FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 295

 
emotraid:

Ich habe Baltika bekommen, ich werde jetzt aufmuntern ))))
wahrscheinlich auch eine Neun )))) trinkt diesen Mist nicht )))
 
solar:

und ein bisschen Philosophie . für alle.

Übrigens Alex, glaubst du nicht, dass du dich gestern unter dem ersten und zweiten Artikel des CC gentleman versündigt hast, du warst wütend und lästerlich. Verstehen Sie das nicht als Versuch, mich zu beleidigen, nur als Arzt - heile dich selbst... >
 
Nesradamus:
Was mir an Ihnen gefällt, Sir, sind die Screenshots, so dass sie nur für einen begrenzten Personenkreis verständlich sind, zu dem ich, wie viele andere, leider nicht gehöre. Das enthebt die Informationsquelle jeglicher Verantwortung und ermöglicht es Ihnen, in jeder Situation den Finger zu heben. Und über den verlorenen Buchstaben T, Sie, mein Herr, zu spät; Mobilych, unter dem bescheidenen Spitznamen "Mopa" bereits versucht, Witze über das Thema zu machen, ich weiß nicht, wer es mochte, aber er.

Was gibt es da nicht zu verstehen? Sie können die Beschreibung der Cluster-Indikatoren bei ihrem Autor lesen oder einfach verstehen, dass jede Währung in einem Indikator in Bezug auf den Wert der anderen gemessen wird. Der Markt ist kein Gummiband, daher kann keine Währung ewig steigen oder fallen. Irgendwann kommt der Punkt, an dem man nicht mehr alles allen geben kann, weil es von allem viele und von allem nicht genug gibt.

Was die Verantwortung betrifft, so möchte ich ganz offen sagen, dass niemand hier irgendjemandem gegenüber Verantwortung trägt. Alle posten hier ihre Bilder, und wenn ein unglücklicher Händler daran verbrannt wird, gibt es eine Menge Stunk.

Nun, über die "T" Ich war mir einfach nicht bewusst, dass das Thema in der Diskussion war, und da der Übergang zu den Spitznamen (Persönlichkeiten) haben, um "otvektsya".

 
Sdimm:
wahrscheinlich auch eine Neun )))) trinkt nicht diesen Mist)))

Ich werde eine Neun für Silvester oder den Geburtstag von jemandem haben ))))
 
Sdimm:
wahrscheinlich auch eine neun )))) trinkt diesen Mist nicht ))))

Ganz genau... so viele Produkte, in die ausländischer Code "eingebaut" ist
 
emotraid:

eine Neun für Silvester oder eine Geburtstagsfeier )))) Ich nehme eine Drei))

baltika ist kein Bier, ebenso wenig wie klinskoye ))))
 
Sdimm:

baltika ist kein Bier, ebenso wenig wie klinskoye ))))

Ich mache mein eigenes Bier und trinke es manchmal, wenn ich es finden kann )))))
 
moskitman:

Was gibt es da nicht zu verstehen? Sie können die Beschreibung der Cluster-Indikatoren bei ihrem Autor lesen oder einfach verstehen, dass jede Währung in einem Indikator in Bezug auf den Wert der anderen gemessen wird. Der Markt ist kein Gummiband, daher kann keine Währung ewig steigen oder fallen. Irgendwann kommt der Punkt, an dem "man nicht allen alles geben kann, weil es viele sind und nicht genug von allem".

Es ist nur eine Frage der Zeit ))).... alles in ein TS packen und Signale posten...
 
Sdimm:

baltika ist kein Bier, ebenso wenig wie klinskoye ))))

Es gibt auch Eisbär und Karaganda, ich kann Kaketel mischen ))))
 
solar:

Ich mache mein eigenes Bier und trinke es manchmal, wenn ich es finden kann ))))

das ist das beste Mukhryaka namens Baltika ))))
Grund der Beschwerde: