Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 401

 
Aleksander:

Erzählen Sie mir lieber von den Pyramiden :) - Sie sind nicht auf dem Laufenden?

keine
 
Wie und um wie viel verschiebt sich die rote Linie (Schleppnetz, zusammen mit der lila Linie), die alle 5 Minuten überwacht wird?
 
novad:
Wie und um wie viel bewegt sich die rote Linie (Schleppnetz, zusammen mit der lila Linie), die alle 5 Minuten überwacht wird?
höchstwahrscheinlich einmal pro Minute - wenn das Delta den violetten Wert übersteigt - dann bewegt es sich nach oben und bewegt auch die rote Linie - Ende des Schleppnetzes...
 
"Rot - Trailing-Delta-Startlinie (ca. 50 Pips (4x Ziffern überall) - für verschiedene Paare kann mehr oder weniger sein - wenn der Delta-Wert den roten Wert überschreitet - wird das Schleppnetz aktiviert - wenn der Delta-Preis steigt - verschiebt sich die rote Linie nach oben - und die lila Linie bewegt sich danach nach unten...

lila - Schlusslinie des Schleppnetzes - wenn die rote Linie ausgelöst und das Schleppnetz aktiviert wurde - diese Linie zeigt das Niveau an, bei dem der Handel geschlossen wird, wenn das Delta niedriger wird...".

Ich habe mich wohl vertippt, es ist die rote Schlusslinie des Schleppnetzes, danke.

 
Aleksander:


Es ist ein großer Fehler, delta po-tikovo zählen - einmal pro Minute oder 5 Minuten ist genug...

Warum nicht Posticlo? Ich bin noch dabei, es herauszufinden. Ich habe versucht, es manuell zu machen, indem ich 1-5 Minuten lang auf den Monitor geschaut habe. So gab es einen Fall (eurgbp verkaufen gbpusd kaufen), bei dem das Delta nicht platzte, sondern in einer Minute leise nach unten ging, so dass der Elch nicht 10, sondern 45 Pfund betrug. Und das andere Bein ist fast stehen geblieben, so dass es vielleicht zu spät war, es zu öffnen... Wenn es so war, wäre der Ellenbogen 10 gewesen, aber der Gewinn des anderen Beines war 50. Ich arbeite am EA, daher sind alle Details für mich wichtig. Ich habe daran gearbeitet, daher sind alle Details für mich wichtig. Vielen Dank.
 
Ja, ich! Mit diesen nakhas! Ich habe Neuland gehoben!
PS. Aber der Elch hat stärkere Beine. Und es gibt nicht 2, sondern 4 davon. Und die Kakerlaken, und die Kakerlaken!
 
Renat Akhtyamov:
keine
 
Renat Akhtyamov:

aber schön)

 
Alexandr Saprykin:

aber schön)

(Es ist allerdings ein bisschenwie ein Flapjack.

)

 

war die größte Rutschpartie, Alexander tauchte auf

Der Gleiter ist zusammengebrochen - er ist weg.

;)


Grund der Beschwerde: