Weiterverfolgen - Seite 43

 
MetaDriver >>:

У меня подходы к теме несколько отличаются от обеих противоборствующих

Dürfen irgendwelche Details veröffentlicht werden?

 
Der Link funktioniert.
 

Komm schon, Metadriver, spuck's aus. Wurden Ihre Ansätze im Kampf erprobt?

 
keekkenen писал(а) >>

(1) wird wahrscheinlich nicht in nächster Zeit im Umlauf sein... (2) Die Synthese von Ideen erfordert eine Formalisierung...

(1) Die Geschwindigkeit der Strömung ist in verschiedenen Entfernungen vom Heimatufer unterschiedlich... :)

Wenn man in das Thema eintaucht, reißt es einem wirklich das Dach ab, das ist seine Natur.

Vollständiges Eindringen in das Thema = Erleuchtung.

Das wünsche ich mir eigentlich für alle. Einschließlich mir selbst.

2) Ein recht umfangreicher Versuch der Formalisierung. Allerdings werden keine Formeln auf dem Silbertablett serviert. :)

 
Candid >>:

А существуют дозволенные к публикации подробности?

Ich werde darüber nachdenken. Ich werde nicht alles verraten, aber ich werde etwas Holz auf den Ofen werfen.


Mathematik 12.01.2010 21:26

1) Komm schon, Metadriver, spuck's aus.

2) Wurden Ihre Ansätze im Kampf erprobt?

1) Siehe oben. ;)

2) Nicht auf den Konten. Ich habe noch keine Signale erhalten. Aber am wichtigsten ist, dass wir uns im Sommer einen Kopf zu diesem Thema gemacht haben.

Ich habe drei Jahre lang versucht, sie zu formalisieren, und in meinem Kopf herrschte nichts als Leere. Ich glaube, ich bin zur Vernunft gekommen.

Also... "Ich habe es gesehen, Shura, ich habe es gesehen... She's golden...!" // Zumindest sagt das das Evangelium von MetaDrivera ;-)

 
MetaDriver >>:

2) Весьма содержательная попытка формализации. Впрочем без формул на блюдечке. :)

es ist nicht für jeden geeignet, der Markt ist nicht...

 
keekkenen >>:

(1) это не каждому человеку подойдет, (2) рынку и подавно..

1) Das ist in Ordnung - irgendjemand muss doch ein Leck haben, oder? ;)

2) Hat ER Ihnen das gesagt?

;-)

 

er nennt mich beim Vornamen und ich bleibe dran...

 
keekkenen >>:

он со мной на ты и я не отстаю..

Was machen Sie dann hier? Vorsicht, das Thema ist gefährlich für Ihr Denken. // Du könntest vom "Du" zum "Ich" werden, mit wem willst du dann spielen?!

Wenn du entschieden hast, dass es nicht zu dir passt, denkst du dann nicht, dass es besser ist, sich zu verpissen? ?

:)

 
Sorento писал(а) >>

Ich erlaube mir zaghaft, mit dem Thema der Volatilität fortzufahren.

Sie haben völlig Recht, dass die Berechnung der Volatilität (wie Alexey sagte) eng mit dem "Horizont" des Händlers verbunden ist. Aber wenn wir ClimateControl messen wollen, sollten wir die Messung vielleicht speziell aus der Perspektive des universellen Kontextes betrachten.

Hier waren avataras halb angedeutete Provokationen höchstwahrscheinlich ein Versuch, im Verhalten der CD eine physikalische Analogie der Trägheit oder eine gewisse Fluidität der Entwicklung zu isolieren - unter Verwendung der ehrwürdigen ATR.

Ich schließe nicht aus, dass ein solches Merkmal überhaupt nicht flüchtig ist.

Und die Bemerkung über die Tendenz des Durchschnitts, wenn der RMS "lügt", zusammen mit den Idealcharakteren des "faulen Beobachters" und des "kläffenden Hundes" bringt mich auf die Idee, dass

Vielleicht sollten wir die klassischen Indikatoren für einen Moment vergessen und darüber nachdenken, welche Eigenschaften die CD in Bezug auf ihre Bewegung grundsätzlich kennzeichnen.

Eine weitere Brainstorming-Sitzung zum Thema "schützende SL & TP" ist nicht umsonst.

Vielleicht sollten wir zum Beispiel einen solchen Indikator in Betracht ziehen - die Abweichung der Verteilung der Residuen aus dem Short Swing von der Normalverteilung...

Etwas im Sinne einer Andeutung auf eine Änderung der Qualitätskontrolle.

Das ist eine großartige Idee. Da hier niemand ein besonderes Interesse an klassischen Indikatoren hat, bleibt es dabei, dass man darüber nachdenkt. Vielleicht können Sie als Initiator Ihre Gedanken dazu äußern.

Was die Abweichung der Residuen anbelangt, so würde ich persönlich gerne zunächst die tatsächliche Verteilung dieser Residuen sehen. Haben Sie so etwas schon einmal gemacht? Ist das wirklich annähernd normal? Es wäre auch schön, wenn man die Bedeutung dieser Abweichung verstehen würde. Was wäre sonst der Sinn eines solchen Indikators?

Grund der Beschwerde: