Dynamischer Zeitplan - Seite 3

 
borilunad:
Es gibt nur einen Ausweg: Arbeiten Sie dort, wo sich die Zitate bewegen, lernen Sie ihre "Karten" kennen und verstehen, und wenn Sie in ihren Kreis eintreten, werden Sie den Handel verlassen!
Natürlich werden wir das nicht herausfinden können, aber wir können vielleicht ihre Bewegungen verstehen, wenn wir die Preisbewegung analysieren, und zwar nicht anhand der Zeit, sondern anhand der Ereignisse, die zu dieser Bewegung führen. Versuchen wir, die Bewegung selbst zu zerlegen.
 
yosuf:
Natürlich werden wir nicht in der Lage sein, dies herauszufinden, aber wir können in der Lage sein, ihre Bewegungen als Ergebnis der Analyse der Preisbewegung nicht von der Zeit, sondern von den Ereignissen, die zu der Bewegung führen, zu verstehen. Versuchen wir, die Bewegung selbst zu zerlegen.


Sie sind leicht zu verstehen! Sie ziehen dorthin, wo es für sie profitabel ist! Sie haben das ganze Glas, mehr noch, den ganzen Topf vor ihren Augen! Sie sind nicht ihre eigenen Feinde!

Sind Sie mit Ihrem Indikator noch nicht zufrieden?!

 
borilunad:


Sie sind leicht zu verstehen! Sie bewegen sich, wo es ihnen passt! Sie haben das ganze Glas, mehr noch, den ganzen Topf vor ihren Augen! Sie sind nicht ihre eigenen Feinde!

Sind sie mit ihrem Indikator noch nicht zufrieden?!

Ich bin mit dem Indikator zufrieden, er erfüllt seine Aufgabe in der Gruppe der Expert Advisors auf 9 realen Konten. Ich konnte einfach nicht aufhören, darüber nachzudenken - warum schenken wir dem Faktor "Zeit" so viel Aufmerksamkeit, wo doch das Schicksal des Preises, wie Sie richtig festgestellt haben, durch die Ereignisse entschieden wird, die von einer begrenzten Anzahl von (meist) Teilnehmern durchgeführt werden! Schauen wir uns das Verhalten des Preises in Abhängigkeit von seiner eigenen Bewegung an.
 
yosuf:
Ich bin mit dem Indikator zufrieden, er erfüllt seine Aufgabe im Rahmen der Expert Advisors auf 9 realen Konten. Ich habe mich nur gefragt, warum wir dem Faktor "Zeit" so viel Aufmerksamkeit schenken, wenn das Schicksal des Preises, wie Sie richtig bemerkt haben, durch Ereignisse bestimmt wird, die von einer begrenzten Anzahl von (meist) Teilnehmern durchgeführt werden! Schauen wir uns das Verhalten des Preises in Abhängigkeit von seiner eigenen Bewegung an.


Die Zeit ist notwendig, um die Geschwindigkeit, Beschleunigung und Verzögerung zu bestimmen, und Sie erwarten nicht viel, zumindest etwas. Die Nichtberücksichtigung der Zeit ist ein schwerwiegender Fehler, denn die Zeit ist der einzige genaue Indikator, der nicht "vorhergesagt" werden muss, und sie ist sogar wichtiger als die Volumina, von denen man nur ausgehen kann, zumal sie überhaupt nicht die Richtung der Bewegung angeben.
 
simpleton:
 Range Bars?
yosuf:

Nein, es ist etwas anderes als Renko. Die einzige Ähnlichkeit besteht darin, dass der Parameter "Zeit", wie wir ihn zu verstehen gewohnt sind, völlig ignoriert wird. Sie wird durch die Preisbewegung ersetzt, die ein Gefühl dafür vermittelt, dass der wahre Zeitpunkt des Preisbildungsprozesses irgendwie erreicht wird. Auf dem Renko sind alle "Bausteine" gleich, hier sind sie es nicht, es wird ein normaler Dynamo (wenn ich das so sagen darf) mit ihrem, dem üblichen, OHLC sein. Ich habe in der Rubrik "Arbeit" die Erstellung dieser Grafik auf der MKL-4 in Auftrag gegeben. Wir werden ihn bald sehen und über seine Vorzüge diskutieren.

Yusuf verwechselt eindeutig die Renko's mit den Range Bars. Das ist nicht dasselbe.

Yusuf, wo ist die Formel oder die Beschreibung für die Bildung von Balkenpreisen? Was im ersten Beitrag steht, ist nicht gut.

Nach den uns vorliegenden Informationen sieht es sehr nach Rengebars aus.

 
borilunad:

Zeit ist notwendig, um Geschwindigkeit, Beschleunigung und Verzögerung zu bestimmen, und Sie erwarten nicht viel, also zumindest etwas. Die Zeit nicht zu berücksichtigen, ist ein grober Fehler. Die Zeit ist der einzige genaue Indikator, der nicht "vorhergesagt" werden muss, und sie ist sogar wichtiger als die Volumina, von denen man nur ausgehen kann, vor allem, wenn sie die Richtung der Bewegung überhaupt nicht anzeigen.
Ich denke, wenn wir die Zeit durch die Bewegung selbst ersetzen, können wir die Dynamik der Prognose beibehalten und vielleicht andere Kriterien, Konzepte und Definitionen hinzufügen. Im Wesentlichen, ich wiederhole es, versuchen wir, uns dem Zeitpunkt des Preisbildungsprozesses selbst anzunähern, der für uns mit "unserer" Zeit schwer zu verstehen ist. Prozesszeit und Zeit im üblichen Sinne sind nicht dasselbe.
 
Zhunko:

Yusuf verwechselt offensichtlich renko mit renge bars. Das ist nicht dasselbe.

Yusuf, wo ist die Formel oder Beschreibung für die Bildung von Barrenpreisen? Was im ersten Beitrag steht, ist nicht gut.

Nach den uns vorliegenden Informationen sieht es sehr nach Rengebars aus.

Wörtlich: "Jeder Renge-Balken hat den gleichen Preisschritt und jeder Balken schließt bei jedem Höchst- oder Tiefstpreis, unabhängig davon, wo er eröffnet wurde. In meinem Fall gibt es so etwas nicht. Meine dynamischen Balken sind grundlegend anders und haben keine Nachteile in Form von gleichen Höhen und mehr, ich werde euch bald alle Formeln geben und ihr werdet das alle sehen. Ich habe keine Einschränkungen, wie "niedrig oder hoch", alles ist wie gewohnt, lassen Sie den Preis gehen, wie es innerhalb der dynamischen Bar will, Hinzufügen von Informationen zu uns.
 
yosuf:
Wörtlich: "Jeder Balken hat den gleichen Kursanstieg und jeder Balken schließt mit dem höchsten oder niedrigsten Kurswert, unabhängig davon, wo er eröffnet wurde." http://kroufr.ru/forum/index.php?topic=13623.0 In meinem Fall ist das nicht der Fall. Meine dynamischen Balken sind radikal anders und haben keine Nachteile in Form von gleichen Höhen und mehr, ich werde euch bald alle Formeln geben und ihr werdet das alle sehen. Ich habe keine Einschränkungen, wie "niedrig oder hoch", alles ist wie gewohnt, lassen Sie den Preis gehen, wie es innerhalb der dynamischen Bar will, Hinzufügen von Informationen zu uns.

Die gleiche Balkenhöhe ist ein Vorteil. Sie ist die Stabilität (Basis), an der man sich in einem sich ständig verändernden Markt festhalten kann.

Gleichmäßige Balkenhöhe bedeutet, dass alle Maximalwerte der Ableitungen der Preissteigerungsrate Konstanten sind! Ist es nicht das, wonach jeder sucht?

Es steht nichts über Ihre Bar geschrieben.

 
Zhunko:

Die gleiche Balkenhöhe ist ein Vorteil. Sie ist die Stabilität (Basis), an der man sich in einem sich ständig verändernden Markt festhalten kann.

Gleichmäßige Balkenhöhe bedeutet, dass alle Maximalwerte der Ableitungen der Preissteigerungsrate Konstanten sind! Ist es nicht das, wonach jeder sucht?

Über Ihre Bar wird nichts geschrieben.

Schreiben wir es jetzt:

Nehmen wir an, wir arbeiten mit DF 1. Das bedeutet, dass von dem Moment an, in dem der Preis mit dem Preis O zu diesem Balken kommt, der Balken mit den absoluten Inkrementen des Preises als Differenz der Tickpreise gefüllt wird: 0,00015 + [-0,00010] (Symbol"absoluter Wert") + 0,00036 + 0,00014 + [-0.00024] + [-0,00231] + [-0,00012] + 0,00145 + ........, bis die Summe gleich 1 ist, und dann verlässt der Preis den dynamischen Balken mit dem Preis C, nachdem er das Maximum H und das Minimum L sowie alle anderen Werte innerhalb des Balkens besucht hat. Der dynamische Balken DF 1 ist jetzt fertig! Fahren Sie mit dem nächsten Takt fort. Ist es jetzt klar? Der Preis hat den Balken selbst durch seine eigene Bewegung geschaffen, ohne die Zeitdienste. SUMMA ABS(Pi - Pi-1) =1. Dieser Balken enthält 100000 fünfstellige Punkte oder 10000 vierstellige Punkte der Kursbewegung. Es ist auch möglich, sowohl kleinere als auch größere BFs (Dynamos) aus BFs (Dynamostäben) zusammenzustellen.

 
yosuf:

Wir werden jetzt schreiben:

Stellen wir uns vor, wir arbeiten mit DF 1. Das bedeutet, dass von dem Moment an, in dem der Preis mit dem Preis O zu diesem Balken kommt, der Balken mit den absoluten Inkrementen des Preises als Differenz der Tickpreise gefüllt wird: 0,00015 + [-0,00010] ("absoluter Wert" bedeutet) + 0,00036 + 0,00014 + [-0.00024] + [-0,00231] + [-0,00012] + 0,00145 + ........ bis die Summe gleich 1 ist, und dann verlässt der Kurs den dynamischen Balken mit dem Kurs C, nachdem er das Maximum H und das Minimum L sowie alle anderen Werte innerhalb des Balkens besucht hat. Der dynamische Balken DF 1 ist jetzt fertig! Fahren Sie mit dem nächsten Takt fort. Ist es jetzt klar? Der Preis hat den Balken selbst durch seine eigene Bewegung geschaffen, ohne die Zeitdienste. SUMMA ABS(Pi - Pi-1) =1. Dieser Balken enthält 100000 fünfstellige Punkte oder 10000 vierstellige Punkte der Kursbewegung. Es ist auch möglich, sowohl kleinere als auch größere BFs (Dynamos) aus BFs (Dynamostäben) zusammenzustellen.


Ihr SUMMA ABS(Pi-Pi-1) Parameter ist dem VOLUME Parameter eines Balkens sehr ähnlich.

Wenn alle Ticks eine Größe von einem Punkt 0,00001 hätten, wäre das alles.
Und in diesem Fall kann jeder Balken als (OPEN,HIGH,LOW,CLOSE,VOLUME=100000) dargestellt werden.

Grob gesagt, erhalten wir eine andere Art von Diagramm, für das wir wiederum Analysemethoden, Indikatoren, Handelsregeln usw. entwickeln sollten.
Und was ist hier die "tiefere Bedeutung"?