Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 207

 
Stells:

Darf ich mich in das Gespräch einschalten?

Meines Erachtens sagt Andrey, wenn man 21 Paare eröffnet, dann

Es gibt keinen Gewinn oder Verlust in Pips, egal welches Paar wohin geht.

Über etwas anderes spricht er nicht.

Es gibt einen Unterschied in der Währung der Einzahlung aufgrund der unterschiedlichen Pips-Kosten der verschiedenen Währungen und der Verlust auf dem Spread.

Genau mit dem Unterschied im Pip-Wert können Sie Geld verdienen, indem Sie das profitable Paar schließen und es durch ein anderes, weniger günstiges ersetzen, das den gleichen Weg eingeschlagen hat, sagen wir.

Habe ich es richtig verstanden?

Nein. Sie können Geld verdienen, indem Sie mit der Losgröße der positiven und negativen Halbringe spielen.
 
Hallo, los geht's ) Nun, nehmen Sie den virtuellen Aktienindikator von Surgeon und eröffnen Sie virtuelle Trades bis zum Maximum, deshalb hat er ihn gemacht, um alle Arten von visuellen Gedanken zu testen
 
Contender:

Konstantin, die Sache ist die: Um einen "Ring" zu erhalten, müssen die Lose auf das gleiche Volumen in der Währung der Einlage gebracht werden. Und dann erhält man eine fast gerade horizontale Linie, d. h. ein Los mit mehreren Währungen.

Entschuldigung für die Störung...

Das obige Codestück sollte zumindest diesen einfachen Vorgang ausführen. Öffnen Sie es und lassen Sie es liegen.

 
moskitman:
Nein. Sie können Geld verdienen, indem Sie mit vielen positiven und negativen Halbringen spielen.


Wenn Sie mit Lots spielen, bilden Sie ein synthetisches Produkt mit einigen Parametern und handeln es im Wesentlichen, denn Ihr Ring ist ursprünglich ein synthetisches Produkt mit dem Treibgut, den Trends usw. eines jeden Finanzinstruments.

 
moskitman:

Entschuldigung für die Störung...

Das obige Codestück sollte zumindest diesen einfachen Vorgang ausführen. Öffnen Sie es und lassen Sie es liegen.


Ich brauche es nicht.

Ich habe ein Signal, das mit dem Test verbunden ist, ich beobachte es.

Ich verstehe nicht, was genau Sie mir damit beweisen wollen. Ich habe in den letzten Jahren mit mehreren Währungen zu tun gehabt, und wenn man alles mit demselben Lot öffnet, wird es so sein, wie Konstantin es gezeichnet hat.

 
Andryukha, damit du mich nicht zu dem Stück Code schickst, das du oben gepostet hast, und mich dazu bringst, 21 Deals zu öffnen und träge auf die Ergebnisse zu warten, werde ich für dich ein beliebiges Stück Zeitgleichheit deines Rings zeichnen und es wird wie das von Kostya sein, weil es synthetisch ist, mit allem, was das impliziert
 

Puh, noch rechtzeitig geschafft, nicht abgeschickt ))

0,01 Los

0,1 Los

1 Los

ZS: Sie wollten, dass sich die Leute ein Jahr lang mit dem Wert des Rings befassen?)

 
alexx_v:

Puh, noch rechtzeitig geschafft, nicht abgeschickt ))

0,01 Los

0,1 Los

1 Los

ZS: Und das ist es, was Sie wollten, dass die Leute ein Jahr lang auf die Gerechtigkeit des Rings schauen?)


Nein, das ist zu grausam!

:))

 
alexx_v:

Puh, noch rechtzeitig geschafft, nicht abgeschickt ))

0,01 Los

0,1 Los

1 Los

ZS: Sie wollten, dass sich die Leute ein Jahr lang mit dem Wert des Rings befassen?)

Sash, was sind 23 Short-Positionen und 14 Long-Positionen?
 
moskitman:
Sash, was sind 23 Short-Positionen und 14 Long-Positionen?


Vergessen Sie es - es gibt noch einige andere Trades davor und danach, sie sind im Bericht und nicht in dieser Grafik enthalten
Grund der Beschwerde: