Gedanken über den Zufall - Seite 5

 
LeoV:

Welchen Sinn hat es dann, die Geschichte zu erforschen, wenn sich das Wesen des Realen ohnehin ändert?

Nun, ich persönlich habe die Geschichte genutzt, um die Ausgangsparameter des Systems zu schätzen.

Geschichte, Zukunft und Realität verlaufen nicht parallel und unabhängig voneinander. Sie laufen nacheinander und unabhängig voneinander ab. Von welchen parallelen, unabhängigen Prozessen sprechen Sie?

Ich spreche von parallelen Prozessen im realen Handel in mehreren "Richtungen" (verschiedene TS, verschiedene Instrumente) EINMAL.

Ich verstehe nicht, was falsch daran ist, die Richtung von Kursen vorherzusagen?

Es ist gar nicht so schlecht. Er ist einfach nicht die einzige Gewinnquelle. Das ist alles...

 
Wenn Sie lernen, Schwankungen vorherzusagen, warum nicht.
 
alexeymosc:
Wenn Sie lernen, Schwankungen vorherzusagen, warum nicht.


Ich werde mich nur für dich freuen...

Aber solange man lernt, Vorhersagen zu treffen, kann ein dummer mathematischer Mechanismus jetzt Gewinne aus Schwankungen ziehen... wenn auch kleinere...

 
prikolnyjkent:
... Arbeiten Sie nicht mit Kursstatistiken, sondern mit Statistiken von ERWARTETEN Geschäften (eröffnet auf die Signale von einigen TS), ... und suchen Sie nicht nach der Richtung, sondern nach dem VOLUMEN einer neuen Position ... (nein danke ;-)


)) hmmm a la PAMM-Investor)) ...) Sie können mit den Handelsstatistiken eines Systems arbeiten, ein "Spiel" mit den Handelsstatistiken eines anderen Systems erstellen, usw... Sie werden eine Art Investor von einem bestimmten Niveau bekommen.

Nur eine Frage - warum glauben Sie, dass es einfacher ist, mit Eigenkapital zu spielen? dass Ihr System einfacher zu spielen ist als das von Kotir? Inwiefern ist die Ergebnisstatistik im Zusammenhang mit den Gewinnaussichten "aussagekräftiger" als derselbe Kotir? Das ist nur einer der Filter.

 
alexeymosc:
Ich habe es bereits überprüft, allerdings mit einer anderen Methode.


Welche Methode?

 
nesssesary:


)) hmm a la pamm investor)) ... Sie können mit den Geschäftsstatistiken eines Systems arbeiten, ein "Spiel" mit den Geschäftsstatistiken eines anderen Systems erstellen, usw. Sie werden eine Art Investor von einem bestimmten Niveau bekommen.

Nur eine Frage - warum glauben Sie, dass es einfacher ist, mit Eigenkapital zu spielen? dass Ihr System einfacher zu spielen ist als das von Kotir? Inwiefern ist die Statistik der Ergebnisse im Zusammenhang mit den Gewinnaussichten "aussagekräftiger" als derselbe Kotir? Das ist nur einer der Filter.


Ergebnisstatistiken haben eine sehr attraktive Eigenschaft - sie schwanken um eine... und streng definiertes Niveau (49% Erfolgsquote), was man von Zitaten überhaupt nicht behaupten kann...
 
prikolnyjkent:

Ergebnisstatistiken haben eine sehr attraktive Eigenschaft - sie schwanken um eine... und streng definiertes Niveau (49% Erfolgsquote), was man von Zitaten überhaupt nicht behaupten kann...

Kann man das auch über einen gewöhnlichen Oszillator sagen?
 
alexeymosc:
Und ich freue mich für Sie. Das Kalaschnikow-Gewehr ist ebenfalls einfach und zuverlässig, nur dass seine Zuverlässigkeit über Jahrzehnte hinweg an Millionen von Waffen getestet wurde. Das wollte ich eigentlich nicht sagen. Meine Gedanken sind verschwommen, ich kann sie nicht zusammensetzen. Ich möchte einen probabilistischen Beweis dafür finden, dass der Markt nicht zufällig ist. Ich habe es bereits getestet, allerdings mit einer anderen Methode.


Beweisen Sie, dass es zufällig ist.
 
prikolnyjkent:


...... Und "keine Panik" wegen der mystischen "langen ununterbrochenen Reihe von Misserfolgen". Das ist nur bei Unendlichkeit unvermeidlich.....


Sie sind ein großer Optimist, Monsieur.
 
nesssesary:

Kann man das auch über einen gewöhnlichen Oszillator sagen?


Sie kann.

Nur hat Ihr Oszillator sehr wenig mit Geld zu tun...

Grund der Beschwerde: