Gedanken über den Zufall - Seite 23

 
alexeymosc:

Hier ist eines der Ergebnisse der Analyse der Zitate. Ich werde später darüber schreiben, was das bedeutet.

Auf der Grundlage vonM5-Balken können keine normalen Reichweitenbalken gebaut werden. Auf kleinen Wertender Bereichsbalken wird er liegen.

Offensichtlich ist es das, was in der Tabelle steht.

Wenn wir die Ticks des Testers nehmen, wird es auch scheitern, der Tester erzeugt sie auf seine eigene Weise.

Das mehr oder weniger korrekte Ergebnis für dieEntfernungsbalken wird bei 40-50 Punkten liegen.

Die obige Tabelle stimmt damit überein)

 

Der Wind auf dem Meer weht von einer Seite zur anderen. Aber wenn der Wind in die richtige Richtung weht, setzen die Segler die Segel und segeln. Der Wind kann aus der richtigen Richtung wehen oder auch nicht.

Viele haben das richtige Ufer erreicht, manche nicht. Ist die Änderung der Windrichtung und -stärke ein Zufallsprozess (für Segler natürlich)?

 
sergeyas:

)).

Guls sollte gehen, wenn nicht in die richtige Richtung).

Und Seeleute sollten besser auf den Bootsmann hören und sich auf den Kapitän verlassen).



Fast richtig:)
 

Galsamy.

Ich bin übrigens der Bootsmann.

 
sergeyas:
Wählerisch zu sein, ist wichtiger. Die Bosnier sind sehr streng(.


Und der Punkt?
 
herhuman:

Normale Messlatten können nicht auf der Basis vonM5-Latten gebaut werden. Auf kleinen Wertender Bereichsbalken wird er liegen.

Offenbar ist dies in der Tabelle eingezeichnet.



Das spielt in diesem Fall keine Rolle, ich meine die Genauigkeit. Hören Sie noch einmal zu: Es spielt keine Rolle, wie viele Punkte ich in Schritten nehme, 1 oder 50... Das Modell basiert auf den Eröffnungspreisen.

Tics werden hier nicht benötigt.

 
alexeymosc:


Das spielt in diesem Fall keine Rolle, ich meine die Genauigkeit. Hören Sie noch einmal zu: Es spielt keine Rolle, wie viele Punkte ich als Schrittweite nehme, 1 oder 50... Das Modell basiert auf den Eröffnungspreisen.

Zecken sind hier verdammt noch mal nicht nötig.


Der Punkt ist, dass Sie, da Sie nur M5 haben, nicht wissen können, wie viele Renko-Balken wir in einer M5-Kerze erhalten werden, und auch nicht deren Konfiguration (daher die Vorzeichenwechsel-Statistik), wenn Sie 1 Punkt-Inkrement nehmen. Es sind die Zecken, die gebraucht werden.

Mit anderen Worten, der durchschnittliche Modulus der Differenz zwischen den Eröffnungskursen benachbarter Balken kann im Modell der offenen Preise 20-30 Punkte betragen, während der durchschnittliche Fehler der Renko-Erzeugung genau proportional zum Verhältnis der durchschnittlichen Größe der Uhr/des Renko-Anstiegs ist

 
Versuchen Sie, das gleiche Skript auf M1 auszuführen. Wenn das Diagramm genau dasselbe ist, dann haben Sie recht. Wenn es Unterschiede gibt, können Sie sofort erkennen, ab welchen Inkrementen die Darstellung falsch ist.
 
alsu:

Der Punkt ist, dass Sie bei einem 1-Punkt-Inkrement mit nur M5 weder wissen können, wie viele Renko-Balken eine einzelne M5-Kerze erzeugen wird, noch deren Konfiguration (daher auch die Vorzeichenwechselstatistik). Es sind die Zecken, die gebraucht werden.

Mit anderen Worten, in dem Modell nach Eröffnungspreisen kann der durchschnittliche Modul der Differenz zwischen den Eröffnungspreisen benachbarter Bars 20-30 Punkte betragen, während der durchschnittliche Fehler der Reanco-Erzeugung genau proportional zum Verhältnis von durchschnittlicher Größe des Riegels/renko_increment ist




Lass mich erklären, Alexey. Zum Beispiel kann ich nach 7 Balken +15 Punkte zum nächsten Eröffnungskurs mit einem Schwellenwert von 10 Punkten erhalten. Nehmen wir an, der Kurs ist gleich 1,2348. Entsprechend wird ein neuer Datenpunkt gebildet. Dann sage ich, dass der nächste Datenpunkt eher bei oder unter 1,2338 als bei oder unter 1,2358 liegen wird. Und ich warte eine n-fache Anzahl von Takten, bis dies geschieht. Darüber hinaus kann der Kurs bis auf -20 sinken, aber im Durchschnitt wird er um 10 Pips steigen.

Alles scheint ohne Fehler zu sein.

 
alsu:
Versuchen Sie, das gleiche Skript auf M1 auszuführen. Wenn das Diagramm genau dasselbe ist, dann haben Sie recht. Wenn es Unterschiede gibt, können Sie sofort erkennen, ab welchen Inkrementen die Darstellung falsch ist.

Ich werde es tun. Ich habe nur eine Million Minuten in den letzten 3 Jahren.