Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 590

 
Aleksandr Volotko:

Komm schon, Toliandr, brenn! Diesmal wird es ganz sicher anders sein. Andernfalls wird Drimmer wieder eine Art Fotojob machen.

Es ist schön, aber der Stil ist repetitiv.
 
Anatolii Zainchkovskii:
Zeichnet schön, wiederholt sich aber im Stil.

Wenn er seinen Stil ändert und aufhört, das Wort "Pflanze" zu verwenden, könnten die Leute denken, sein Konto sei gehackt worden. Sie müssen sich jetzt anpassen.

 
Aleksandr Volotko:

Wenn er seinen Stil ändert und aufhört, das Wort "Pflanze" zu verwenden, könnten die Leute denken, sein Konto sei gehackt worden. Sie müssen sich jetzt anpassen.

Wie funktioniert Ihr System? Sagen Sie es mir wenigstens kurz.
 
Anatolii Zainchkovskii:
Sollen sie es doch tun, ich mache nicht einmal ein neues auf, ich füge dieses hinzu und gehe weiter. Wer daran interessiert ist, wird es finden und sehen.

Die Schwierigkeit besteht darin, dass es unmöglich wäre, an manchen Stellen etwas zu sehen...


es wäre besser, einen neuen zu erstellen und ihn nicht mehr zu überlasten

 
Anatolii Zainchkovskii:
Wie funktioniert Ihr System? Geben Sie mir einen kurzen Abriss.

Es ist ja nicht so, dass er verhungern würde.

 
Aleksandr Volotko:

Sie sollten nicht verhungern.

Ich habe es ziemlich leicht,

steigende Volatilität, sich verändernde Histogramme und eine Reihe von Kanälen, die auf potenzielle Tp/Sl hinweisen.

 
Anatolii Zainchkovskii:

und ich habe fast alles einfach gemacht,

Ja, für mich ist es auch einfach, aber ich bekomme kein Signal.

 
Anatolii Zainchkovskii:
Das ist das Ziel. Um eine Million Pfund aus 1 Dollar zu machen.

Immer mit der Ruhe. 100 % pro Jahr. Mehr kann dem Markt nicht entnommen werden.

 
danminin:

Immer mit der Ruhe. 100 % pro Jahr. Mehr kann man dem Markt nicht entziehen.

Sehen wir uns den gestrigen Rückgang des Silberpreises von 26 auf 22 an, so ist dies ein Rückgang von 15 % bei einem Hebel von 1:1. Bei einem Hebel von 1:100 sind dies 1500 % und bei einem Hebel von 1:500 sind dies 7500 %.

Das bedeutet, dass es möglich ist, innerhalb von 6 Stunden eine 75-fache Einlagenerhöhung zu erzielen.

 
Anatolii Zainchkovskii:

Sehen wir uns den gestrigen Rückgang des Silberpreises von 26 auf 22 an, so ist dies ein Rückgang von 15% bei einem Hebel von 1:1. Bei einem Hebel von 1:100 sind es 1500% und bei einem Hebel von 1:500 sind es 7500%.

Das bedeutet, dass Sie in nur 6 Stunden eine 75-fache Erhöhung Ihrer Einlage erreichen können.

und du hast diesen Tropfen genommen? )

auch! ))