Rekord auf dem Markt - Seite 37

 
Rashid Umarov:

Nein - wenn ich einen Expert Advisor mit vielen Einstellungen auf dem Markt sehe, habe ich sofort einen Verdacht: "Schwindler". Der Autor war nicht in der Lage, eine normale, auf einfachen Handelsregeln basierende Strategie zu erstellen, und gab einen Haufen Krücken mit einer Reihe von Einstellungen vor, die er später an den Käufer mit den Worten "Probieren Sie es im Strategietester aus, suchen Sie selbst nach Parametern - es muss funktionieren" weitergab. Und wenn es nicht geklappt hat, dann haben Sie nicht genau hingesehen - es ist nicht meine Schuld.

Ja, das wäre wahr, wenn ein vollautomatischer EA viel schwieriger zu erstellen wäre als ein EA mit Einstellungen. Nur das Gegenteil ist der Fall. Jeder Gauner kann einen Automaten bauen, aber nur ein Profi kann einen seriösen halbautomatischen Roboter herstellen.

 
Реter Konow:

Ja, das wäre wahr, wenn ein vollautomatischer EA viel schwieriger zu erstellen wäre als ein EA mit Einstellungen. Nur das Gegenteil ist der Fall. Jeder Gauner kann einen Automaten bauen, aber einen ernsthaften halbautomatischen Roboter kann nur ein Profi herstellen.

Sie reden immer nur Unsinn. Als kämen Sie aus der Steinzeit.

Ihr Denken legt nahe, dass Sie noch nie ein einziges System von Anfang bis Ende entwickelt haben.

 
Petros Shatakhtsyan:

Sie reden immer nur Unsinn. Als kämen Sie aus der Steinzeit.

Ihre Denkweise lässt vermuten, dass Sie noch nie ein einziges System von Anfang bis Ende entwickelt haben.

Ja, Sie haben es erraten. ))

 
Реter Konow:

Ja, Sie haben es erraten. ))

Wenn nicht, zeigen Sie mir, welche Aufträge Sie abgeschlossen haben.

Der Wert eines jeden Programms besteht darin, dass alles automatisch abläuft. Das Vorhandensein zahlreicher Parameter und Kontrollen deutet darauf hin, dass der Entwickler schwach ist.

Das bedeutet, dass er nicht über den nötigen Grips verfügte, um zahlreiche Prozesse zu automatisieren.

 

Vielleicht mache ich einen großen Fehler. Ich habe jetzt begonnen zu begreifen. Der Markt ist ein Ort, an dem Dinge verkauft werden, die der Entwickler selbst nicht braucht. Daher kann es dort per Definition nichts von großem Wert geben.

Eine andere Sache sind die Eigenentwicklungen der Algotrader. Dort können Sie Einstellungen, Fenster, Tabellen und Halbautomaten benötigen. Schließlich handelt es sich um das persönliche Einkommen.

Hier kann man sich nicht mit einem schönen Bild des Testers täuschen. Daher wird die Halbautomatisierung für die persönliche Entwicklung und die Kreativität der Algotrader von Nutzen sein.

 
Ist eine ernsthafte halbautomatische eine, die brauchen, um Kanäle für den Roboter zu zeichnen, um auf ihnen zu handeln? oder umgekehrt, wird der Roboter zeichnen und Handel von selbst?) In beiden Fällen wird es einen klaren Fehler sein
 
Petros Shatakhtsyan:

Wenn nicht, zeigen Sie, welche Aufträge Sie abgeschlossen haben.

Der Wert eines jeden Programms besteht darin, dass alles automatisch abläuft. Das Vorhandensein zahlreicher Parameter und Kontrollen deutet darauf hin, dass der Entwickler schwach ist.

Das bedeutet, dass er nicht den Verstand hatte, um zahlreiche Prozesse zu automatisieren.

Man kann in Ihnen einen sehr starken Entwickler erkennen...))

 
Fast528:
Serious halbautomatischen ist derjenige, der brauchen, um Kanäle für den Roboter zu zeichnen, um auf ihnen oder umgekehrt zu handeln, wird der Roboter zeichnen und Handel von selbst?)

Es ist ein riesiges Feld für Kreativität. Bis hin zu AI. Das Wichtigste bei halbautomatischen Waffen ist die Interaktion mit dem Benutzer. Es könnte den Leuten gefallen.

 
Реter Konow:

Es ist ein riesiges Feld für Kreativität. Bis hin zu AI. Das Wichtigste bei halbautomatischen Waffen ist die Interaktion mit dem Benutzer. Es könnte den Leuten gefallen.

Wer es mag, sollte lieber selbst anfangen, mql zu studieren, aber ich denke, das Richtige ist, erst einmal Geld zu verdienen, der Rest ist zweitrangig, studieren oder im Konstruktor herumstochern, hier ein Beispiel, während die einen im Garten Kartoffeln ausgraben, haben andere sie schon gegessen und sind satt.

 
Fast528:

Wer es mag, sollte lieber selbst anfangen, mql zu lernen

Vielleicht... Das ist doch eine gute Sache, oder?

Grund der Beschwerde: