[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 294

 
laveosa:

Geschichte vollständig herunterladen.... dies wird helfen, eine Neuinstallation des Terminals kann bei dem Fenster.... helfen und die Weichen für die Entfesselung stellen
Sag mir, was du mit "Geschichte zurückspulen" meinst, wo und wie du "no defolt" einstellst.
 
gheka: Hallo liebe und fortschrittliche Menschen!!! Kann mir jemand einen Tipp geben?

Und hallo auch an dich, gebildeter Mann. !!!!!!! wenn es dir nichts ausmacht.

Was ist heute? Was Sie heute haben, kann Ihr Makler morgen (oder gestern) haben - unterschiedliche Zeitzonen ... OK, keine Belehrung. Sie können es auf diese Weise versuchen:

if(TimeYear(t)== Year() && TimeDayOfYear(t)== DayOfYear())


Im Allgemeinen gibt es einige Anmerkungen zum Code: (1) Verwendung der Variablen t im Vergleich ohne Vorinitialisierung (wir können jederzeit einen logischen Fehler erhalten), (2) warum wurde der Vergleich für "heute" aus der Schleife herausgenommen, (3) kein Break-Operator in der Schleife (warum alle Aufträge ausprobieren, wir brauchen mindestens einen Auftrag, der heute abgeschlossen wurde).

 

Ich habe eine Frage zum Strategietester in MT4, aus welchem Grund können während des Tests leere Alarme im Protokoll erscheinen?

2013.04.18 00:22:19     2010.03.22 17:30  sova EURUSD,M30: Alert: 

2013.04.18 00:22:19     2010.03.22 17:31  sova EURUSD,M30: Alert: 

2013.04.18 00:22:19     2010.03.22 17:31  sova EURUSD,M30: Alert:  

und was könnte das bedeuten?

 
gheka:

Hallo liebe und fortschrittliche Menschen!!!

Ich brauche wirklich Ihre Hilfe!!! helfen Sie mir, den Code anstelle von " ######## == heute " hinzuzufügen

Grundsätzlich müssen wir aus der Historienliste herausfinden, ob ein Auftrag heute geschlossen wurde, d.h. es gibt eine Reihe von Aufträgen desselben Magiers, die aber an verschiedenen Tagen geschlossen wurden,

und die Funktion gibt true oder false zurück, wenn der heutige Auftrag abgeschlossen ist

Ich wäre Ihnen sehr dankbar

https://www.mql5.com/ru/forum/107476/page53#111201
 
GaryKa:

Und hallo auch an dich, gebildeter Mann. !!!!!!! wenn es dir nichts ausmacht.

Was ist heute? Was Sie heute haben, kann Ihr Makler morgen (oder gestern) haben - unterschiedliche Zeitzonen ... OK, keine Belehrung. Sie können es auf diese Weise versuchen:

if(TimeYear(t)== Year() && TimeDayOfYear(t)== DayOfYear())


Im Allgemeinen gibt es einige Anmerkungen zum Code: (1) Verwendung der Variablen t im Vergleich ohne Vorinitialisierung (wir können jederzeit einen logischen Fehler erhalten), (2) warum wird der Vergleich für "heute" aus der Schleife herausgenommen, (3) kein Break-Operator in der Schleife (warum müssen wir alle Aufträge durchsehen, wir brauchen mindestens einen Auftrag, der heute geschlossen wurde).


vielen Dank
 

Ich habe wirklich, ich muss wie Scheiße ausgesehen haben)) - danke, ich habe zwei Stunden gebraucht, um es zu finden
 
tuner:

Ich habe eine Frage zum Strategietester in MT4, aus welchem Grund können während des Testens leere Alarme im Protokoll erscheinen?

und was könnte das bedeuten?


Meiner Erfahrung nach bedeutet dies, dass der Code die Meldung erreicht, diese aber eine String-Variable enthält, die zum Zeitpunkt des Ausdrucks leer ist. Wenn nichts im Code steht, bedeutet das, dass entweder nichts aus Unachtsamkeit geschrieben wurde oder der Entwickler es nur für sich selbst hineingeschrieben hat: "Es ist hier angekommen, es ist in Ordnung".
 
borilunad:

Die Rubriken! Ich bestimme das Mindestlos aus der freien Marge oder eröffne es nicht, um nicht in einen Margin Call zu geraten!

Ich habe es nachgeschlagen, es ist klarer als in Wiki, aber es gibt keinen Grund, es anzuwenden, es ist zu kompliziert! Arithmetik ist bequemer und anschaulicher!


Ja, ich stimme Ihnen vollkommen zu, dass es Kopfschmerzen bereitet! Aber ich bin trotzdem sehr interessiert. Wenn alles einfacher geschrieben ist, warum schreibt der Programmierer es dann so? Damit jemand anderes, der diesen Code liest, sich das Hirn zerbricht und ihn nicht beherrscht?

Ich sehe mir diese Kette an und verstehe nicht, warum man alles so sehr verkompliziert....

 
GaryKa:
zu hoz Zunächst ein wenig Theorie


Und nun die Schlussfolgerung.

Derunterstrichene Ausdruck liefert den dezimalen Logarithmus (Logarithmus zur Basis 10) von bd_LOTSTEP, d. h. er zeigt die Potenz von 10 an, um bd_LOTSTEP zu erhalten.


Hmm. Du hast es falsch verstanden...

//IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII+
//|        Функция, определения минимальной разрядности лота                          |
//IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII+
int LotDecimal()
{return (MathCeil (MathAbs (MathLog (bd_LOTSTEP) / MathLog (10))));}

Es handelt sich nicht um einen dezimalen Logarithmus, sondern um einen natürlichen Logarithmus! Der obere Teil ist also die Potenz von e, um bd_LOTSTEP zu erhalten, und der darunter liegende Teilist die Potenz vone, um10 zu erhalten.

Aber ich verstehe die Logik der Funktion sowieso nicht.

 
hoz:


Ja, dass es Kopfschmerzen bereitet, da stimme ich Ihnen vollkommen zu! Aber trotzdem bin ich sehr interessiert. Wenn alles einfacher geschrieben ist, warum schreibt der Programmierer es dann so? Damit ein anderer, der diesen Code liest, sich das Hirn zerbricht und ihn nicht beherrscht?

Ich sehe mir diese Kette an und verstehe nicht, warum man alles so sehr verkompliziert....

Ich werde hier zur Verteidigung des Programmierers sprechen! Wenn er es für sich selbst macht, dann wird das, was er vorher abgeleitet hat, einfach auf die Schnelle eingefügt, wie beim Zusammenbau eines Baukastens. Wenn er es auf Bestellung macht, dann kann der Kunde darum bitten, dem Uneingeweihten alles klar zu machen oder er weiß nicht, was er fragen soll. Und wenn Sie den Dreh raus haben wollen, haben Sie schon eine gute Erklärung bekommen, was und wie, vielleicht kriegen Sie den Dreh raus. Ich interessiere mich noch nicht für Logarithmen. Ich bin eher daran interessiert, einen marktadaptiven Algorithmus zu entwickeln. :))