[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 162

 
Vinin:


Ok, ich bringe ein bisschen Logik mit

Zyklus wird unabhängig von der Bedingung ausgeführt if(NewBar())


Ich brauche keine Abhängigkeit von NewBAR(). Diese Funktion wird benötigt, um zu vermeiden, dass Aufträge in Stapeln platziert werden. Bitte sagen Sie mir, warum mein Code (in seiner letzten Variante) besser funktioniert.

funktioniert, aber sobald ich dasselbe für SELLSTOP tue, werden die Geschäfte nicht mehr geöffnet?

 

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin ein Neuling!

Ich habe angefangen, meinen allerersten EA...... zu schreiben, und ich kann ihn nicht beenden.

Im Moment teste ich es mit dem Strategietester.

Es ist ganz einfach.

Bei der Eröffnung einer 10-Stunden-Kerze platziere ich eine schwebende Order mit einem Abstand von z.B. 60 Pips zum Eröffnungskurs dieser 10-Stunden-Kerze.

Ich habe damit einige Erfolge erzielt.

Aber ich muss den schwebenden Auftrag löschen, wenn er nicht innerhalb einer Stunde nach seiner Erteilung umgesetzt wurde.

in einen Marktauftrag umwandeln.

Hier ist mein Code.

int start()
{
double Price=Ask+60*Point;
double SL=Price-30*Point;
double TP=Price + 15*Point;
if(OrdersTotal()==0 && Hour()==10 && Minute()== 00 )
OrderSend("EURUSD",OP_BUYSTOP,0.1,Price,0,SL,TP, "fjdu",123,TimeCurrent( ) + 3600);

}

Dieser Code wird erfolgreich kompiliert; der Tester zeigt keine Fehler an.

Aber der Verfallsparameter funktioniert nicht, d.h. Pending Orders, die nicht innerhalb von 1 Stunde in Market Orders umgewandelt werden, werden nicht gelöscht.

Ich habe den Wert 3600 in 3600000.... geändert, aber es passiert nichts.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir sagen könnten, wo mein Fehler liegt.

 
solnce600:
der Parameter "Ablauf" funktioniert nicht

Höchstwahrscheinlich unterstützt der Broker dies nicht. Sie können natürlich auch so vorgehen: