Von der Theorie zur Praxis - Seite 962

 
Дмитрий:

Der Mann behauptet, dass es sich nicht um einen Verkauf, sondern um einen Austausch handelt, aber der Unterschied ist noch nicht klar...

Gibt es in diesem Zusammenhang überhaupt einen Unterschied?

 
Evgeniy Chumakov:

Gibt es in diesem Zusammenhang überhaupt einen Unterschied?

Er sagt, dass es sie gibt, aber er ist beleidigt und will nicht mehr reden.

 
Alexander_K:
Ein sehr starker Durst nach Geld lässt mich auf der Suche nach dem Gral buchstäblich am Computer nagen.

Das ist nicht notwendig - einfache, aber strenge Regeln und Tools sowie minimale Skype-Erklärungen sind

durchaus ausreichende Mittel, um diesen Durst auf ein Minimum zu beschränken. Und wenn, zumindest nach einer kurzen Prüfung

...können Sie diese Regeln möglicherweise in Ihren Expert Advisor übertragen.

 
Alexander_K:
Ein sehr starker Durst nach Geld, der mich auf der Suche nach dem Gral buchstäblich mit den Zähnen auf dem Computer kauen lässt.

Lassen Sie es. Der Computer wird sich als nützlich erweisen. Kauen Sie das besser durch:


 
Roman Shiredchenko:

Optisch macht es Sinn. Wie wird sie gefunden - durch künstliche Intelligenz?

Natürlich nicht) Ich habe keinen Supercomputer))
 
Uladzimir Izerski:

Ich kann das nur nachempfinden.

Es tut mir leid für Sie.)
 
Ich appelliere an Menschen, die kompetent in Sachen Fußstellung sind, an Menschen, die in dieser Sache den Hund gefressen haben, wie man sagt, wie man am besten Fußstellungen vornimmt, bei denen man auf eine erfolgreiche Fußstellung angewiesen ist.
 
Martin Cheguevara:
Ich appelliere an die Menschen kompetent in der Frage der Einstellung Fuß, die den Hund auf sie gegessen haben, wie sie sagen, wie am besten zu zeigen, Füße auf, was Ihre Aussage hängt von der erfolgreichen Platzierung der Füße?

Off-Topic, aber irgendwie ist es mir wieder eingefallen)

Wir waren einmal mit meinem Bruder unterwegs, um in einer Kolchose ein Gelände zu mieten, um dort ein Unternehmen aufzubauen, wir besichtigten das Gelände, aber alle waren entweder tot oder besetzt. Wir fanden ein großes Geschäft, in dem die Hälfte der Räume leer stand, und es gefiel uns. Wir baten den Ladenbesitzer, zu uns zu kommen. Wir sprachen etwa 15 Minuten später mit ihm. Er verkaufte Haushaltschemikalien.

Im Allgemeinen sprachen wir lange mit ihm, um einen freien Raum zu mieten, und beschrieben unser Geschäft oberflächlich. Er sträubte sich dagegen, weil er meinte, es würde seine Verkäufe beeinträchtigen, und dann sagte er: "Ich bin ein großer Fan dieses Geschäfts. Mein Bruder brauchte nicht lange, um zu denken, fast sofort: "Du hast eine Maus gegessen... tot, lass uns in einen anderen Laden gehen."

Wir gingen an einen anderen Ort).

 
Vitaly Muzichenko:

Off-Topic, aber irgendwie ist es mir wieder eingefallen)

Wir waren einmal mit meinem Bruder unterwegs, um in einer Kolchose ein Gelände zu mieten, um dort ein Unternehmen aufzubauen, wir besichtigten das Gelände, aber alle waren entweder tot oder besetzt. Wir fanden ein großes Geschäft, in dem die Hälfte der Räume leer stand, und es gefiel uns. Wir baten den Ladenbesitzer, zu uns zu kommen. Nach etwa 15 Minuten waren wir bereits im Gespräch mit ihm. Er verkaufte Haushaltschemikalien.

Im Allgemeinen sprachen wir lange mit ihm, um einen freien Raum zu mieten, und beschrieben unser Geschäft oberflächlich. Er sträubte sich dagegen, weil er meinte, es würde seine Verkäufe beeinträchtigen, und dann sagte er: "Ich bin ein großer Fan dieses Geschäfts. Mein Bruder brauchte nicht lange, um zu denken, fast sofort: "Du hast eine Maus gegessen... tot, lass uns in einen anderen Laden gehen."

Wir haben es woanders hingebracht)

Warum Sie?

 
Vitaly Muzichenko:

Off-Topic, aber irgendwie ist es mir wieder eingefallen)

Wir waren einmal mit meinem Bruder unterwegs, um in einer Kolchose ein Gelände zu mieten, um dort ein Unternehmen aufzubauen, wir besichtigten das Gelände, aber alle waren entweder tot oder besetzt. Wir fanden ein großes Geschäft, in dem die Hälfte der Räume leer stand, und es gefiel uns. Wir baten den Ladenbesitzer, zu uns zu kommen. Wir sprachen etwa 15 Minuten später mit ihm. Er verkaufte Haushaltschemikalien.

Im Allgemeinen sprachen wir lange mit ihm, um einen freien Raum zu mieten, und beschrieben unser Geschäft oberflächlich. Er sträubte sich dagegen, weil er meinte, es würde seine Verkäufe beeinträchtigen, und dann sagte er: "Ich bin ein großer Fan dieses Geschäfts. Mein Bruder brauchte nicht lange, um zu denken, fast sofort: "Du hast eine Maus gegessen... tot, lass uns in einen anderen Laden gehen."

Wir haben es woanders hingebracht)

Ich stelle in der Regel Fragen, die den Grundstein für den Handel mit jedem EA, Händler sind. Und wenn man sie löst, kann man die Zuverlässigkeit eines Handels sehr gut verbessern.

Leider ist es äußerst schwierig, diese Probleme zu lösen, vor allem, um den Kern des Problems zu verstehen, das ich zu lösen versuche. Es ist zweifellos einfacher, nach falschen Hinweisen zu suchen, Dinge zu erfinden, die es nicht gibt. So macht es viel mehr Spaß, auch wenn es nutzlos ist.
Mein konkreter Vorschlag ist, sich alle bedeutenden Trends der letzten 10 Jahre anzusehen und herauszufinden, wie man einen profitablen Weg berechnen kann, um einen Auftrag in einem Trend zumindest kostendeckend auszuführen, so dass das Trall-Potenzial etwa 40-50% der Bewegung des Gesamttrends beträgt.

Aber es liegt natürlich an Ihnen zu entscheiden, ob Sie vorwärts oder seitwärts gehen wollen.
Zum Beispiel rate ich Ihnen dringend davon ab, viele Managementtaktiken in Erwägung zu ziehen, denn ohne die Lösung des Problems, die ich angekündigt habe, ist es nur ein weiterer geplanter Depotabzug.