Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 874

 
evillive:
Wurde es kompiliert?
Ich kompilierte (bzw. drückte auf die Schaltfläche "Kompilieren") sowohl diese als auch alle Include-Dateien. Die Frage ist nur, wie man weiß, ob sie kompiliert wurden.
 
rapid_minus:
Ich kompilierte (bzw. klickte auf die Schaltfläche "Kompilieren") sowohl diese als auch alle Include-Dateien. Aber woher weiß man, ob sie kompiliert wurden - die Frage.
Nun, der Compiler zeigt die Fehler am unteren Rand des Fensters an (Toolbox, wenn Sie diese nicht haben, Strg+T). Sie können auch im Navigator nachsehen, ob es keinen Berater gibt, der Sie darauf hinweisen sollte.
 
evillive:
Der Compiler zeigt die Fehler am unteren Rand des Fensters an (Symbolleiste Tools, falls nicht vorhanden, Strg+T). Sie können auch im Navigator nachsehen, ob der EA fehlt, was eine Warnung sein sollte.

nachgeschlagen - entsetzt! Bei den meisten Fehlern handelt es sich um nicht deklarierte ID. Wie war das? Ich habe sie alle erklärt...

Sie befinden sich alle in meiner globalen Variablendatei. Ich kann sie nicht wiederholen...

 
rapid_minus:

nachgeschlagen - entsetzt! Bei den meisten Fehlern handelt es sich um nicht deklarierte ID. Wie war das? Ich habe sie alle erklärt...

Sie befinden sich alle in meiner globalen Variablendatei. Ich kann sie nicht wiederholen...

Variablen aus Inludes müssen im EA nicht neu deklariert werden.
 
evillive:
Variablen aus Inludes müssen im EA nicht erneut deklariert werden.

Ich habe es ein wenig verändert, aber es ist nicht klar, was hier falsch ist:

MB_2=iBands(NULL,0,10,0,2.000,PRICE_CLOSE,2);
Delta_0=iBands(ExtUpperBuffer[0]-ExtLowerBuffer[0]);

Hier steht 'iBands' - falsche Parameteranzahl

 

Noch etwas: Im Code werden die Klammern paarweise angezeigt, aber der Compiler schreibt '}'. - nicht alle Kontrollpfade geben einen Wert zurück

Das verstehe ich nicht.

Ich danke Ihnen.

 
rapid_minus:

Ich habe es ein wenig verändert, aber es ist nicht klar, was hier falsch ist:

MB_2=iBands(NULL,0,10,0,2.000,PRICE_CLOSE,2);
Delta_0=iBands(ExtUpperBuffer[0]-ExtLowerBuffer[0]);

Sagt 'iBands' - falsche Parameteranzahl

Nun, er schreibt richtig, was ist das Zeug in Rot? Ja, und die Zeile direkt darüber ist falsch geschrieben.


Und über "'}' - nicht alle Kontrollpfade geben einen Wert zurück" - eine Funktion gibt nicht in allen Fällen einen Wert zurück, ohne Code kann man das nicht erraten.

 
evillive:

Nun, er schreibt richtig, was ist das alles in Rot?


Und über "'}' - nicht alle Kontrollpfade geben einen Wert zurück" - eine Funktion gibt nicht in allen Fällen einen Wert zurück, ohne Code kann man das nicht erraten.

Der Quatsch in Rot ist der Versuch, die Werte der oberen und unteren Bollinger-Linie zu ermitteln und das Delta zu berechnen, und die Linie darüber ist

ist der Wert des Bollinger-Mittelwerts auf dem zweiten Minus-Balken, und er scheint richtig geschrieben zu sein.

Zum Beispiel wird Yellow_0=iStochastic(NULL,0,30,10,8,MODE_SMA,0,MODE_MAIN,0) vom Compiler nicht als Fehler angesehen

 
evillive:
Am einfachsten ist es, einen Puffer für diesen Wert zu haben und ihn aus dem Expert Advisor zu lesen.
Meinen Sie, um den Indikator-Code in der EA oder durch iCustom einfügen? oder sonst, ich habe nicht verstanden, diesen Punkt
 
rapid_minus:

Meine Herren, wird der oben beschriebene Expert Advisor funktionieren, oder gibt es etwas anderes, das enthalten sein muss, und ich habe es übersehen?

Oder ich habe zum Beispiel Zweifel an der Korrektheit der Initialisierung von eingebundenen Dateien - ist die init()-Funktion korrekt beschrieben?

Danke.

Warum haben Sie init() -Aufrufe von öffnenden und schließenden Funktionen eingefügt? Zeigen Sie alle diese Funktionen an.
Grund der Beschwerde: