Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 552

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Er hat sie bereits gepostet, aber offenbar wegen der extrem hohen Nachfrage aus Sicherheitsgründen beschlossen, sie zu verstecken.
Schade, es war cool, du wirfst 300k rein und machst jeden Monat 10k bis 50k Gewinn, stabil.
Es sind keine 1000000% pro Monat, aber auf lange Sicht ist es sehr cool. Und am wichtigsten: stabil.
Machen Sie weiter und posten Sie es noch einmal.)
 
Ognemiroff:
Machen Sie weiter und stellen Sie es erneut ein)

Alles kann in dieser oder einer parallelen Realität sein

 
Ognemiroff:
die Prophetin Renate anrufen

;)

Ich weiß nicht mehr, wie ich es erklären soll.

der Preis für Würstchen

aber dann geht es rauf oder runter

in zwei Tagen, Grundschule

 
foma17:

Hat Gral etwas mit Pair Trading zu tun?


Vielmehr haben sie ein Raster von Aufträgen in beide Richtungen mit dynamischen Niveaus (berechnet aus Statistiken) und dynamischen Volumina.

Aber ich könnte mich irren.


Das Prinzip - der Pullback wird kommen, wann ist nicht bekannt (schwer vorherzusagen), aber es wird...

 
Evgeniy Chumakov:


Vielmehr verfügen sie über ein Netz von Aufträgen in beide Richtungen mit dynamischen Niveaus (berechnet aus Statistiken) und dynamischen Volumina.

Aber ich könnte mich irren.


Das Prinzip - der Pullback wird sein, wann ist nicht bekannt (schwer vorherzusagen), aber es wird sein...

Enthält ein Gral eine solche Bedingung wie 4 Pfeile?)))

Was Sie beschrieben haben, verkauft Genosse Chegevara, nur in einer verbesserten Form. Das haben wir schon vor langer Zeit getan.

 
Renat Akhtyamov:

;)

Ich weiß nicht mehr, wie ich es erklären soll.

der Preis für Würstchen

aber dann geht es rauf oder runter

in zwei Tagen, Grundschule

Auf welcher Grundlage?
 
Ognemiroff:

Kann ein Gral eine solche Bedingung wie eine rückstoßfreie 4 Pfeile enthalten?)))


Was zum Teufel sind vier Pfeile?

 
anscheinend ist der Grial kaputt) oder Mittelwertbildung und Martin aber mit Logik
 
Ognemiroff:
Auf welcher Grundlage?


Wahrscheinlich auf Formeln.

 
Evgeniy Chumakov:


Was zum Teufel sind vier Pfeile?

https://www.youtube.com/watch?v=WM98AN2866o&t=73s
Grund der Beschwerde: