Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 547

 
Alexander_K:

Ihr seid alle für Spott...

Ich bin gerade buchstäblich aus der Fabrik zurückgekrochen... Ich kann nicht mehr, meine Hände zittern von all der harten Arbeit. Ich möchte einfach leben.

Ich verlasse mich auf diesen Zweig und die Propheten, die Harten und die Großzügigen...

in jedem Witz, weißt du was...

Der Tag des Händlers beginnt in Moskau bereits kurz vor 6 Uhr. Und zwar genau aus dem genannten Grund.

 

Warum sind Sie , @transcendreamer, so wählerisch bei der Wiederveröffentlichung? Oder zögern Sie wegen der Sterblichkeit der Sterblichkeit? Ist in Ihrem Trollhirn ein kleiner Samen des Zweifels gekeimt? )

Es gibt keinen glaubwürdigen Beweis dafür, dass Photoshop kein Photoshop ist. Das war's.

Warum haben Sie dann aufgehört, Spaß zu haben?

 
Aleksandr Volotko:

Warum sind Sie , @transcendreamer, so wählerisch geworden, wenn es um die Wiederveröffentlichung geht? Oder zögern Sie wegen der Sterblichkeit der Sterblichkeit? Ist die Saat des Zweifels in Ihrem Trollhirn allmählich gekeimt? )

Es gibt keinen glaubwürdigen Beweis dafür, dass Photoshop kein Photoshop ist. Das war's.

Warum haben Sie dann aufgehört, Spaß zu haben?

Ich habe kein schlechtes Gewissen. Ich werde es einfach neu posten:



aber du solltest es besser selbst posten, damit ich nicht zurückkommen und alles noch einmal überprüfen muss, damit ich etwas zu tun habe, bevor ich gehe, und dann kann ich dich nicht mehr so regelmäßig posten

 

EIN HOCH AUF DEN PROPHETEN SHERLOCK UND SEINE METHODE!

PROFIT! DEN WAHREN GEWINN, DEN WIR IN SEINEN BILDERN SEHEN!

LASST UNS HYMNEN SINGEN UND DEM PROPHETEN FÜR SEINE GUTEN TATEN DANKEN!

-----------------------

Ist es sicher, dass es ein Gral ist? Wird die Überwachung nicht plötzlich und unvorhersehbar verschwinden?

der südliche Wüstenprophet Mahmud könnte sich aufregen und seinen Turban im Zorn zerreißen

Aber den Beiträgen nach zu urteilen, scheint Prophet Sherlock sehr ernsthaft und ehrgeizig zu sein.

wünschen Sie ihm Glück und vor allem, dass nichts kaputt geht und ein neuer Fluch gefunden wird...



 
transcendreamer:

aber Sie sollten es besser selbst veröffentlichen.

Nein, ich bin mit dem Profil zufrieden.

transcendreamer:

ist es sicher, dass es ein Gral ist?

Ich habe es anfangs "etwas Interessantes gefunden" genannt, aber Sie können es nennen, wie Sie wollen - sogar den Gral

und die Überwachung nicht plötzlich und unvorhersehbar verschwindet?

welche überwachung? hallo!

Z.I.: Aber ja, höchstwahrscheinlich wird sie verschwinden, so wie ich.

 

es gibt ein klassisches Werk über Wirtschaft,
die Suche, den Kampf und die Entdeckung des Grals, das bestialische Grinsen des Kapitalismus, die Krisen der Liquidität und der Überproduktion, und wie man am Ende alles versaut...

"Das Hyperboloid des Ingenieurs Garin.

 
transcendreamer:

Ich fühle mich überhaupt nicht schlecht - ich werde bitte wieder posten:



aber du solltest es besser selbst posten, damit ich nicht zurückkommen und es erneut posten muss, zumal ich noch einige Dinge zu erledigen habe, bevor ich abreise, und dann werde ich nicht mehr so regelmäßig posten können

so verba movent, exempla trahunt, Prophet im Licht der Herrlichkeit, vivat prophetae! - Von nun an ist jeder erpicht darauf, das Geheimnis von Prophet Sherlocks geheimer deduktiver Handelsmethode zu erfahren, und Scharen von Leuten klopfen an seine Tür und versuchen sogar, durch seine Fenster zu klettern... wen wird er wählen und wem wird er sein Geheimnis verraten? quidquid latet, apparebit, sagten die Alten... aber wie wird es dieses Mal ausgehen?

 
transcendreamer:

der Prophet Sherlock

kein Monitor, kein Prophet! (Nicht meine, aber ich stimme zu.

aber Anatoly der Prophet, der sich wirklich erklärt hat, schweigt bescheiden, ich habe meine Zweifel...

 
Aleksandr Volotko:

Nein, ich bin mit dem Profil zufrieden.

aber sie haben mich gebeten, den Beitrag zu wiederholen (wenn auch nur implizit), also ist gloria mundi für sie fremd? humani nihil a tebe alienum puto?

Ich nannte es anfangs "etwas Interessantes gefunden", aber Sie können es nennen, wie Sie wollen - sogar einen Gral

welche überwachung? hallo!

uns allen ist klar, dass dies alles Ausreden sind, eine Art Ausschlussklauseln... facta loquuntur, dass Sie eine Graalvation begonnen haben und die emotionale Art der Beiträge verrät es auch...

Z.I.: aber ja, höchstwahrscheinlich verschwinden, wie ich es getan habe

versuchen sie einfach zu verschwinden! ich werde mich persönlich darum kümmern! turpis fuga monitoris est omni morte pejor!


 
transcendreamer:

Aber Sie haben mich gebeten, den Beitrag zu wiederholen (wenn auch nur implizit), ist Ihnen also gloria mundi fremd? humani nihil a tebe alienum puto?

nein, erfinde es nicht, aber du hast das Profil aus irgendeinem Grund nicht neu gepostet, und das muss sehr suggestiv sein (ich weiß nicht mehr, welches)

versuchen sie einfach zu verschwinden! ich werde mich persönlich darum kümmern! turpis fuga monitoris est omni morte pejor!

Photoshop mag Stille, das habe ich gehört.

Grund der Beschwerde: