Geht nicht auf den Markt, Mädels ;) - Seite 8

 
Demi:
Sie ziehen auf der Grundlage Ihres individuellen TS allgemeine Schlussfolgerungen für alle. Sei kein Weichei und du wirst glücklich sein

Dies ist nicht mein TS, das ist die Arbeit der Menge auf dem Markt, wie nicht zu verallgemeinern, wenn es in einem gemeinsamen Kessel von allem gekocht wird, ist mein ein paar Dutzend in insgesamt
 
sanyooooook:

Ja, das ist ein Schachmatt im Kopf.

Im ersten Beitrag finden Sie eine Tabelle mit allen Geschäften nach Märkten.

Oh, das Zauberwort Schrift.

Ein weiteres Mal. Wie zählen SIE die Markteintritte?

 
sanyooooook:

es ist nicht mein TS, es ist die Arbeit der Menge auf dem Markt, wie kann man nicht verallgemeinern, wenn alles in einem gemeinsamen Kessel brodelt, meiner ist nur ein paar Dutzend dort

GUT. Sie ziehen allgemeine Schlussfolgerungen für alle, basierend auf Ihrem individuellen Pipsqueak TS. Verzichten Sie auf Pipsing und Sie werden glücklich sein
 
Mischek2:

Oh, das Zauberwort Schrift

Ein weiteres Mal. Wie zählen SIE die Markteintritte?


Ich verstehe die Frage nicht, alle Markteinträge für Donnerstag, Eurodollar-Futures (FORTS), im ersten Beitrag, sie sind in der Tabelle, ich berechne nur die Gesamtposition.und bauen ein Diagramm relativ zum aktuellen Preis zum Zeitpunkt des Handels.
 
Demi:

GUT. Sie ziehen allgemeine Schlussfolgerungen für alle, basierend auf Ihrem individuellen Pipsqueak TS. Lassen Sie sich nicht auf Pipsing ein und Sie werden glücklich sein.

Warum habe ich nicht das Recht zu schimpfen?
 
sanyooooook:

Warum habe ich nicht das Recht zu schimpfen?

Sie haben das Recht dazu. Warum ist es besser, es nicht zu tun? Denn in den allermeisten Fällen wird der Spread die Gewinne auffressen.
 
Demi:

Sie haben das Recht dazu. Warum ist es besser, es nicht zu tun? Denn in den allermeisten Fällen wird der Spread die Gewinne aufzehren.

Damit soll nur gesagt werden, dass es nicht profitabel ist, die meiste Zeit aus dem Markt herauszudrehen, aber nicht, dass es überhaupt nicht profitabel ist, zu drehen.
 
sanyooooook:

Dies deutet nur darauf hin, dass Pipsing aus dem Markt heraus in den meisten Fällen nicht profitabel ist, aber nicht, dass Pipsing überhaupt nicht profitabel ist.

Dann machen Sie das!
 
sanyooooook:

Ich verstehe die Frage nicht, alle Markteinträge für Donnerstag, Eurodollar-Futures (FORTS), im ersten Beitrag, sie sind in der Tabelle, ich berechne nur die Gesamtposition.und Plot gegen den aktuellen Preis zum Zeitpunkt des Handels.

Mann, ich verstehe nicht, wo das Problem liegt, zu erklären, woher die Zahlen kommen. Sprechen Sie nicht über das Drehbuch. Ich frage nicht, wie.
 
Mischek2:

Ich verstehe nicht, wo das Problem liegt, zu erklären, woher die Zahlen kommen. Sprechen Sie nicht über das Drehbuch.

Ich weiß nicht, von welchen Zahlen Sie sprechen.

Die Tabelle ist vollständig berechnet, Sie müssen sie nur noch bearbeiten.

Du zählst ab dem ersten Geschäft und wählst es aus. Wenn Sie einen neuen Handel hinzufügen, berechnen Sie die Nettoposition, wenn Sie ihn schließen, berechnen Sie den Gewinn in Punkten, das Ergebnis wird in der Spalte Gewinn und Nettovolumen eingetragen.

Im weiteren Verlauf wird alles Zeile für Zeile zusammengezählt, wir erhalten die Saldobewegung, addieren zum Saldo die Differenz zwischen dem aktuellen Kurs und dem Wert der Nettoposition und erhalten das Eigenkapital.

Es ist nicht schwer, dies anhand der Daten in der Tabelle zu berechnen.