FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 122

 
lotos7:

"....Nach der Sitzung der Europäischen Zentralbank und der Pressekonferenz von Mario Draghi ist die Gemeinschaftswährung aufgrund der niedrigeren Kreditkosten für die Anleihen der Peripherieländer der Eurozone weiterhin positiv gestimmt. Trotz einer gewissen Beruhigung der Sorgen der Anleger über die Fähigkeit der Krisenländer, ihre Schulden über die Anleihemärkte zu finanzieren, bleiben wir jedoch vorsichtig, was die Zukunftsaussichten der Gemeinschaftswährung angeht: Erstens hat der Euro immer noch einen Korrekturcharakter, und in der Nähe von 1,2874 - 1,2910 wird die Aufwärtsdynamik wahrscheinlich nachlassen. Zweitens: Sobald der Enthusiasmus der Märkte nachlässt und die Stimmung der Anleger gegenüber der Gemeinschaftswährung ausgeglichener wird, dürften die negativen langfristigen Wirtschaftsfaktoren wieder in den Vordergrund treten. Die Eurozone wäre nicht in der Lage, den Weg für das Wachstum der gemeinsamen Währung zu ebnen, wenn sie weiterhin Schulden anhäuft. Die Aufwertung des Euro ist also absolut vorübergehend.

Aufgrund dieser Tatsache geht die Prognose für die nächste Woche von einem anfänglichen Rückgang des Paares vom vorherigen Hoch aus, ungefähr bis zur Preiszone 1,2720 - 1,2660, und dann wird das Paar nach oben gehen und die Aufwärtskorrektur wird in der Nähe der Niveaus 1,2910 und 1,2874 abgeschlossen sein. Ferner wird in der Prognose eine Umkehr und Wiederaufnahme des Rückgangs der europäischen Einheitswährung auf das Preisniveau erwartet: 1,2755; 1,2711; 1,2670; 1,2624; 1,2588; 1,2518 und möglicherweise tiefer, in Richtung 1,2456.

Sieht aus wie die Wahrheit, ich bin in einer Korrektur in meinen Indizes als gut


 
M_Dimens:

Sieht so aus, als ob es stimmt, dass meine Indizes ebenfalls korrigiert werden.



Wer vorgewarnt ist, ist gewappnet...
 
sich mit einem Zettel abwischen, auf dem 1,31 stand
 
moskitman:
sich mit einem Zettel abwischen, auf dem 1,31 stand

Das stimmt, auf dem Papier sollte 1,32 stehen. )))) Der Kosmonaut wird das bestätigen.)
 
Der Kurs wird sich bis Mittwoch in einer engen Spanne bewegen, bis das deutsche Gericht entscheidet, und dann werden wir sehen, ob er steigt oder fällt. Am Donnerstag wird das FOMC-Protokoll wieder auf Hinweise auf eine Lockerung warten. Wenn sie einige Hinweise geben und das Gericht die Geldauszahlung an die Schweine genehmigt - werden wir nicht nach oben, sondern nach unten gehen. Wenn sie die Hinweise nicht geben und das Gericht hart durchgreift, werden wir untergehen.
 
lotos7:

Wer gewarnt ist, ist bewaffnet...
Mit gesichtslosen Analysten zu streiten ist Zeitverschwendung, auf ihre Ratschläge zu hören ist Geldverschwendung )))
 
artikul:
Ich halte es für Zeitverschwendung, mit gesichtslosen Analysten zu streiten, und für Geldverschwendung, auf ihre Ratschläge zu hören )))

Ich frage mich, warum du dich im Rauch versteckst ... das ist der Grund ... die Tarnvorrichtung )))) Es gibt Abwärtssignale in der Eurik ... hast du angefangen? ))
 

Langeweile ohne Märchen... selbst lahme ))) wie dieses... und morgen - übermorgen gibt es noch einen kleinen Höhepunkt...

 

Vielleicht werden die Pindos diese Abscheulichkeit wenigstens auspeitschen, oder?

oder wird dies der "flachste Tag in der Geschichte des Eurobusses" sein?

 
Hz kriecht der Preis bei einem negativen Volumen-Delta langsam nach unten, aber von Zeit zu Zeit steigt das Volumen ein wenig an und das Delta erscheint positiv. Normalerweise geschieht dies, bevor es nach oben geht, aber die Beobachtungen sind kurz, ich kann es nicht garantieren :).
Grund der Beschwerde: