Bitcoin bei der WM . Experiment. 15.12.2017 gekauft 0,98 USD, 0,00005 VTS . Live reich werden. - Seite 3

 
Alexandr Murzin:

Bitcoin-Kaufkurs in WM 1BMX=19.57USD, 1BMX=0.001VTS

Umrechnungskurs 1BMX=16,9USD

Bitcoin-Kurs in MT4 = 17730 USD.

Ich habe 0,05 BMX ist 0,00005 VTS für 0,98 USD gekauft.

Das Experiment hat begonnen.

Im Allgemeinen ist die Idee interessant ... und vor allem, alles ist in webmoney selbst und keine Notwendigkeit, mit diesen Austauschern zu stören. Sie setzen dort Provision + Transaktionsgebühr + Abhebungsgebühr an. Und alles ist an einem Ort und verkaufen und kaufen. Ich habe mir die interne BM-Börse angesehen, da ist es sehr flüssig!
 
Oleg Mamchenko:
Und im Allgemeinen ist die Idee interessant ... Am wichtigsten ist, dass alles innerhalb von webmoney und es gibt keine Notwendigkeit, mit diesen Austausch zu stören. Vermittlungsprovision + Transaktionsprovision + Abhebungsprovision. Und alles ist an einem Ort und verkaufen und kaufen. Ich habe mir die interne BM-Börse angesehen, da ist es sehr flüssig!

Wie hoch ist bei dieser Spanne das Interesse? Die Volatilität wird mit der Einführung der Futures nicht mehr dieselbe sein. Nun, vielleicht wird es irgendwie auf 20.000 kommen und das war's dann.

 
Es wird bald zusammenbrechen und du schiebst es hin und her
 
Sergey Vradiy:

Wie hoch ist bei dieser Spanne das Interesse? Die Volatilität wird mit der Einführung der Futures nicht mehr dieselbe sein. Nun, vielleicht wird es irgendwie auf 20.000 kommen und das war's dann.

Und Sie alle rechnen und verstehen, dass dies sogar profitabler ist als die Arbeit über die Börsen.
 
Vitaly Muzichenko:

Ich habe Probleme, Geld an die Börse zu überweisen, es gibt nur Webmoney und das war's.


Was hindert Sie also daran, ein paar andere elektronische Zahlungen vorzunehmen? Ich selbst habe mit Webmoney angefangen, und jetzt gibt es mehr als 20 verschiedene, und ich habe vergessen, wann ich Webmoney überhaupt benutzt habe.

 
Vadim Derevitskij:

Was hindert Sie also daran, einige andere elektronische Zahlungen vorzunehmen? Ich selbst habe mit WebMoney angefangen, aber jetzt gibt es mehr als 20 verschiedene, und ich habe vergessen, wann ich jemals WebMoney benutzt habe.

Es gibt auch OkRow, aber ich konnte nicht von webmani dorthin übertragen, da es keine Austauschprogramme gibt, die diese Richtung unterstützen. Habe gestern einen gefunden, der direkt auf exmo überweist, aber der muss auf Webmoney geprüft werden, und ich habe keine Anbieterbescheinigung, also habe ich auch kein Glück.

Andere E-Wallets scheinen nicht zu helfen.

 
an den Verfasser der ersten Nachricht.
Sie hätten Bitcoin direkt an der Börse für vm kaufen sollen. btc
Sie ist billiger und hat die gleichen Wechselkurse und Bewegungen wie die anderen Börsen.
 
Alexandr Gavrilin:
An den Verfasser der ersten Nachricht.
Sie hätten kein Derivat nehmen sollen, sondern Bitcoin direkt an der Börse kaufen sollen.
Sie ist billiger und hat die gleichen Wechselkurse und Bewegungen wie die anderen Börsen.

"Welche Art von Austausch? Wahrscheinlich eine Liste von Austauschern?

 
Alexandr Murzin:

"An ihrer Börse" - welche Börse? Wahrscheinlich eine Liste von Austauschern?

wm.exchanger.ru

und es gibt auch indx.ru

Автоматический обмен WebMoney
Автоматический обмен WebMoney
  • wm.exchanger.ru
Сервис Exchanger предназначен для автоматического p2p-обмена титульных знаков WebMoney между участниками системы WebMoney Transfer
 
Übrigens, wmh scheint eine Abzweigung zu sein
Grund der Beschwerde: