Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 554

 
Aleksandr Volotko:

vor allem - warum ihn etwas fragen? )

Sie könnten Recht haben, aber ich bin nicht sicher, ob Sie Geld haben, aber Sie werden welches bekommen.

Wenn du Geld übrig hast, solltest du dich beeilen! Es ist nicht meine BFG, wie lange habe ich das schon gesagt)))

 
transcendreamer:

Entweder sind die verfeindeten Völker wirklich so wild/barbarisch oder es gibt eine Art Magie

oder es ist nur die Vision des Autors von dem, was vor sich geht, vielleicht hat er seine eigene Vision, die nichts mit der Realität zu tun hat

oder

der Autor hat einfach seine Vision genommen und beschlossen, einen Film für Amateure zu machen, mit Bitcoins und anderem pseudo-mystischen Blödsinn

oder

Die Quarantäne hat eine andere Wirkung auf kreative Menschen))

 
transcendreamer:

Wenn Sie Geld übrig haben, sollten Sie sich beeilen! Es ist nicht meins, wie oft habe ich es Ihnen schon gesagt?)

es ist nicht meins, wie oft muss ich es noch sagen) und du sagst mir noch 500 Mal, dass es nicht deines ist - vielleicht glaube ich es dann )) ich denke, es ist einen Versuch wert

Übrigens: Wie viel haben Sie verdient? ein paar zehntausend?
 
Aleksandr Volotko:

Ich denke, es ist einen Versuch wert, und es ist 500 Mal wert, dass es nicht Ihnen gehört.)

Übrigens: Wie viel haben Sie verdient? ein paar zehntausend?

Das ist das große Geheimnis des Handels, und das Lustige daran ist, dass es funktioniert und man es praktisch unbegrenzt machen kann.

aber das ist wirklich nicht meins - fragen Sie den Petrolhead.

 
Aleksandr Volotko:

Entweder ist es nur die Vision des Aftars von dem, was vor sich geht, oder er hat seine eigene Vision, die nichts mit der Realität zu tun hat.

oder

Der Autor hat einfach seine Vision als Grundlage genommen und beschlossen, einen Film für Amateure zu drehen, mit Bitcoins und anderem pseudo-mystischen Blödsinn.

oder

die Quarantäne hatte eine andere Wirkung auf kreative Menschen))

Offensichtlich gibt es eine ganze Gruppe von Menschen, die es dringend brauchen - deshalb wird dieses Medienprodukt hergestellt - und es dient als eine Art Trost, denn menschliches Leid wird ganz anders wahrgenommen, wenn man diesem Menschen erklärt, dass er um NICHTS leidet , plus ethnologische Soteriologie - wir werden auf jeden Fall gewinnen, Genosse, glaube! - Es wird auch mit der Idee eines besonderen Weges und den Erklärungen der Kaste gespielt (was übrigens für die heutige Zeit etwas weit hergeholt ist), und die pseudo-antike slawische Stilistik wird zusammen mit der Semiotik ausgenutzt, die angeblich auf etwas Authentisches, Ursprüngliches, Traditionelles zurückgeht, und das Wichtigste ist, zu wiederholen, dass wir dieses Mal genau wissen, was wir gelernt haben, und dass dieses Mal alles einfach anders sein wird :-)))

Es ist interessanter, einige philosophische Elemente zu betrachten, am Ende scheint der Autor-Drehbuchautor zum Determinismus zu neigen, und vielleicht hat er noch eine Chance, ein Meta-Modell eines universellen Charakters zu formen, der nicht an bestimmte ethnisch-soziokulturelle Codes gebunden ist...

In der Tat hat der Film einen direkten Bezug zum Handel, wenn man ihn aus folgendem Blickwinkel betrachtet: Stellen Sie sich zum Beispiel eine Person vor, die seit Jahren Handel treibt und viel leidet, weil der Gral nicht gegeben ist, und nehmen wir an, sie hat kein Geld mehr, nichts zu essen, Hunger kommt, dazu alle möglichen plötzlichen Ereignisse wie unerwartete Schulden, mit einem Wort, entweder müssen Sie in eine Fabrik gehen oder weiter auf dem Markt kämpfen und zumindest einen kleinen Gral suchen, die Leiden dieser Person werden wahrgenommen

 
was das Überspringen von Geschäften betrifft - wenn das System unverändert bleibt und die Übersprünge nicht auf signifikante Filterbedingungen zurückzuführen sind - dann wird sich die endgültige Statistik langfristig nicht ändern
 
transcendreamer:
wenn sich die Auslassungen nicht auf wesentliche Bedingungen der Filter beziehen

keine Verbindung zu irgendwelchen Filtern - es war trivial zu handeln, aber ich habe nichts Interessantes verpasst

 
Aleksandr Volotko:

keine Verbindung zu irgendwelchen Filtern - es war trivial zu handeln, aber ich habe nichts Interessantes verpasst

Die Investoren kratzen am Boden

 
transcendreamer:

Dieser Film hat tatsächlich viel mit Handel zu tun, wenn man ihn aus diesem Blickwinkel betrachtet:

Wenn ein Mann sein Terrain versteht, wird er mehr Filme machen, und er wird Ausländer und so weiter anlocken.

 
transcendreamer:

Die Investoren kratzen am Boden

ihre Heuhaufen zusammenkratzen

Z.I.: Ich werde Ihnen Bescheid geben, wenn ich PAMM eröffne - persönlich, über das Forum ))

Grund der Beschwerde: