Gedanken über den Zufall - Seite 3

 
FAQ:
wir erinnern uns, wir erinnern uns...

Das weiß ich nicht mehr.

Ich erinnere mich - wie geht es dir, dlb, ich bin ein Brief.

 
gpwr: Das Problem ist, dass der Markt kein in sich geschlossenes System ist, das sich selbst versorgt, wie die RSLOS. Der Markt erhält Einflüsse von außen in Form von Nachrichten, deren Richtung schwer vorhersehbar ist.

Nun, was kann man tun?

Ein Markt ist ein pseudomechanistischer Scheiß, beschrieben durch pseudonewtonsche Gleichungen mit nichtlinearen Termen und anderen Dingen. Im Allgemeinen wird alles auf der Welt durch eine einzige Gleichung beschrieben:

Elementare Reaktion (Änderung des Pseudomoments) = Kraft * Elementares Zeitintervall

Wir müssen lernen, wie wir die Folgen dieser Nachricht beschreiben können - dann sind wir auf der sicheren Seite. Sobald wir die Nachricht sicher erkennen und ihre Stärke bestimmen, kennen wir das Verhalten des Marktes für die nahe Zukunft.

Wir können versuchen, das alles zu beschreiben - mit einem Newtonschen Ansatz. Hier ist Platz für alles - die Lagrange-Funktion, harmonische Schwingungen, Energie... Am meisten Spaß macht es, einen Kraftmesser zu finden. Und nicht nur die Kraft, sondern auch der Pseudomoment, der das Hauptmerkmal der Bewegung ist.

Vor etwa 15 Jahren habe ich das auch versucht, aber ich kannte mich mit Devisen nicht aus. Sie wurde abgewürgt. Ich denke, man muss sich daran erinnern.

Was fehlt, ist ein richtiger Mathematiker-Physiker.

Ich spreche hier nicht von einem seriösen Ansatz, der es erlaubt, eine Zeit lang gewinnbringend zu handeln, dann aber alles zu verwerfen.

Ich bin an einem wissenschaftlich fundierten Ansatz interessiert.

Kurz gesagt, das ist alles Unsinn. Wer nicht interessiert ist - nur zu.

 
Mathemat:

Nun, was ist zu tun?

Ein Markt ist ein pseudomechanistischer Scheiß, beschrieben durch pseudonewtonsche Gleichungen mit nichtlinearen Termen und so weiter. Im Allgemeinen wird alles auf der Welt durch eine einzige Gleichung beschrieben:

Elementare Reaktion (Änderung des Pseudomoments) = Kraft * Elementares Zeitintervall

Wir müssen lernen, wie wir die Auswirkungen dieser Nachricht beschreiben können - dann sind wir auf dem richtigen Weg. Sobald wir die Nachricht sicher erkennen und ihre Stärke bestimmen, wissen wir, wie sich der Markt in naher Zukunft verhalten wird.

Wir können versuchen, das alles zu beschreiben - mit einem Newtonschen Ansatz. Hier ist Platz für alles - die Lagrange-Funktion, harmonische Schwingungen, Energie... Am meisten Spaß macht es, einen Kraftmesser zu finden. Und nicht nur die Kraft, sondern auch der Pseudomoment, der das Hauptmerkmal der Bewegung ist.

Vor etwa 15 Jahren habe ich versucht, es umzusetzen, aber ich kannte mich mit Forex nicht aus. Sie wurde abgewürgt. Ich denke, man muss sich daran erinnern.

Was fehlt, ist ein richtiger Mathematiker-Physiker.

Ich spreche nicht von einem Sermene-Ansatz, der es Ihnen ermöglicht, eine Zeit lang gewinnbringend zu handeln, dann aber alles mitzunehmen und alles zu verlieren.

Interessant ist der wissenschaftlich fundierte Ansatz.

Kurz gesagt, das ist alles Unsinn. Wer nicht interessiert ist - vorbeigehen.


Blödsinn.
 
tara:

Blödsinn.

Deshalb habe ich Sie gebeten, es hinter sich zu lassen.

oder konstruktive Kritik üben.

 
Mathemat:

Nun, was kann man tun?

Ein Markt ist ein pseudomechanistischer Scheiß, beschrieben durch pseudonewtonsche Gleichungen mit nichtlinearen Termen und anderen Dingen. Im Allgemeinen wird alles auf der Welt durch eine einzige Gleichung beschrieben:

Elementare Reaktion (Änderung des Pseudomoments) = Kraft * Elementares Zeitintervall

Wir müssen lernen, wie wir die Folgen dieser Nachricht beschreiben können - dann sind wir auf der sicheren Seite. Sobald wir die Nachricht sicher erkennen und ihre Stärke bestimmen, kennen wir das Verhalten des Marktes für die nahe Zukunft.

Wir können versuchen, das alles zu beschreiben - mit einem Newtonschen Ansatz. Hier ist Platz für alles - die Lagrange-Funktion, harmonische Schwingungen, Energie... Am meisten Spaß macht es, einen Kraftmesser zu finden. Und nicht nur die Kraft, sondern auch der Pseudomoment, der das Hauptmerkmal der Bewegung ist.

Vor etwa 15 Jahren habe ich das auch versucht, aber ich kannte mich mit Devisen nicht aus. Sie wurde abgewürgt. Ich denke, das muss man sich merken.

Was fehlt, ist ein richtiger Mathematiker-Physiker.

Ich spreche hier nicht von einem seriösen Ansatz, der es erlaubt, eine Zeit lang gewinnbringend zu handeln, dann aber alles zu verwerfen.

Ich bin an einem wissenschaftlich fundierten Ansatz interessiert.

Kurz gesagt, das ist alles Unsinn. Wer nicht interessiert ist - vorbeigehen.

Es ist logisch anzunehmen, dass, wenn der Markt ein lineares System ohne Verzögerungen und Rauschen wäre, die Nachrichten auf einer Notierung als unterschiedlich große Schritte nach oben oder unten aussehen würden. Die Notierung selbst würde wie eine gestufte Kurve aussehen. Wenn diese Sichtweise richtig ist (Nachrichten = Leiter), dann ist die Abweichung des Preises von der Leiter beim Eintreffen der Nachricht ein Spiegelbild der Nichtlinearitäten und Verzögerungen auf dem realen Markt sowie des Rauschens. Würde sich die Marktstruktur im Laufe der Zeit nicht verändern und gäbe es kein Rauschen, wäre die Preisreaktion auf die Nachricht gleich. In diesem Fall wäre die Vorhersage dieser Reaktion ganz einfach: Wir würden uns die Kursreaktion auf frühere Nachrichten ansehen und wüssten mit 100-prozentiger Genauigkeit, wie der Kurs auf die gerade eingetroffene Nachricht reagieren würde. Aber wir wissen bereits, dass die Kursreaktionen auf die Nachrichten unterschiedlich ausfallen, selbst wenn die Nachrichten den Kurs in die gleiche Richtung bewegen. Die Struktur des Marktes ändert sich also mit der Zeit. Oder der Lärm ist so stark, dass er unsere sich wiederholende Reaktion auf einen unveränderlichen Markt bis zur Unkenntlichkeit verdeckt. Dann stellt sich die Frage: Lohnt es sich, ein kompliziertes Modell der Marktreaktion auf Nachrichten anzuwenden, wenn wir nicht wissen, wie die Marktstruktur im Moment ist, oder ist das Rauschen so stark, dass es unsere verblassenden Sinuskurven absorbiert? Das Einzige, was funktionieren kann, ist, den Schwung der Nachrichtenankunft in ihrem ersten Moment zu erwischen und diesen Schwung mitzunehmen, bis die Ausstiegsbedingungen ausgelöst werden. Es ist nicht notwendig, Differentialgleichungen anzuwenden, um zu wissen, wann man einsteigen und wann man aussteigen muss. Die wichtigsten Nachrichten für EURUSD kommen zum Beispiel in der Regel zur Eröffnung der NYSE. Sie sollten schwebende Aufträge platzieren, die auf einen Impuls einer bestimmten Größe nach oben oder unten warten, den TP und den SL. Das war's mit der Mathematik.

 
Der Devisenmarkt ist absolut und völlig zufällig... Wenn Sie sich vorstellen, was eine einzige Veränderung im EUR/USD-Paar bewirkt?????? Tausende von Transaktionen von Banken und die gleiche Anzahl von Händlern.... Und alle diese Transaktionen sind wiederum völlig willkürlich .... Alle diese Operationen sind der Generator von Zufallszahlen..... Daher erhalten wir unabhängig davon, wie irgendwelchearithmetischen Operationen auf Zufallszahlen durchgeführt werden, Zufallszahlen am Ausgang des Algorithmus. Und Trends und Fliegen sind die Namen eines bestimmten Abschnitts einer Zufallsfolge, die entweder steigen, fallen oder stillstehen.... Möchten Sie mit diesen Zufallsfolgen Geld verdienen? ?????????? Go!!!!!! ABER denken Sie daran - jede Operation mit Zufallszahlen führt zu Zufallszahlen!!!!!!
 
Jaxary:
Der Devisenmarkt ist eine absolute und vollständige Zufälligkeit... Stellen Sie sich vor: Was bewirkt eine einzige Veränderung des Paares EUR/USD ?????? Tausende von Transaktionen von Banken und die gleiche Anzahl von Händlern.... Und alle diese Transaktionen sind wiederum völlig willkürlich .... Alle diese Operationen sind der Generator von Zufallszahlen..... Daher erhalten wir unabhängig davon, wie irgendwelche arithmetischen Operationen auf Zufallszahlen durchgeführt werden, Zufallszahlen am Ausgang des Algorithmus. Und Trends und Fliegen sind die Namen eines bestimmten Abschnitts einer Zufallsfolge, die entweder steigen, fallen oder stillstehen.... Möchten Sie mit diesen Zufallsfolgen Geld verdienen? ?????????? Go!!!!!! ABER denken Sie daran - jede Operation mit Zufallszahlen führt zu Zufallszahlen!!!!!!


Wenn das Richtige zu sagen ist: Ihr Verständnis des Devisenmarktes ist vollständig und völlig zufällig.

;)))

 
tara:
Die Abfluggeschwindigkeit des Flugzeugs beträgt 200 km/h. Das Flugzeug befindet sich auf einem Laufband, das sich mit einer höheren Geschwindigkeit als der Startgeschwindigkeit bewegt. Wird sie sich durchsetzen?
Die Abfluggeschwindigkeit des Flugzeugs beträgt 200 km/h. Das Flugzeug befindet sich in einer Röhre, in der sich die Luft mit einer höheren Geschwindigkeit als der Startgeschwindigkeit bewegt. Wenn es nicht verweht, wird es abheben. Er kümmert sich nicht um die Räder. Es ist ihm auch egal, ob es von Motoren bekämpft wird oder an einem Seil gefesselt ist.
 
faa1947:



Soweit ich weiß, handelt es sich um triviale Teile der ursprünglichen Serie. Hypothese: Die Wahrscheinlichkeit einer Inkrementumkehr ist höher als die Wahrscheinlichkeit einer Fortsetzung.



Diese Hypothese wurde von niemandem aufgestellt.

Faa, lesen Sie den Beitragvon gpwr auf der ersten Seite. Das ist ein interessanter Punkt, der dem nahe kommt, was ich dachte, als ich dieses Thema eröffnete.

 

Ich werde also mit meinem Gedanken fortfahren.

Wir müssen nicht eine Reihe von perfekten Signalen (auf Basis von Vergangenheitsdaten) zu 100 % treffen, um im Plus zu handeln. Eine Genauigkeit von mindestens 55 % ist ausreichend. Das heißt, wir sollten eine Reihe von Nullen erzeugen, die sich von der idealen Reihe um höchstens 45 % unterscheidet. Versucht man, eine sehr große Anzahl von Zeilen nach dem Zufallsprinzip zu erzeugen, so stellt sich heraus, dass sie zu etwa 50 % mit der idealen Zeile übereinstimmen.

Ich möchte berechnen, wie viele Zeilenvorhanden sind, die um höchstens 45 % von der idealen Zeile abweichen. Ich gehe davon aus, dass dies im Vergleich zu der ursprünglichen Anzahl möglicher Zeilen (2 ^ 60.000) nur ein paar Cent ausmachen wird. Aber es ist auch intuitiv klar, dass es immer noch eine große Anzahl solcher Zeilen geben wird. Wenn wir sie bekommen, können wir versuchen, etwas weiter zu machen, um nach Regelmäßigkeiten zu suchen.

Grund der Beschwerde: