Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 475

 
mql5:
Sollte funktionieren, überprüfen Sie die Pfade. Ansonsten ja, auf CD mit beigefügtem Code/Dateien.
Ich habe herausgefunden, was das Problem ist. Es liegt an Ihnen zu entscheiden, ob es ein Fehler ist oder nicht. Der EA, den ich zu debuggen versuchte, war im Testprogramm ausgewählt (nicht getestet, nur in der Liste ausgewählt). Die Fehlersuche funktionierte nicht, bis ich sie durch Auswahl einer anderen Datei entfernte. IMHO sollte das nicht der Fall sein. Und selbst wenn der Debugger so unfreundlich gegenüber dem Tester ist, sollte er darüber informieren, d.h. wenn man versucht, Code zu debuggen, der vom Tester "eingefangen" wurde, sollte man die Meldung "Debugging is impossible - remove current script from tester" erhalten. Jetzt läuft es wie im Debugger, aber es wird nichts debuggt, und im Falle von Fehlern stürzt es einfach ab.
 
Am besten ist es natürlich, wenn der Tester und der Debugger gleichzeitig arbeiten können.
 
Ich bin auf diese Funktion gestoßen. Ich habe die Position bearbeitet und SL und TP in Pips angegeben. Ich habe festgestellt, dass sie sich auf den Eröffnungskurs beziehen und nicht auf den Markt, wie es bei 4. Ist das so gewollt?
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Ценовые константы
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Ценовые константы
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Ценовые константы - Документация по MQL5
 
marketeer:
Ich bin auf eine solche Funktion gestoßen. Ich habe die Position bearbeitet und SL und TP in Pips angegeben. Ich habe herausgefunden, dass sie relativ zum offenen Preis angesetzt sind und nicht zum Marktpreis, wie es im vierten Fall der Fall war. Ist das so gewollt?

Im Benutzerhandbuch heißt es:

  • Stop-Levels verwenden - mit dieser Option können Sie festlegen, wie Stop-Loss- und Take-Profit-Levels bei der Platzierung von Aufträgen oder der Änderung von Positionen gesetzt werden. Wenn Sie die Option "in Punkten" wählen, werden die Stop-Levels in der Anzahl der Punkte ab dem Preis der Ordererteilung angegeben. Wenn Sie die Option "in Kursen" wählen, benötigen die Stopp-Levels ein bestimmtes Kursniveau für ihre Einstellung.
  •  
    Yedelkin:

    Im Benutzerhandbuch heißt es:

  • Stop-Levels verwenden - mit dieser Option können Sie festlegen, wie Stop-Loss- und Take-Profit-Levels bei der Platzierung von Aufträgen oder der Änderung von Positionen gesetzt werden. Wenn Sie die Option "in Punkten" wählen, werden die Stop-Levels in der Anzahl der Punkte ab dem Preis der Ordererteilung angegeben. Wenn Sie die Option "in Kursen" wählen, müssen Sie für das Setzen der Stopp-Levels ein Kursniveau angeben.
  • Ab vier: Um den Wert von Stop Loss und Take Profit zu ändern, müssen Sie die neuen Werte in die entsprechenden Felder eintragen. Um Aufträge in Pips vom aktuellen Kurs zu setzen, geben Sie den gewünschten Wert im Feld "Level" ein und drücken Sie die Schaltfläche "Kopieren".

    Wir sehen also, dass die Kontinuität auf unbedingte Weise gebrochen wird, anstatt eine Option zu schaffen und das Standardverhalten unverändert zu lassen. Unter anderem haben wir im obigen Auszug die Tatsache ausgelassen, dass eine Position in einem Fünfer aus mehreren Aufträgen bestehen kann, und wir meinen wahrscheinlich den Preis des letzten Auftrags, obwohl es logischer wäre, anzunehmen, dass wir vom gewichteten Durchschnittspreis der Position Punkte abziehen würden. Was meinen Sie dazu?

     
    marketeer:

    ...scheint zu bedeuten, dass es sich um den Preis des letzten Auftrags handelt, obwohl es logischer wäre, anzunehmen, dass die Punkte vom gewichteten Durchschnittspreis der Position zurückgesetzt werden. Was meinen Sie dazu?

    Ich bin nicht am manuellen Handel interessiert und kann daher nichts Wichtiges hinzufügen. Die aktuelle Logik kann von den Entwicklern selbst erklärt werden.

    Alternativ können Sie Ihre Frage auch als Anfrage an den Service-Desk stellen.

     

    Wissen Sie, ob es möglich ist, sofort zum richtigen Datum zu blättern?

    Ich muss ab dem aktuellen Zeitpunkt (29.07.2011) mit der Schaltfläche Page_Up blättern

    ganz nach oben auf 01,01,2005 und halten Sie diese Taste 2-3 Minuten gedrückt. Danke!

     
    Wo bleibt die versprochene neue Version?
    Grund der Beschwerde: