FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 277

 
Vizard:

Sie sehen die Rampe überhaupt nicht... oder der Kuckuck ist weggeflogen... niemand hat Sie geschickt und Sie haben diesen ganzen Mist angefangen...

also entschuldige dich...

Was wollt ihr...? Bist du der Einzige hier, bist du Dartan oder was? ....?

Wasch dir die Füße, schlaf gut...

Strange und Gina ist das scheißegal, einer mehr, einer weniger, nicht wahr meine Herren.

MODELL!!!!

 
sergey620x:
Sie sollten nicht Psychologie, sondern Psychiatrie studieren.
Serge, was willst du? Oder sind Sie Athos?
 
Gizmo:

Was wollt ihr...?

lustig )))... zu schade, dass du als Wichser sterben wirst. )))) aber du hattest deine Chance )))

und du hast es vermasselt, genau wie du es mit dem Depot vermasselt hast ))))...

 
sergey620x:
Sie sollten nicht Psychologie, sondern Psychiatrie studieren.

Er hat kein Geld mehr für einen Psychiater. Er muss zu den Nachbarn gehen, seine Schwiegermutter besuchen und sich bis zu seinem Gehaltsscheck im Depot ausleihen. Währenddessen bereitet Strange die Signale vor.

 
Gizmo:

Strange und Gina ist das scheißegal, einer mehr, einer weniger, nicht wahr meine Herren.

Jep... ich gebe einen Scheiß auf euren Groll, euren kaputten Trog, euer erbärmliches Geschrei, euer Mitleid und eure nicht vorhandenen mm))
 
Reshetov:

Er hat kein Geld mehr für einen Psychiater. Er muss zu den Nachbarn gehen, sich vor seinem Gehaltsscheck auf dem Betriebshof etwas leihen. Währenddessen bereitet Strange die Signale vor.

Ja, ruf einen Krankenwagen, er wird dort einige Schwule sehen)))
 

FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen

 
emotraid:
Jep... ich gebe einen Scheiß auf euren Groll, euren kaputten Trog, euer erbärmliches Gequietsche über euer Mitleid und eure nicht existierenden mm)))

Na also, geht doch!))!

Wizard, schauen Sie es sich an und entspannen Sie sich. Das ist mir scheißegal. Ich mache, was ich will und du nicht.............

 
Analysieren Sie den heutigen Untergang, oder können Sie ihn gar nicht analysieren? Drei Untergänge und die ganze Kohle ist weg. Die Menschen waren noch nie in einer solchen Situation...
 
es ist an der Zeit, dass Gizmo sich in die Reihe der "Heiligen" einreiht, gleichauf mit Mihon 77... verdient es ))))