Gedanken über den Zufall - Seite 4

 
gpwr:

Das Problem ist, dass der Markt kein sich selbst erhaltendes System wie RSLOS ist. Der Markt wird durch äußere Einflüsse in Form von Nachrichten gespeist, deren Richtung schwer vorherzusagen ist, es sei denn, man ist Astrologe, Theologe oder Terence McKenna mit seiner Novelty Theory (http://en.wikipedia.org/wiki/Novelty_theory#Novelty_theory).

Das Argument ist eindeutig. Ich bin weder Astrologe noch ein hartgesottener Verrückter. Die Hypothese eines Musters in der ursprünglichen Reihe wird jedoch nicht verworfen.
 
airbas:
Ich habe den Eindruck, dass die binäre Serie, vor allem über viele Jahre hinweg, ein sehr begrenztes Preismodell ist, dem alle charakteristischen Merkmale fehlen, so dass, egal wie man es dreht und wendet, nichts Nützliches herausgeholt werden kann.

In den kommenden Tagen werde ich über die Anzahl der möglichen Zustände einiger gegebener Kurse nachdenken und sie aufschreiben, wobei ich die Preise für Hoch, Tief, Offen und Geschlossen auf 4 Dezimalstellen genau berücksichtigen werde. Die Aufgabe ist theoretisch interessant.
 
Jaxary:
Der Devisenmarkt ist absolut und völlig zufällig... Wenn Sie sich vorstellen, was eine einzige Veränderung im EUR/USD-Paar bewirkt?????? Tausende von Transaktionen von Banken und die gleiche Anzahl von Händlern.... Und alle diese Transaktionen sind wiederum völlig willkürlich .... Alle diese Operationen sind der Generator von Zufallszahlen..... Daher erhalten wir unabhängig davon, wie irgendwelche arithmetischen Operationen auf Zufallszahlen durchgeführt werden, Zufallszahlen am Ausgang des Algorithmus. Und Trends und Fliegen sind die Namen eines bestimmten Abschnitts einer Zufallsfolge, die entweder steigen, fallen oder stillstehen.... Möchten Sie mit diesen Zufallsfolgen Geld verdienen? ?????????? Go!!!!!! ABER denken Sie daran - jede Operation mit Zufallszahlen führt zu Zufallszahlen!!!!!!

Wenn es in einer Reihe Bereiche mit charakteristischen Merkmalen gibt, die die Reihe vom perfekten Zufall unterscheiden, dann handelt es sich nicht mehr um einen absoluten und perfekten Zufall. Ihre Schlussfolgerung, dass Forex ein absoluter und vollkommener Zufall ist, ist also nicht richtig.
 
... Sie sollten nicht mit Kursstatistiken arbeiten, sondern mit Statistiken von gehandelten Geschäften (die aufgrund der Signale eines TS eröffnet wurden),... und nicht nach der Richtung, sondern nach dem VOLUMEN einer neuen Position suchen... (nein danke ;-)
 
prikolnyjkent:
... Sie sollten nicht mit Kursstatistiken arbeiten, sondern mit Statistiken von gehandelten Geschäften (die aufgrund der Signale eines TS eröffnet wurden),... und nicht nach der Richtung, sondern nach dem VOLUMEN einer neuen Position suchen... (nein danke ;-)

Statistik der Transaktionsergebnisse auf der Grundlage historischer Daten, auf der Grundlage von Termingeschäften oder auf der Grundlage des tatsächlichen Handels?
 
Mathemat:

Kurz gesagt, das ist alles Unsinn. Wenn Sie kein Interesse haben, können Sie einfach weggehen.

Alexej, jeder hier kennt dich seit langem. Sprich lauter!

Sie haben die Chance, einen Asthaufen zu vermeiden.)

Die Zeit ist jetzt anders!

 
LeoV:

Beziehen sich die Ergebnisstatistiken auf historische Daten, auf die Zukunft oder auf den realen Handel?


Wie auch immer man will.

Jeder hier ist ein Erwachsener. Jeder weiß, dass sich die Art der Statistiken im Laufe der Zeit einfach ändern muss. Und es ist am logischsten, so viele unabhängige, parallel laufende Prozesse wie möglich gleichzeitig zu verwenden.

Die Hauptsache ist, dass wir uns von der Idee verabschieden, dass der Handel nur auf der Fähigkeit beruht, die Richtung der Kursbewegung vorherzusagen. Natürlich wird der Prozentsatz des "Ratens", der sich deutlich von 50 unterscheidet, nicht schaden :-)... Aber, wenn Sie nicht weg von 50 brechen können - dann verwenden Sie DIESEN FAKT (das heißt, zu handeln "Schwankungen der Statistik der Geschäfte Ergebnisse über 50-ten") ...

 
prikolnyjkent:


Wie auch immer Sie wollen.

Jeder hier ist ein Erwachsener. Jeder weiß, dass sich die Art der Statistiken im Laufe der Zeit einfach ändern muss. Und es ist am logischsten, so viele unabhängige, parallel laufende Prozesse wie möglich gleichzeitig zu verwenden.

Die Hauptsache ist, dass wir uns von der Idee verabschieden, dass der Handel nur auf der Fähigkeit beruht, die Richtung der Kursbewegung vorherzusagen. Natürlich wird der Prozentsatz des "Ratens", der sich deutlich von 50 unterscheidet, nicht schaden :-)... Aber, wenn Sie sich nicht von den 50-Tausendern lösen können, müssen Sie DIESE TATSACHE nutzen (d.h. die "schwankende Statistik der Geschäfte um die 50-Tausender" handeln)...


Tut mir leid, Kollege, aber das bedeutet wörtlich, die Unvorhersehbarkeit des Prozesses, seine Zufälligkeit, anzuerkennen. Und das führt früher oder später nur zum Scheitern.
 
prikolnyjkent: Jedem ist klar, dass sich die Art der Statistiken im Laufe der Zeit einfach ändern wird.

Welchen Sinn hat es dann, die Geschichte zu erforschen, wenn sich das Wesen des Realen ohnehin ändert?

Prikolnyjkent: Und es ist am logischsten, so viele unabhängige Prozesse wie möglich parallel laufen zu lassen.
Geschichte, Zukunft und Realität verlaufen nicht parallel und unabhängig voneinander. Sie laufen nacheinander und unabhängig voneinander ab. Von welchen parallelen, unabhängigen Prozessen sprechen Sie?

Prikolnyjkent : Die Hauptsache ist, die Idee, dass der Handel nur aufgrund der Fähigkeit, die Richtung der Notierungen vorherzusagen, möglich ist, vom Sockel zu stürzen".
Ich verstehe nicht, was falsch daran ist, die Richtung von Kursen vorherzusagen?
 
alexeymosc:

Tut mir leid, Kollege, aber das bedeutet buchstäblich, die Unvorhersehbarkeit des Prozesses, seine Zufälligkeit, einzugestehen. Und das führt früher oder später nur zu einem Flop.


Und hier, Kollege, bin ich anderer Meinung als Sie...

Lassen Sie eine Komponente nicht außer Acht, die ein hohes Ertragspotenzial hat, wie z. B. Vibrations (!). In den schwankenden Statistiken Ihrer Trades um die 50 herum steckt mehr "Lebensenergie", als der Spread verbrauchen kann. Und "keine Angst" vor der mystischen "langen ununterbrochenen Reihe von Misserfolgen". Das ist nur im Unendlichen unvermeidlich. Und du... Wie viele Abschlüsse können Sie pro Jahr in einem "Prozess" tätigen? (Sie brauchen nicht zu antworten ;-)...

Grund der Beschwerde: