Gedanken über den Zufall - Seite 17

 
avtomat:

aber ich bin wie folgt


auch gut)))
 
Wurden die Strategien anhand historischer Daten getestet? Oder ändern sich die Systemparameter, wenn Sie handeln? Oder einfach Vertrauen :) ?
 
alexeymosc:
Und die Strategien wurden anhand historischer Daten getestet? Oder ändern sich die Systemparameter im Laufe des Handels? Oder einfach Vertrauen :) ?


Ich weiß nicht, ob diese Fragen an mich gerichtet sind... Bei mir wurde und wird alles in Echtzeit getestet.

ws

aber der Glaube kann blind sein ;))) --- im Gegensatz zum Vertrauen in die Macht des Wissens ;)))

;) Wissen ist Macht

 
avtomat:


Ich bin mir nicht sicher, ob diese Fragen an mich gerichtet sind... Bei mir wurde und wird alles in Echtzeit getestet.

ws

aber der Glaube kann blind sein ;))) --- im Gegensatz zum Vertrauen in die Macht des Wissens ;)))

;) Wissen ist Macht


Zu viel Wissen kann manchmal auch hinderlich sein.
 
alexeymosc:

Auch ein zu großes Gewicht des Wissens kann manchmal hinderlich sein.
Als berühmte Tänzer-Hose....
 
avtomat:

Ich glaube, dass es mit einem gut konstruierten adaptiven Filter möglich ist, einen profitablen TS aufzubauen.

Was ist mit der Differenz zwischen dem Filterausgang und dem ursprünglichen Quotienten passiert? Auf welcher Grundlage vernachlässigen wir diesen Rückstand? Und es ist allgemein anerkannt, dass der Restwert viel wichtiger ist als die geglättete Kurve.

 
faa1947:
Als berühmte Tänzer-Hose....


So ist es auch.
 
prikolnyjkent:


Wenn es hier nicht verboten ist, sicher...

Die Richtung der zukünftigen Position wird durch den Wert des Excel-PRNGs bestimmt. Der Umfang der Position wird durch die Parameter des TS bestimmt.

Das Signal wird im Voraus gesetzt Das Signal wird im Voraus in Form von schwebenden Aufträgen in einem Abstand von (zum Beispiel) 20 Punkten (4 Zeichen) zu beiden Seiten des aktuellen Kurswerts platziert, so dass jeder mit ihm Schritt halten kann. Wenn eine ausgelöst wird, wird die zweite sofort entfernt.

Wenn Sie eine Vorliebe für ein Währungspaar haben, bestellen Sie es. Wenn nicht, werden es die Eurobucks sein...

Also, OK...?


Ich glaube nicht, dass es jemanden stören wird.
 
faa1947:

Ich glaube gerne, dass es mit einem gut konstruierten adaptiven Filter möglich ist, einen profitablen TS aufzubauen.

Was ist mit der Differenz zwischen dem Filterausgang und dem ursprünglichen Quotienten passiert? Auf welcher Grundlage vernachlässigen wir diesen Rest?

.

Und es ist allgemein anerkannt, dass der Restwert viel wichtiger ist als die geglättete Kurve.


1) Der Unterschied bleibt bestehen - es ist alles in Arbeit.

2) Welche Art von gemeinsamer Anerkennung ist diese "viel wichtigere" ????

 
Das Gleichgewicht kann für die Fehlerabschätzung wichtig sein. Es ist ein Risiko.
Grund der Beschwerde: