FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 273

 
emotraid:

Ich habe mit ihnen gehandelt und nicht schlecht)))) Gott weiß, was er dort hat... es ist nicht einfach, sein Gehirn im Glibber zu finden )))) vielleicht fällt ihm ja etwas ein)))

gestern sieht es so aus, als ob er es verhext hätte... alles lief so gut... und der Thread kam wieder in Gang... und dann bam)))) ist es Zeit, eine neue Herberge zu suchen)))
 
Vizard:

Und wenn ich sie verdopple oder verdreifache? Was würden Sie schreiben?
Ich glaube, ich habe immer zurückgeschrieben, wenn ich gute Ratschläge bekommen habe. Viel Glück für die EMOTREAD, halten Sie den Schlauch fester, denn EMOTREADer lieben rote Hähne wie Piloten Flugzeuge lieben. HA-HA-HA!!!
 
Vizard:

schien es gestern verhext zu haben ... alles lief so gut ... und der Thread kam wieder in Gang ... und dann bam)))) ist es Zeit, sich nach einer neuen Unterkunft umzusehen)))

wo sonst sollte ein Ort wie dieser sein? gib jetzt nicht auf)))
 
Gizmo:
Es scheint, dass ich immer, wenn ich einen guten Ratschlag bekommen habe, diesen auch befolgt habe. Viel Glück für EMOTHERHERLAND, halten Sie den Schlauch fester, denn die EMERCOM-Hähne lieben Rothaarige wie Piloten Flugzeuge. HA-HA-HA!!!


Verstehen Sie eines - wir sind hier keine Freunde, wir sind alle Konkurrenten auf dem Markt... Sie werden es von hier aus verstehen - es ist ein Mist zu schreiben...

Also entschuldige dich bei den Mitgliedern des Threads... das ist das Richtige...

 
Gizmo:
Wenn ich einen klugen Ratschlag bekommen habe, habe ich ihn immer zurückgeschrieben. Und EMOTHERTHENTRAID viel Glück, halten Sie den Schlauch fester, denn die EMERGENCY-Leute lieben rote Hähne wie Piloten Flugzeuge lieben. HA-HA-HA!!!
Woher wollen Sie das wissen - vielleicht ist sie eine viel bessere Händlerin als Sie. Und zwar nach ihrem eigenen TS, nicht nach den Signalen eines anderen. Sie hat ihren Weg gefunden. Viel Glück, Emo. Und ich würde Ihnen raten, ein Psychologiestudium zu beginnen. So etwas in der Art.
 
Vizard:


Verstehen Sie eines - wir sind hier keine Freunde, wir sind alle Konkurrenten auf dem Markt... Du wirst es selbst herausfinden - ich kann nicht pinkeln...

Kurz gesagt, entschuldigen Sie sich bei den Mitgliedern des Threads... das ist das Richtige...

Respekt vor dem Einzelnen. Verzeiht denen, die mir etwas schulden.

Wenigstens gibt es etwas Action! )))) Lernen Sie Psychologie auf eigene Faust.

 
Gizmo:
Wenn ich einen klugen Ratschlag bekommen habe, habe ich ihn immer zurückgeschrieben. Und EMOTHERTHENTRAID viel Glück, halten Sie den Schlauch fester, denn die EMERGENCY-Leute lieben rote Hähne wie Piloten Flugzeuge lieben. HA-HA-HA!!!

du hast den Witz selbst gemacht und über )))) gelacht, ändere deinen Spitznamen, du wirst für immer eine Gans bleiben und nichts wird dir helfen))) geh in eine Filiale und es gibt einen Dialog -- wie wurdest du gestern flachgelegt? -...wie eine Fotze, die einen Schwanz lutscht, das ist ein Knaller... ))))
 
emotraid:

du hast einen Witz gemacht und dich selbst ausgelacht )))) ändere deinen Spitznamen, du wirst immer eine Gans sein und nichts wird dir helfen))) geh zurück zum Thema und es gibt einen Dialog -- wie wurdest du gestern flachgelegt? -...wie eine Fotze, die einen Schwanz lutscht, das ist ein Knaller... ))))
Ich bin froh, für immer in Ihrer und vielleicht auch in der schmerzhaften Erinnerung anderer zu sein. Ha ha!!!
 

aber die Jungen und Mädchen haben vergeblich auf die Haushaltsklippe hingewiesen )))

 
Gizmo:

Einzelne Personen sind zu loben. Verzeiht denen, die mir etwas schulden!

Wenigstens gibt es etwas Action! )))) Und lernen Sie selbst Psychologie - HOW TO!


Ich lache... Ich muss ihr nichts beibringen... Ich sage dir, das war nicht das letzte Depot, das du verloren hast...

Hören Sie auf, Ärger zu machen... und verpissen Sie sich... ich habe es satt, diesen Mist zu lesen... viel Glück...