[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 114

 

Können Sie mir sagen, wie ich bei der Suche nach einer Bar nach Zeit einen Wochenendsprung organisieren kann?

In den Beispielen werden alle Berechnungen auf Tages-Charts durchgeführt, wobei 1 Balken einem Tag entspricht.

Wir haben zum Beispiel Time[0] und müssen die Zeit von fünf zukünftigen Balken finden, die noch nicht gebildet wurden. Wenn Sie Time[0] + 60 * Period * 5 verwenden, werden die Balken am Wochenende nicht korrekt berechnet.

 
sss2019:

Подскажите, как организовать пропуск выходных дней, при поиске бара по времени.

In den Beispielen werden alle Berechnungen auf Tages-Charts durchgeführt, wobei 1 Balken 1 Tag entspricht.

Wir haben zum Beispiel Time[0] und müssen die Zeit von fünf zukünftigen Balken finden, die noch nicht gebildet wurden. Wenn Sie Time[0] + 60 * Period * 5 verwenden, werden die Takte am Wochenende nicht korrekt gezählt.

Schick!!! Finden Sie zukünftige Bars! Du schreibst nicht zufällig einen Gral, oder? Wie wollen Sie etwas finden, das noch nicht geformt wurde ????

Wenn du es nicht richtig gesagt hast.

Versuchen Sie, iTime(......) anstelle von Time[0] zu verwenden.

Wochenenden können mit DayOfWeek() definiert werden, wobei 0 und 6 Wochenenden sind ....

 

Bitte teilen Sie mit, ob es möglich ist, den Wechsel der Verbindungen zu den Servern (wie im Bild gezeigt) zu verbieten.

Server

 
VOLDEMAR:
sss2019:

Cool!!! Finden Sie zukünftige Bars! Sie schreiben nicht zufällig an einem Gral, oder? Wie wollen Sie etwas finden, das noch nicht geformt wurde ????

Wenn du es nicht richtig gesagt hast.

Versuchen Sie, iTime(......) anstelle von Time[0] zu verwenden.

Wochenenden können mit DayOfWeek() definiert werden, wobei 0 und 6 Wochenenden sind ....


Wurde einmal durchgeführt und bei jedem Takt überprüft if(iBarShift >= 0)

Aber jetzt habe ich vergessen, wie man das macht, und bin verwirrt.

Print(input to function);

FindNexttime();

int FindNexttime()

{

So funktioniert diese Funktion

Drucken(FindNexttime);

}

Aber beim Starten wird nur die erforderliche Zeit gedruckt, und die Funktionseingabephrase wird nicht gedruckt, also begannen die Störungen, und ich konnte es nicht herausfinden

 

Guten Tag!!!

Ich verstehe gar nichts. Ich habe gerade sogar- fuh- seufzte und saß für eine lange Zeit, und was ist der Fehler, pouyuyaemu weniger und weniger!

OrderSelect ( tycc, SELECT_BY_TICKET );     Print( " PostayiliSellLot3 ", PostayiliSellLot3 , "   tycc " , tycc , "  OrderType() " , OrderType() );
if ( tycc>0&&PozyProstavleny&&!PostayiliSellLot3){if (OrderSelect ( tycc, SELECT_BY_TICKET ))
     { Print( " мі здесь  OrderSelect ");
         //---- Проверяем SELL этот ордер или нет
         if (OrderType()==SELL)
         {  Print( " мі здесь  rderType()==SELL "); 
             

Besteht die zweite Prüfung nicht! Wie ist die Lage - verkaufen!

2013.01.24 11:46:43 2007.11.09 18:32 Version_dynamisch_mit_Verständnis_Alex_WearwolfTry GBPUSD,H4: mi hierOrderSelect

2013.01.24 11:46:43 2007.11.09 18:32 Version_dynamic_with_understanding_Alex_Wearwolftry GBPUSD,H4: PostayiliSellLot3 0 tycc 22 OrderType() 1

2013.01.24 11:46:43 2007.11.09 18:32 Version_dynamisch_mit_Verständnis_Alex_Wearwolftry GBPUSD,H4: mi hier OrderSelect

2013.01.24 11:46:43 2007.11.09 18:32 Version_dynamic_with_understanding_Alex_Wearwolftry GBPUSD,H4: PostayiliSellLot3 0 tycc 22 OrderType() 1

2013.01.24 11:46:43 2007.11.09 18:32 Tester: Auftrag #22, Verkaufen 2,00 GBPUSD wird bei 2,0911 eröffnet

2013.01.24 11:46:43 2007.11.09 18:32 Tester: Order #22 zum Verkauf von GBPUSD,H4: OrderSelect hier

2013.01.24 11:46:43 2007.11.09 18:32 Version_dynamisch_mit_Verständnis_Alex_Wearwolftry GBPUSD,H4: PostayiliSellLot3 0 tycc 22 OrderType() 5


 

Helfen Sie mir! Natürlich ist mir klar, dass ich an einem bestimmten Punkt des Codes ein Schaf bin!

Ich weiß nicht, wo!

 

Ich bin auf solche Entwürfe gestoßen:

Die erste Situation:

while (!IsStopped())
   {
      while (!WaitForTradeContext()) {}
      CorrectionOfStops(type, sl, tp);
      if (OrderModify(ticket, 0, sl, tp, OrderExpiration()))
      {
         Comment("Стоп-приказ и профит успешно установлены!");
         return(true);
      }
      Sleep(1000);
   }
}

Die Funktion OrderSend hat 0(Null) anstelle des neuen Eröffnungskurses des schwebenden Auftrags, wie ist dies zu verstehen?

Zweite Situation:

int ticket = OpenOrderWithInstantMode(type, lot, price, 0, 0, magicNumber);
   if (ticket <= 0)
      return(false);
    
   if (!OrderSelect(ticket, SELECT_BY_TICKET) || 
       OrderCloseTime() != 0)   
   {
      Alert("Фатальная ошибка при установке стопов и профитов нового ордера!");
      return(false);
   }

Hiersollte sichOrderCloseTime() != 0 logischerweise nicht auf die Reihenfolge beziehen, die mit der Funktion OrderSelect ausgewählt wird, dazwischen ihnen der Operator || steht, nicht z. B. Klammern. Bitte erläutern Sie diesen Punkt unter .

 
Den Teufel weiß er, aber wo istOrderSend? Es gibtOrderModify! Null muss der Preis sein, der gleich bleibt!
 
hoz:

Der zweite Punkt:

HiersollteOrderCloseTime() != 0 logischerweise nicht für die von der OrderSelect-Funktion ausgewählte Reihenfolge gelten, da ein ||-Operator dazwischen steht und nicht etwa Klammern. Bitte klären Sie diesen Punkt mit .


Um eine Compiler-Optimierung zu vermeiden, ist dieses Konstrukt falsch,

weil nicht bekannt ist, was zuerst geprüft wird - OrderSelect oder OrderCloseTime

 
Hilfe! Der Fall ist noch nicht abgeschlossen.
Grund der Beschwerde: