Strategie 100p pro Tag und maximal 20% Drawdown - Seite 5

 
SergSV:
Wenn Sie 20 Arbeitstage nehmen, ist es einfacher zu zählen, die Menge erhöht sich zu Beginn eines jeden Monats.
Sie müssen kein festes Lot ziehen. Es wird nur für die Validierung im Tester benötigt, normale Händler machen einen Prozentsatz des verfügbaren Kapitals, das sind 5 Prozent von dem, was Sie sich leisten können zu verlieren, wenn der Stop-Loss losgeht. Das heißt, das MM des Risikos eines Handels ist 5% der Einlage
 
Martingeil:
Sie müssen kein festes Lot ziehen, es ist nur notwendig, es im Tester zu überprüfen, normale Händler machen einen Prozentsatz der verfügbaren Mittel, das sind 5 Prozent von dem, was Sie sich leisten können, zu verlieren, wenn der Stop-Loss losgeht. Das heißt, das MM des Risikos eines Handels ist 5% der Einlage
Dies gilt für Anfänger, das Risiko für Profis beträgt 0,5-1,5 %.
 
SergSV:
Das ist für Anfänger, die Profis haben ein Risiko von 0,5-1,5%.

Die Leute fragen die Profis nach den Statistiken für einen Monat.
 
SergSV:
Es ist für Anfänger, Profis haben ein Risiko von 0,5-1,5%.

Wie war das?

Können Sie mir das zeigen, weil ich es nicht verstehe?

 
FAGOTT: Die Leute fragen die Profis nach den Statistiken für einen Monat.
Ja, ja, einen ganzen Monat lang. Aber der durchschnittliche Gewinn eines Geschäfts in Pips muss mindestens 20 betragen. Und wir werden uns für Serguei freuen, wenn er 20 Pips pro Tag auf eine sehr dumme und einfache Weise macht.
 
Martingeil:

Wie ist das?

Können Sie mir das zeigen, weil ich es nicht verstehe?


Er sagt, dass ein Risiko von 5 % bei einem einzigen Handel für Profis zu hoch ist. Für Fachleute liegt das maximal akzeptable Risiko bei 0,5 bis 1,5 %.

Der Staat wird es dir zeigen und alles wird einen Sinn ergeben.

 
FAGOTT:

Die Leute fragen die Profis nach den Statistiken für einen Monat.
Wann habe ich gesagt, dass ich ein Profi bin?
 
SergSV:
Wann habe ich gesagt, dass ich ein Profi bin?

Das ist kein kosmisches Ergebnis für Sie, oder?
 
SergSV:
Wann habe ich gesagt, dass ich ein Profi bin?
Wie können Sie dann wissen, wie ein Profi ist? ))
 
FAGOTT:


Er sagt, dass ein Risiko von 5 % bei einem einzigen Handel für Profis zu hoch ist. Für Fachleute liegt das maximal akzeptable Risiko bei 0,5-1,5 %.

Der Staat ist dabei, sich zu zeigen, und alles wird sofort klar werden

http://savepic.org/1616547.gif

Und nun ein Gegenvorschlag für diejenigen, die sehr empört sind: Zeigen Sie mir Ihre Statistiken.

Grund der Beschwerde: