Der Unterschied zwischen extern und input

 
Hallo zusammen! Ich habe die Dokumentation gelesen, aber ich sehe keinen Unterschied zu..... Gibt es überhaupt einen Unterschied?
 
Maksim Neimerik:
Hallo zusammen! Ich habe die Dokumentation gelesen, aber ich kann keinen Unterschied erkennen... Gibt es überhaupt eine?

Es gibt keinen Unterschied, man kann ihn mit bloßem Auge sehen, und wenn man ihn liest, ist es überhaupt kein Unterschied:

Eingabe

extern

Lesen Sie es, vergleichen Sie es.

Документация по MQL5: Основы языка / Переменные / Input переменные
Документация по MQL5: Основы языка / Переменные / Input переменные
  • www.mql5.com
указывается перед типом данных. Изменять значение переменной с модификатором input внутри mql5-программы нельзя, такие переменные доступны только для чтения. Изменять значения input-переменных может только пользователь из окна свойств программы. Внешние переменные всегда переинициализируются непосредственно перед вызовом OnInit().   Существует...
 
Artyom Trishkin:

Es gibt keinen Unterschied, man kann ihn mit bloßem Auge sehen, und wenn man ihn liest, ist es überhaupt kein Unterschied:

Eingabe

extern

Lesen, vergleichen.

Ich habe über Extern gelesen, es ist einfach erstaunlich, in welch unmenschlicher Sprache die MK's begonnen haben, die Hilfe zu schreiben.

 
Dmitry Fedoseev:

Ich habe über Extern gelesen, es ist erstaunlich, in welcher nicht-menschlichen Sprache die MCs begonnen haben, die Hilfe zu schreiben.

die gesamte Hilfe ist in einer nicht-menschlichen Sprache geschrieben, die Hilfe setzt voraus, dass Sie bereits mit den Grundprinzipien der Programmierung vertraut sind,

auch wenn Sie sich dadurch verwirrt fühlen.

Ich persönlich fand es sehr schwierig, die Arbeit zu verstehen, die Hilfe wurde von einer Person geleistet, die eindeutig kein Fan von Menschlichkeit ist

 
Fast235:

Die gesamte Hilfe ist in einer nicht-menschlichen Sprache verfasst. Diese Hilfe setzt voraus, dass Sie bereits mit den grundlegenden Programmierprinzipien vertraut sind, selbst wenn Sie davon verwirrt sind, dann

Und wer mit den Grundprinzipien einer Programmiersprache nicht vertraut ist, sollte etwas "für Dummies" lesen oder einen Kurs besuchen.

 
Dmitry Fedoseev:

Ich habe über Extern gelesen, es ist erstaunlich, in welch unmenschlicher Sprache die MCs die Hilfe zu schreiben begannen.

Bei der Eingabe ist alles klar. Über extern - dort, wie für mich, zunächst können Sie Variablen mit dem gleichen Typ und Bezeichner in verschiedenen Dateien mit dem Projekt verbunden zu deklarieren, und dann - es stellt sich heraus, dass Sie nicht deklarieren können sie so. Natürlich ist dies ein dreistöckiger Impressionismus...

 
Alexey Viktorov:

Und wer mit den Grundprinzipien einer Programmiersprache nicht vertraut ist, sollte etwas "für Dummies" lesen oder einen Kurs besuchen.

Ich habe sie bereits durchlaufen, aber ich habe immer noch einen schlechten Eindruck von der nicht sehr guten Einstellung von mq gegenüber den Benutzern.

 
Maksim Neimerik:
Hallo zusammen! Ich habe die Dokumentation gelesen, aber ich sehe keinen Unterschied zu .... Gibt es überhaupt einen Unterschied?

gibt es:
1) extern funktioniert nur in mql4.
2) Kommentare nach der Eingabe erscheinen in den Eingabeparametern anstelle des Namens der Eingabevariablen
Eingabe int ma_period = 20;
- wird "ma_period" angezeigt.
Eingabe int ma_period = 20; // MA-Periode
- es wird "MA-Periode" geschrieben.
um genau so zu sein wie in mql4, wird der strikte Kompilierungsmodus benötigt #property strict.
Dieser Trick ist bei extern nicht vorhanden.
3) Externe Variablen können im Code wie alleglobalen Variablen geändert werden, Inputs nicht.

Ursprünglich gab es nur mql4 und extern, kein Input war vorhanden, auch nicht OOP in mql4.
Dann wurde mql5 erstellt, und Input wurde sofort hinzugefügt, da mql5 im Allgemeinen speziell auf OOP ausgerichtet war.
Vor etwa 2-3 Jahren wurde mql4 um viele Funktionen von mql5 erweitert, einschließlich der Eingabe.

 
Ich stimme meinen Vorrednern zu), aber gibt es eine Möglichkeit, mit den Fingern zu erklären, worin der Unterschied besteht? Seien Sie mein Gast! Nun, es ist nicht immer möglich, die Referenz zu verstehen...
 
Fast235:

Besuchen Sie einen C-Kurs und gehen Sie dann zu mql, ich habe das durchgemacht, aber es hat einen Rückstand hinterlassen, keine sehr gute Einstellung zu den Benutzern bei mq

Ich weiß es nicht. Für mich ist jede Dokumentation verständlich. Wenn es irgendwo Schwierigkeiten gibt, verschwinden sie nach einigen Versuchen.

Aber wenn ich mit bitweisen Operationen nicht vertraut bin, kann ich jeden Artikel lesen, den Sie wollen... Ich werde nichts aus ihnen herausbekommen. Ich konnte nichts über Flaggen und Flaggensätze verstehen, bis Artyom sie mir mit einer Stimme erklärte.

 
Alena Lysenkova:

gibt es:
1) extern funktioniert nur in mql4.
2) Kommentare nach der Eingabe erscheinen in den Eingabeparametern anstelle des Namens der Eingabevariablen
Eingabe int ma_period = 20;
- wird "ma_period" angezeigt.
Eingabe int ma_period = 20; // MA-Periode
- es wird "MA-Periode" geschrieben.
mql4 benötigt den strikten Kompiliermodus #property strict, um genau das zu sein.
3) Externe Variablen können im Code wie alle globalen Variablen geändert werden, Eingaben nicht.

Nun, das können Sie! Vielen Dank, Aljona!

Grund der Beschwerde: