere ich natürlich Microsoft, aber gleichzeitig schreibe ich meine eigene Implementierung dieser Funktion ohne Fehler. Danach habe ich diese Funktion nie wieder benutzt.

 

Ich habe einen guten Bekannten in einer der Nordkaukasus-Republiken, der Staatsanwälte mit lebenden Fischen bestochen hat, was ihn berühmt gemacht hat.

Er war der Direktor einer Fischerei.

ZS Vadim, das ist definitiv nichts für dich :)

 
tara:

Ich bin in Greenwich.
Leben Sie in England?
 
Die Zeit wird nach Greenwich Mean Time gemessen.
Grund der Beschwerde: