Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 324

 

Nehmen Sie zumindest das, was aufgerüstet wurde.

Gewinn auf dem Konto: $1,400.

Maximale Inanspruchnahme (Punkt 1 bis Punkt 2): $1.600.


Der Rückgewinnungsfaktor beträgt etwa 1.

Goldtrader schrieb, dass gute Systeme einen Erholungsfaktor von 6-7 haben.

Das heißt, dieses System will nicht einmal als "gut" bezeichnet werden, geschweige denn als " großartig").

PS: etwas gibt es keinen Erholungsfaktor 150, den wir Joker in Berichten zeigen).

 
chegevara555:

Nehmen wir wenigstens das, was aktualisiert worden ist.

Gewinn auf dem Konto: 1400 Dollar.

Maximale Inanspruchnahme (von Punkt 1 zu Punkt 2): $1600.


Der Rückgewinnungsfaktor beträgt etwa 1.

Goldtrader schrieb, dass gute Systeme einen Erholungsfaktor von 6-7 haben.

Das heißt, dieses System verdient noch nicht einmal die Bezeichnung "gut", geschweige denn ein Granal!)

PS: etwas gibt es keinen Erholungsfaktor 150, den wir Joker in Berichten zeigen).

Nimm den Text nicht aus dem Lied heraus. Das Hervorgehobene gilt für die Bewertung von JAHRESZEITEN. Das ist genau das, was geschrieben wurde, lesen Sie es sorgfältig. In einem guten System akkumuliert sich FS im Laufe der Zeit, da der Drawdown nicht steigt, die Gewinne aber schon. So sollte es zumindest sein, oder man sollte es anstreben.

Das System wird nicht in einem oder zwei Geschäften/Körben überprüft.

Ich verteidige den Joker nicht. Aber ich sehe auch keinen Grund, ihn wahllos mit Schlamm zu bewerfen. Ich schlage vor, dass wir von destruktiv zu konstruktiv wechseln. Was hat es mit diesem Refrain auf sich? Muss jemand überwacht werden? Bitten Sie ihn höflich, vielleicht tut er es. Sie brauchen es nicht? Was ist denn so schlimm daran? Er taucht hier alle 3 Monate auf und scheint niemanden zu stören, er kommuniziert ganz gut.

 

Demo-Trading - während das System in der Feinabstimmung ist - die wichtigsten Signale geben die richtige Richtung vor - gibt es immer noch kleine Momente, die zu Drawdown führen ...

Initial Depo 10000 Eröffnungsdatum 14.02.2016...

Offene Trades:
TicketOffene ZeitTypGrößeArtikelPreisS / LT / PPreisKommissionSteuernTauschen SieGewinn
326876782016.05.18 14:20:14kaufen1.00eurgbp0.77660.00000.00000.77570.000.00-37.41-129.51
327166762016.05.20 10:56:23kaufen1.00eurgbp0.76990.00000.00000.77570.000.00-26.73834.62
326979742016.05.19 00:37:13kaufen1.00eurusd1.12160.00000.00001.11660.000.00-47.74-500.00
328344152016.06.01 10:15:58kaufen1.00eurusd1.11320.00000.00001.11660.000.000.00340.00
0.000.00-111.88545.11
Floating P/L:433.23
Arbeitsaufträge:
TicketOffene ZeitTypGrößeArtikelPreisS / LT / PMarktpreis
Keine Transaktionen
Zusammenfassung:
Einzahlung/Abhebung:10 000.00Kreditfazilität:0.00
Geschlossener Handel P/L:11 988.13Floating P/L:433.23Marge:4 484.60
Gleichgewicht:21 988.13Eigenkapital:22 421.36Freie Marge:17 936.76
 
Forte928, gibst du damit an? Machen Sie lieber einen separaten Thread auf, wenn Sie etwas diskutieren wollen, hier ist es schon stickig mit allen möglichen Wurstschwachköpfen, linken Pampern und Lakaien des zwei Wochen alten Himmelskörpers.
 
goldtrader:

Diese fehlgeschlagene Überwachung kann also nicht als Beweis für eine der beiden Seiten herangezogen werden. Es besteht kein Zweifel daran, dass der Portfoliohandel nicht die einfachste, aber durchaus praktikable und profitable Art des Handels ist.

Ich bewege mich übrigens durch Teleportation! Ich habe wirklich keine Beweise, die das unterstützen oder widerlegen, es gibt sozusagen keine Beweise auf beiden Seiten. Aber Sie sollten keine Zweifel daran haben! Immerhin ist Teleportation nicht die einfachste, aber eine durchaus brauchbare Reisemethode...

Wie viele Jahre sind Sie schon im Handel tätig und haben immer noch nichts gelernt?!

 
Rand0m:
forte928 Gibst du an? Ich denke, es ist besser, einen separaten Thread zu erstellen, wenn man etwas diskutieren möchte, denn hier ist es bereits stickig mit allen Arten von Wurstpuppen, Betrügereien auf den linken Pams und Handlangern des zweiwöchigen Himmels.

Dies ist keine Angeberei - es ist wichtig zu lernen, wie man mit der richtigen Analyse das Gleichgewicht für weitere Schlussfolgerungen des Systems hält, d.h. ein System, das adaptiv auf die Situation reagieren kann.

Wie ich schon schrieb - ein wichtiges Element des automatisierten Handels ist genau der Kanal - aber der Kanal ist nicht in der Form, dass wir alle verwendet, um zu sehen und ist etwas gorizotalny, die keine Änderungen in den Ebenen hat - das ist, wie sie sagen, das Ideal, aber es ermöglicht Ihnen, den Handel von maximal bis minimal ... in diesem Fall können Sie ein ideales Handelssystem, das weiß, dass der Einstiegspunkt (Ausfahrt) auf der "Grenze" Kanal (haben einen bestimmten Bereich der Entscheidungsfindung), die Sie auf mittlere Risiko Handel mit minimierten Risiken ermöglicht befindet erreichen.

 
forte928:

Dies ist keine Angeberei - es ist wichtig zu lernen, wie man mit der richtigen Analyse das Gleichgewicht für weitere Schlussfolgerungen des Systems hält, d.h. ein System, das adaptiv auf die Situation reagieren kann.

Wie ich bereits geschrieben habe, ist ein wichtiges Element des automatisierten Handels gerade der Kanal - aber der Kanal ist nicht in der Form, die wir alle gewohnt sind zu sehen, sondern der Kanal, der etwas horizotal ist, ohne Änderungen in den Ebenen - das ist, wie sie sagen, das Ideal, aber es erlaubt Ihnen, von Maximum zu Minimum zu handeln.

Ich verstehe nicht, was Sie meinen. Ich verstehe nicht wirklich, was Sie zu tun versuchen, und ich habe auch keine Lust, es zu verstehen. Wenn ich einen kurzen Blick auf den Bericht werfe, sehe ich eine kleine Anzahl von Geschäften. Wenn Sie über eine ausreichende Marktkapitalisierung verfügen, werden Sie vielleicht verstehen, dass es noch zu früh ist, endgültige Bewertungen vorzunehmen. Auf jeden Fall viel Glück!
 
Fazit der Überwachung: JOKER SHUT DOWN.
 
goldtrader:
Auch das ist kein Beweis. Die Überwachung spiegelt die derzeit offenen Positionen wider und stellt sicher, dass sie nicht geschlossen werden? Und wenn das Anlagepasswort geändert wurde und der Überwachungsserver keinen Zugriff auf die Historie der Geschäfte und offenen Positionen hat? Und was wäre, wenn Joker von den "Idioten mit Würstchen" beleidigt würde, die Überwachung aufgäbe und den Expert Advisor vom Konto abkoppelte, während er die Positionen so beließe, wie sie sind? Sie glauben nicht, dass das möglich ist? Denken Sie nicht nur in eine Richtung. Es ist klar, dass jeder in irgendeiner Form ein Vorurteil hat. Aber wir sollten zumindest versuchen, ein wenig objektiv zu sein.

GOLD!

Lassen Sie Ihren Kopf nicht in den Wolken hängen. Schließlich hatchegevara555 seine eigene Agenda. Ich lese es also und denke: "Was ist das für ein Clown auf der anderen Seite des Bildschirms? Chega! Was für ein lächerlicher Angeber Sie sind.

Und jetzt, crap....no im Studio.)

 
vonamsu:

GOLD!

Lassen Sie Ihren Kopf nicht in den Wolken hängen. Schließlich hatchegevara555 seine eigene Agenda. Ich lese es also und denke: "Was ist das für ein Clown auf der anderen Seite des Bildschirms? Chega! Was für ein lächerlicher Angeber Sie sind.

Jetzt, crap....no im Studio.)

Du hast wahrscheinlich Recht, Kumpel. Diejenigen, die nicht in der Lage sind, etwas Eigenes zu schaffen, und die Eifersucht in ihren Augen haben, versuchen, es zu zerstören oder andere daran zu hindern, es zu schaffen. Dagegen können wir nichts tun. So ist die Welt, so sind wir.