FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 81

 
mathijsen:
Seltsam, haben Sie nicht neulich geschrieben, der Euras würde nicht über 1,2650 steigen? Ich bin zu faul, um den Beitrag zu suchen.

Am Mittwoch oder Dienstag habe ich geschrieben, dass die Stopps bei 2650 sowieso entfernt werden, und ich weiß nicht, weil ich es damals nicht wusste)))
 
Und? Ich bin mir nicht sicher, ob es möglich ist, bei einem Pullback zuzukaufen. Ich habe den ganzen Weg hindurch gespielt und einen Trailing-Stop anstelle eines Gewinns verwendet. Bei den Bestellungen, bei denen der Preis bei 15pp lag, hat es bereits funktioniert. Wunderbar!!! ++++
 
emotraid:


Jep... das sagt er immer, dann kommst du in den Verkauf und ich bekomme den Kohl, eine gängige Masche ))))

Ich konnte diesen Beitrag nicht finden... Artikul war im Zickzackkurs zwischen 20 und 28 Figuren ))))

und erinnere dich daran, dass ich dir gesagt habe, du sollst einen Gewinn von 1,27 machen!!! wo der Handel bei 2550 war... und Strange begann zu spotten - er hatte Shorts gesehen (wahrscheinlich im Schlaf)
 
Ishim:
Erinnern Sie sich daran, dass ich Ihnen gesagt habe, dass Sie einen Gewinn von 1,27 machen sollen!!! Wo waren die Geschäfte bei 2550...? Und Strange begann zu spotten - er sah die Shorts (wahrscheinlich im Schlaf)
er ist gut, auf eine sehr anspruchsvolle Weise)
 
Auf jeden Fall denke ich, dass die meisten in diesem Forum heute profitabel sind. Wenn man in andere Foren geht, ist es schrecklich, es ist wie in einem Forum für Fußballfans. Einige schreien "hoch", andere "runter". Ohne Argumente und ohne Verständnis für den Markt. Das einzige Ziel ist es, miteinander zu streiten oder die eigene Bestellung zu "verteidigen", auch wenn sie bereits im Minus ist. Der Markt ist irgendwie zivilisierter. Ich danke Ihnen allen.
 
Ishim:
Erinnern Sie sich daran, dass ich Ihnen gesagt habe, dass Sie einen Gewinn von 1,27 machen sollen!!! Wo waren die Geschäfte bei 2550...? Und Strange begann zu spotten - er sah die Shorts (wahrscheinlich im Schlaf)

Selbst wenn ich morgen eine Million verdiene, werde ich immer noch mit den Schleppnetzen handeln. )))) Ich habe vorsichtshalber eine Falle aufgestellt, drei oder vier Mal habe ich es geschafft.)
 
strangerr:

Am Mittwoch oder Dienstag schrieb ich, dass die Stopps bei 2650 ohnehin aufgehoben würden, und ich weiß nicht, ob sie höher liegen, weil ich es damals nicht wusste)))

Ja, sie wurden abgezogen!
 
mathijsen:
Auf jeden Fall denke ich, dass die meisten in diesem Forum heute profitabel sind. Wenn man in andere Foren geht, ist es schrecklich, es ist wie in einem Forum für Fußballfans. Einige schreien "hoch", andere "runter". Ohne Argumente und ohne Verständnis für den Markt. Das einzige Ziel ist es, miteinander zu streiten oder die eigene Bestellung zu "verteidigen", auch wenn sie bereits im Minus ist. Der Markt ist irgendwie zivilisierter. Ich danke Ihnen allen.

Wir werden uns noch lange Zeit nach oben sägen. )))) Kauf auf der Meerenge für jetzt.
 
Ich danke Ihnen! Ich hab's.
 
emotraid:

Dachtest du, es wäre einfach, hundert Bären zu essen? Lass uns eine rauchen und weiter essen ))))
:0)), .... GUT GEMACHT... Ich bin unter dem Tisch... ;0))