Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 296

 
galaxy07:

"

"

ergibt einen Fehler

Es klappt! Die Stunde der Wahrheit ist gekommen, meine Herren! Lasst uns ein Gewinnspiel veranstalten! Wer setzt 100 Dollar auf den Joker und wer wettet gegen ihn?
 
Geograff:

Viel Glück auch für dich Joker!

Und es ist am besten, den Faden nicht zu löschen, wenn die Geschichte weitergeht.

Nein, natürlich nicht! Was ist das für eine Manie - die Äste zu säubern! Suchen Sie dann nach diesen wichtigen Informationen und begrifflichen Hinweisen.
 
Joker:

P.S.: GerbertX ( und ein Haufen anderer Troll-Nicknames, unter denen jemand namens Sergey lebt... ): hast du eine Ahnung, wie dumm du dich jetzt fühlen wirst?

P.P.S.: - Ich verlasse dieses Forum mit aufrichtigen Erfolgswünschen an alle...

Ich vermute, er wird sich nicht wie etwas fühlen, er hat einfach bekommen, was er wollte, deshalb war er hysterisch - es hat funktioniert, wie man sehen kann...
 

Die Handelsgeschichte ist nicht bestätigt.

Die Handelsprivilegien werden nicht bestätigt.

 
Was soll das bedeuten?
 

Joker - danke! Ein echtes Geschenk für die Analyse, bereits +3,3 %.

Ich denke, dass ich es umsonst überwacht habe - es ist schon zu viel.
Ich wollte in der Geschichtsprüfung um mehr Informationen für das letzte Jahr bitten, denn 2-3 Wochen sind nicht genug (und ich war zu schüchtern, um zu fragen).
Und hier haben wir eine Live-Überwachung, es werden nicht einmal Geschäfte geschlossen. Ich muss nur Signale setzen und Geld verdienen:)

Myfxbook wird von kompetenten Menschen besucht, so dass die Zahl der Wissenden steigen kann.
Andererseits bin ich mir sicher, dass selbst wenn der EA-Text hier gepostet wird, er nicht allen helfen wird und die Welt nicht zusammenbricht:)

 

Ich habe eine weitere Überwachung für Interessierte gefunden (nicht meine):https://www.mql5.com/ru/signals/194257.

Jetzt gibt es etwas zu sehen!

 
Geograff:
Was bedeutet das?

Das bedeutet, dass Sie nach der Eröffnung der Überwachung noch Ihre Handelshistorie und Ihre Handelsprivilegien bestätigen müssen.

Klicken Sie auf die Fragezeichen dort, lesen Sie es.

Wenn Sie die Sprache auf Russisch umstellen müssen, achten Sie auf die britische Flagge am unteren Rand der Website.

 
b2v2:

Joker - danke! Die Gabe der Analyse ist eine ernste Ange legenheit,

BOA-GA-GA.
 
Wenn der alte Jude sagt, dass es dort Geld gibt, dann gibt es dort auch Geld. Und wenn der alte Jude sagt, dass es dort Geld gibt, und es gibt es wirklich, dann ist es nicht dort, wo er es sagt.
Das bedeutet, dass er für die Beantwortung dieser Frage mehr bezahlt/erhalten hat, als es gibt.)))
Grund der Beschwerde: