Supertrend und RSTL-Kreuzung - Seite 2

 

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Diagramm und dann auf "Als Bild speichern".

Und posten Sie die Bilder hier als Anhänge.

 
hua:
ok tks wieder. sorry nicht gewöhnt mit Bildern etc. wie kann ein Bild (dh mein Chart) einfügen?

ok ich glaube ich habe es gefunden. anbei ein euro tages chart mit RSTL und supertrend indikatoren. alle weiteren fragen sind willkommen.

Dateien:
eur1.gif  47 kb
 
hua:
Ich glaube, ich habe es gefunden. Im Anhang finden Sie den Euro-Tageschart mit RSTL- und Supertrend-Indikatoren. Weitere Fragen sind willkommen.

weiter zu meinem früheren Beitrag mit Anhang. Ich möchte, dass Sie besonders darauf achten, wie eindrucksvoll sich der RSTL verhält, nicht nur im Tageschart, der ein wichtiges Umkehrsignal im Falle eines Crosses (auf Schlusskursbasis) ist, sondern auch im 1- und 4-Stunden- und sogar im 15-Minuten- bis zum 1-Minuten-Chart. Ich denke, dass Supetrend dem RSTL sehr hilft. Alle anderen Vorschläge sind immer willkommen.

 

Supertrend akustische Warnsignale bei Farbwechsel

hua:
Bin noch kein Programmierer, brauche aber dringend akustische Alarme (ertönt nur einmal) für:

1) Supertrend-Indikator: bei Farbwechsel.

2) RSTL-Indikator: wenn der Preis ihn kreuzt.

(nicht EA pls nur ein Indikator Alarm).

Kann jemand helfen?

Lieber Hua,

Bitte versuchen Sie den beigefügten Code (Supertrend akustische Alarme bei Farbwechsel).

Kopieren Sie die .wav-Datei in das Verzeichnis terminal_dir\sounds.

Ich hoffe, dass ich Ihr Feedback höre.

Dateien:
 
codersguru:
Lieber Hua,

Bitte probieren Sie den beigefügten Code aus (Supertrend akustische Alarme bei Farbwechsel).

Kopieren Sie die .wav-Datei in das Verzeichnis terminal_dir\sounds.

Ich hoffe, dass ich Ihr Feedback hören werde.

Ja, Sir, es ist großartig, aber ich bin so dumm, dass ich nicht einmal erklären kann, was ich will.

Bitte verzeihen Sie mir, denn mein Mann, der sich hauptsächlich um dieses Geschäft kümmert, ist in der Schweiz

(hier ist Griechenland), mit großen Problemen in seinem Hauptjob, und ich vertrete ihn hier, (aber

ich muss mich auch um die Kinder kümmern, Sie wissen schon)

Ich möchte Ihnen auch sehr für Ihre Lektionen im Programmieren danken, die ich zu gegebener Zeit in der Zukunft absolvieren werde.

Im Moment brauche ich deine große Hilfe.

Ich brauche nur einen Alarm (nicht hörbar), der nur einmal das Währungspaar anzeigt, z.B. ''supertrend eur/usd''. Auch wenn Sie dont mind ich brauche die gleiche Warnung, wenn der Preis kreuzt die RSTL-Indikator, und eine weitere Warnung mit 2 ema kreuzt. Alle diese Alarme sollen Indikatoren und nicht EA sein.

Für Ihre leichtere Referenz füge ich die Indikatoren, die ich möchte die Alarme und freundlicherweise Basis Ihre Alarme auf die entsprechenden Anhänge.

Ein SEHR GROSSES DANKESCHÖN, im Voraus.

Dateien:
 
hua:
Ja, Sir, es ist großartig, aber ich bin so dumm, dass ich nicht einmal erklären kann, was ich will.

Bitte verzeihen Sie mir, denn mein Mann, der sich hauptsächlich um dieses Geschäft kümmert, ist in der Schweiz

(hier ist Griechenland), mit großen Problemen in seinem Hauptberuf, und ich vertrete ihn hier, (aber

ich muss mich auch um die Kinder kümmern, Sie wissen schon)

Ich möchte Ihnen auch sehr für Ihre Lektionen im Programmieren danken, die ich zu gegebener Zeit in der Zukunft absolvieren werde.

Im Moment brauche ich deine große Hilfe.

Ich brauche nur einen Alarm (nicht hörbar), der nur einmal das Währungspaar anzeigt, z.B. ''supertrend eur/usd''. Auch wenn Sie dont mind ich brauche die gleiche Warnung, wenn der Preis kreuzt die RSTL-Indikator, und eine weitere Warnung mit 2 ema kreuzt. Alle diese Alarme sollen Indikatoren und nicht EA sein.

Für Ihre einfachere Referenz füge ich die Indikatoren bei, die ich die Warnungen wünsche und bitte Ihre Warnungen an den entsprechenden Anhängen zu basieren.

Ein SEHR GROSSES DANKESCHÖN, im Voraus.

Hallo Hua,

Ich hoffe, dein Mann kommt mit guten Nachrichten nach Hause!

Ich bin etwas verwirrt, verzeihen Sie mir.

Meinst du einen normalen Alarm (kleines Kästchen + Ton), der dir sagt, dass Supertrendhas seine Farbe geändert hat?

 
codersguru:
Hallo Hua,

Ich hoffe, Ihr Mann kommt mit guten Nachrichten nach Hause!

Ich bin etwas verwirrt, verzeihen Sie mir.

Meinst du eine normale Meldung (kleines Kästchen + Ton), die dir sagt, dass Supertrend seine Farbe geändert hat?

JA, SIR, NUR EIN NORMALER ALARM. DANKE, DASS SIE MIR NOCH EINMAL SCHREIBEN.

 

Supertrend_Alerts

hua:
JA SIR NUR EIN NORMALER ALARM TKS VM WIEDER.

Hallo Hua,

Ich hoffe, das ist, was Sie wollen, probieren Sie den beigefügten Indikator aus!

Dateien:
 
codersguru:
Hallo hua, ich hoffe, das ist, was Sie wollen, geben Sie den beigefügten Indikator einen Versuch!

Zunächst einmal tks vm Ihre freundliche Unterstützung und sorry troubling yu.

Nun, zu Ihrer Information, ich habe mehrere Fenster mit verschiedenen Paaren geöffnet, aber der Indikator sagt: "Supertrend hat seine Richtung geändert", aber bezieht sich nicht auf das Währungspaar.

kann das so geändert werden, wenn es die Richtung geändert hat?

''supetrend eur/usd'' (Beispiel für Euro),

''supertrend usd/jpy'' (beispiel für usd/jpy) etc etc

sonst muss ich alle Paare auf diese Veränderung hin untersuchen.

tks vm wieder.

 
hua:
Zunächst einmal tks vm Ihre freundliche Unterstützung und sorry troubling yu.

Nun, zu Ihrer Information, ich habe mehrere Fenster mit verschiedenen Paaren geöffnet, aber der Indikator sagt: "Supertrend hat seine Richtung geändert", aber bezieht sich nicht auf das Währungspaar.

kann das so geändert werden, wenn es die Richtung geändert hat?

''supetrend eur/usd'' (Beispiel für Euro),

''supertrend usd/jpy'' (beispiel für usd/jpy) etc etc

sonst muss ich alle Paare auf diese Änderung hin untersuchen.

tks vm wieder.

HI Nochmals. Im Anschluss an meine vorherige zu alarmieren nur einmal. tks vm wieder

Grund der Beschwerde: