FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 274

 
Gizmo:
Ich bin froh, für immer in Ihrer und vielleicht auch in der schmerzhaften Erinnerung anderer zu sein. Ha ha!!!

Kaufen Sie Gold bis 1.752 )))) nicht mehr als das oder Sie werden mir vorwerfen, dass ich fünf weitere Depots leere ))))
 
Vizard:


Ich lache... warum zum Teufel sollte ich ihr etwas beibringen... Ich sage dir, das war nicht das letzte Depot, das du verloren hast...

Hören Sie auf, Ärger zu machen... und verpissen Sie sich... ich habe es satt, diesen Mist zu lesen... viel Glück...

Vielleicht haben Sie eine kürzere Version. Und was ist mit der Synchronisation usw.?
 
emotraid:

buy gold alien to 1,752 )))) no more current or you'll accuse me of draining five more depots ))))


urkomisch...

poztalom ))))))

 
emotraid:

Gold kaufen alen auf 1.752 )))) keinen Strom mehr oder Sie werden mich beschuldigen, fünf weitere Depots zu leeren.)
DANKE! MUSS, weil ich mich gedemütigt und beleidigt fühle)))))
 
Gizmo:
Sie könnten kürzer sein. Wie sieht es mit dem Aufplustern und solchen Dingen aus?


Hochwasser ist der zweite Teil...Psycho-Entladung...der erste und wichtigste = Thema Titel....

Wenn Sie nichts über den Markt zu sagen haben, brauchen Sie nicht zu schmeicheln... aber jetzt habe ich die Nase voll... ich werde mir ein paar Modelle ansehen...

 
Gizmo:

Einzelne Personen sind zu loben. Verzeiht denen, die mir etwas schulden!

Wenigstens gibt es etwas Action! )))) Und lernen Sie selbst Psychologie - WIE auch immer!

Dann werden Sie keinen Erfolg auf dem Markt haben... Gut, dass wir ihn los sind...
 
Gizmo:
DANKE! MUSS, weil ich mich gedemütigt und beleidigt fühle)))))

entschuldige dich bei Stranger, küsse seinen linken Schuh und seine Betonkelle und ich verzeihe dir )))
 
sergey620x:
Kein Erfolg auf dem Markt also... Gut, dass wir ihn los sind...
Sie entscheiden für sich selbst, ich entscheide für mich. OKAY?
 
Gizmo:
Sie entscheiden für sich selbst, ich entscheide für mich. ALLES KLAR?

nicht ok...jeder schickt dich weg...oder hast du es nicht bemerkt )))) tinny....
 
emotraid:

entschuldige dich bei Stranger, küsse seinen linken Schuh und seine Betonkelle und ich verzeihe dir )))
Entschuldigung, Fremder. Küss den linken Betonschuh des Meisters und ich vergebe dir.
Grund der Beschwerde: