Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 597

 

Um ein vollständiges Bild zu erhalten, reproduzieren Sie die X's und Z's auf dem Chart - es gibt Indikatoren in kodobase - und verwenden Sie Ihre Finger, um die Quadrate zu bewegen - zwei Quadrate von jeder Hand schlagen den vorherigen Verlust zurück - die Währung flatlining - aber auch so... ein gewisser Ausgleich für die gewinnbringende Hand - die Verluste der anderen (die um ein anderes Lot des Knies abnehmen) - wird Ihnen ein völlig anderes Ergebnis im Ergebnis des Expert Advisors geben...


 
Die Schwachstelle des Systems liegt nicht in den schrägen Balken, die Schwachstelle liegt in der Gier, d.h. dem Wunsch, in kurzer Zeit viel mitzunehmen und im Pips-Schritt der Aktien. Viele Dinge sind schön in der Geschichte, aber ich schrieb oben über den Schmetterlingseffekt aus einem Grund, je größer die Gier und je kürzer der Zeitrahmen - desto mehr manifestiert sich dieser Effekt auf dem Markt für ein bestimmtes System. D.h. die Systeme brechen nicht, sondern die Systeme, die in den realen Markt eintreten, verändern ihn, und je gieriger und aggressiver sie sind, desto stärker und schneller verändern sie den Markt. Bei solchen Systemen ist der Untergang am Ende unvermeidlich. Man muss den Leuten folgen, die den Markt mit viel Geld vorantreiben, es gibt keinen anderen Weg. Dazu muss man sehen, wohin diese Jungs drängen werden. Der Algorithmus, der impliziert, dass "egal, wo der Preis bewegt" muss konstruktiv auf die Bewegungen der ernsten Jungs anzupassen, während ein solcher Algorithmus kann nicht auf Scalping in Inkrementen gebaut werden, wird der Markt Lärm Wind die Kaution über sich selbst. Das Ergebnis ist, dass man nur mit kompetenter Pyramidisierung das bekommt, was man will, aber nicht auf pipsewise inundations. Pips-Aktien sind gut für einen aggressiven Plan, aber sie haben nie ein Verhältnis von Einzahlungslast und richtigen Stops. D.h. korrekte Stopps werden das Depot in der Hölle überladen, und falsche Stopps werden gnadenlos rausgeschmissen. Und im Allgemeinen ist es ohne Anschläge noch beschissener.
 
Ich glaube, wenn man anfängt, Systemgeschäfte auch online zu demonstrieren, wird es kaum jemand mehr tun.
Ich selbst habe mehr als einmal eine Pyramide erwischt, aber das Fehlen eines Stopps hat mich in einen Stop-Out gebracht, weil ein kleiner Pullback direkt in ein Minusdepot mündet.
Die Raffinesse des Pyramidings besteht darin, die Länge (in Pips) des Pullbacks zu erraten.
 
Anatolii Zainchkovskii:
Necollah, ich glaube, selbst wenn Sie das System online zeigen, wird es wohl niemand wiederholen.
Ich selbst habe mehr als einmal eine Pyramide erwischt, aber das Fehlen eines Stopps hat mich in einen Stop-Out gebracht, weil ein kleiner Pullback direkt in ein Minusdepot mündet.
Die Raffinesse des Pyramidings besteht darin, die Länge (in Pips) des Rückpralls zu erraten.

Wenn wir die Gesetze der Symmetrie berücksichtigen, dann sollte die Mittelwertbildung mit steigenden Lots und die Pyramidisierung mit sinkenden Lots durchgeführt werden, da jeder neue Auftrag bei der Mittelwertbildung zu einem besseren und besseren Preis eröffnet wird und bei der Pyramidisierung zu einem schlechteren und schlechteren Preis.

 
khorosh:

Wenn wir die Gesetze der Symmetrie berücksichtigen, dann sollte die Mittelwertbildung mit zunehmender Losgröße und das Pyramidieren mit abnehmender Losgröße durchgeführt werden, da jeder neue Auftrag bei der Mittelwertbildung zu einem besseren und besseren Preis und beim Pyramidieren zu einem schlechteren und schlechteren Preis eröffnet wird.

Interessante Idee, ich habe das noch nicht ausprobiert.
 
Anatolii Zainchkovskii:
Ich denke, wenn man anfängt, die Geschäfte des Systems auch online zu demonstrieren, ist es unwahrscheinlich, dass jemand es wiederholt.
Ich selbst habe mehr als einmal eine Pyramide erwischt, aber das Fehlen eines Stopps hat mich in einen Stop-Out gebracht, weil ein kleiner Pullback direkt in ein Minusdepot mündet.
Die Raffinesse des Pyramidings besteht darin, die Länge (in Pips) des Pullbacks zu erraten.

Nikola online? Es ist wahrscheinlicher, dass der Rubel 75 Dollar kostet :-)

 
transcendreamer:

Nikola online? Wahrscheinlicher ist, dass der Rubel bei 75 Dollar steht :-)

Wenn ein afroamerikanischer Aufstand eskaliert und die Fed in ihren Händen ist, ist das möglich).

 
khorosh:

Wenn wir die Gesetze der Symmetrie berücksichtigen, dann sollte die Mittelwertbildung mit zunehmenden Lots und die Pyramidisierung mit abnehmenden Lots durchgeführt werden, da jeder neue Auftrag bei der Mittelwertbildung zu einem immer besseren Preis eröffnet wird und bei der Pyramidisierung zu einem immer schlechteren Preis.

Sie sollten nicht berücksichtigen, dass bei der Mittelwertbildung frühere Aufträge im Minus und bei der Pyramidenbildung im Plus sind.

 
khorosh:

Wenn ein Aufstand der Afroamerikaner eskaliert und die Fed in ihren Händen landet, ist das möglich).

Es wäre traurig, wenn das Imperium so schnell zusammenbrechen würde, denn dann käme es zu monumentalen Verschiebungen, die das Klima für Investoren und Händler erheblich verändern könnten, es ist sogar möglich, dass wir in die Fabrik gehen müssen!

 
khorosh:

Wenn wir die Gesetze der Symmetrie berücksichtigen, dann sollte die Mittelwertbildung mit zunehmender Losgröße und das Pyramidieren mit abnehmender Losgröße durchgeführt werden, da jeder neue Auftrag bei der Mittelwertbildung zu einem besseren und besseren Preis und beim Pyramidieren zu einem schlechteren und schlechteren Preis eröffnet wird.

Leider ist das fünfte Knie nicht anders als das erste oder siebte Knie.