FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 244

 
solar:

Also... okay... Musikpause

Aber was sind die Handbewegungen der Solisten....:) Stimmt es, dass alle Chinesen Kung Fu können? >
 
strangerr:

Genau))))

Was ist mit dem Bart? Ich dachte, er hätte einen ))))
 
emotraid:

Was ist mit seinem Bart? Ich dachte, er hätte einen ))))

Ja, da gibt es eine Gemeinsamkeit :))

 
somby:

Ja, es gibt eine Gemeinsamkeit :))


er ist ein )))) sein Spitzname ist Feathered, ich muss daran denken, nicht in sein Netz zu geraten, wenn ich nach Kampala gehe )))
 
somby:

Ja, es gibt eine Gemeinsamkeit :))


(gluckst)))

"Hallo. "Ja, das hat in letzter Zeit viel abgelenkt. "Ich bin mit meinem iPad herumgelaufen. Da kann man nicht viel machen."

http://scalpingcin.com/2012/08/19/forex-eurusd-20082012/

Einfach auf der Flucht, schätze ich).

 
Ich habe Gold gekauft, ich werde es eine Stunde lang halten, wenn es nicht zusammenbricht, werde ich es bis morgen halten)))
 

Hier ist ein Bild, Sie können trollen, aber ich werde kimarate )))) besser setzen Begrenzer zum Verkauf überall ))))

 
strangerr:


Vor Ihnen)))

:)
 
Sdimm:

Hier ist ein Bild für dich zum Trollen, aber ich gehe jetzt schlafen ))))


falsch, müssen Sie hier 100 zu schreiben... ohne wird )))) und dann wird ))) vielleicht entfernen und schreiben 2990 TAKE morgen und wird nehmen, alle in der heutigen Zeit nada)))
 
emotraid:

falsch, müssen Sie hier 100 zu schreiben... ohne wird )))) und dann wird ))) vielleicht entfernen und schreiben 2990 TAKE morgen und wird nehmen, alle in der heutigen Zeit nada)))

Gina, hast du Wassermelone gemacht?)
Grund der Beschwerde: