FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 279

 
Gizmo:

Assistent - simulieren!!!! Übrigens, du gehst in die gleiche Richtung....................


Das ist lustig... das Muster ist in deinem Gesicht... werden alle Ihre Depots ausgelöscht... denken Sie daran...

Sie glauben es nicht - fragen Sie Tantrik...

Den alten Zauberer kann man nicht täuschen ))))

 
moskitman:

Es begann mit Vorhersagen, aber aufgrund bestimmter Tendenzen hatte jemand unbeabsichtigteFolgen.

Alles im Rahmen des Themas, wie üblich.

Diejenigen, die glauben, dass sie in der Lage sind, tragfähige Prognosen zu erstellen, geben diese ab.
Wer TENDENZEN nicht sieht, verlässt sich auf sie.
Wer sich gedankenlos auf die nicht tragfähigen Vorhersagen anderer verlässt, hat die logischen Konsequenzen gezogen.

Er wurde ein wenig aufgeregt. Das kommt vor. Aber ich mag diesen bärtigen Mann und Dartagnan immer noch nicht...!
 
Vizard:

ihm noch etwas beibringen... auf das Schicksal von Strange warten)))

Komm schon, ich habe nicht viel zu lehren... nur Tipps.... ich habe einmal 5k in einer minute mit peyrols verloren... warum sollte ich mich aufhängen? ich gebe gier und angst die schuld, mangelnde risikokontrolle... und Emotionen sind im Übrigen schädlich. Der größte Feind sind also wir selbst, die Feinde unserer selbst )))))
 
Gizmo:

Kein Tagebuch. Aber die Tatsache, dass ich in 1,5 Monaten mit einem 100er-Depo 2400 Euro eingenommen habe, stört mich nicht im Geringsten. Und nachdem ich wieder einmal das Depot geleert hatte (meine hundert habe ich zurückgezogen))))), wurde ich ein wenig schlauer.

Assistent - simulieren!!!! Übrigens, du gehst in die gleiche Richtung....................

Nette Psychologie: Sie haben es selbst angesprochen und Ihre Feinde haben es durchsickern lassen . Warum haben Sie es zugelassen, wenn Sie so schlau sind?
 
Vizard:


Das ist lustig... das Muster ist da... werden alle Ihre Depots geleert... denken Sie daran...

Wenn du mir nicht glaubst, frag Tantrik...

Den alten Zauberer kann man nicht täuschen ))))

So sei es, proretsatel.......

Stehen Sie nur nicht hinter dem Monitor auf.

95-98% Sie werden ein Patient sein, vertrauen Sie dem jungen Gizmo, alt.....

 
Gizmo:
Ich war ein wenig aufgeregt. Das kommt vor. Aber ich mag den Bärtigen und Dartagnan immer noch nicht...!
Magst du Chekist? Ich habe ein Déjà-vu... hat das Arschloch seinen Namen geändert? ))))
 
Nesradamus:
Nette Psychologie: Sie haben es selbst angesprochen und Ihre Feinde haben es durchsickern lassen. Warum hast du es zugelassen, wenn du so schlau bist...
Gier und Angst, mangelnde Risikokontrolle...
 
emotraid:
Magst du Chekist? Ich habe ein Déjà-vu... hat der Bastard seinen Namen geändert? ))))
Chekist macht keine Schüsse!!!! Ich bin Gizmo!!!
 
Gizmo:
Tschekisten werden nicht gesteinigt!!!! Und ich bin Gizmo!!!

Mogwai!
 
Gizmo:

So sei es, proretsatel.......

Stehen Sie nur nicht hinter dem Monitor auf.

95-98% Sie werden ein Patient sein, vertrauen Sie dem jungen Gizmo, alt.....


nicht einmal den Verstand haben, etwas Eigenes zu sagen... der Platz in den "Gesichtern der Heiligen" ist reserviert... Warten auf die Fortsetzung ))))