Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 143

 
HideYourRichess:
Das verstehe ich nicht. Dablokos hat die Kaution zweimal in einer Sendung verloren? Was zum Teufel ist das für ein Knetmännchen...

Sie haben schlechte Informationen... Schauen Sie sich die 40 Seiten des Staates an - in ein paar Monaten, Arbitrage gab +1700%... und die zweite Episode...

In 25 Tagen habe ich die Einlage um das 100-fache erhöht:


Von welcher Art von Abfluss reden Sie also... Ich weiß nicht...

 
Aleksander:

Sie haben nicht die richtigen Informationen... Schauen Sie sich die 40 Seiten über den Staat an - in ein paar Monaten Arbitrage habe ich +1700% bekommen... und die zweite Episode...

In 25 Tagen habe ich die Einlage um das 100-fache erhöht:

Von welcher Art von Abfluss reden Sie also... Ich weiß nicht...

Sasha, meinst du deine Demo? die mit der freien Marge? die, die du gelöscht und hier gezeigt hast?
 
DmitriyN:
 
Heroix:

Ich stimme Ihnen zu 100 Prozent zu. Sie werden der Mittelwertbildung überdrüssig werden.

Natürlich gibt es hier Fische. Aber das gilt auch für den "schwarzen Schwan", der gar nicht so selten auftritt.

Und selbst wenn die Paare eines Tages zusammenkommen, wird der TS, die Kaution, das aushalten?

Solange ich PAMMs beobachtet habe - es steht nicht)
 
Na und? Was ist ein Martin? Komm schon... Ich habe Ihnen meine Aufgabe gezeigt und ich habe sie erfüllt - und was dann geschah... wen interessiert das schon... schauen Sie sich die ersten 25 Tage an...
 
Aleksander:
Na und? Was ist ein Martin? Komm schon... Ich habe Ihnen mein Problem gezeigt und es gelöst - und was dann passierte... wen interessiert das schon... schauen Sie sich die ersten 25 Tage an...
Das Diagramm zeigt, dass Sie keine Marge hatten, um weitere Geschäfte zu eröffnen, und den Drawdown bei den Fonds nicht behoben haben, so dass die Bilanz ab diesem Punkt ausgeglichen ist... Das Spiel besteht darin, ob es so läuft, wie man will oder nicht. Das ist nicht der Fall, wie man sieht.
 
sever32:
Auf dem Diagramm können Sie sehen, dass Sie keine Marge mehr hatten, um weitere Geschäfte zu eröffnen, so dass der Saldo von da an ausgeglichen ist... Das Spiel ist, ob es so läuft, wie man will oder nicht.
das Diagramm zeigt (rote Linie - Aktien), dass die Situation zu meinen Gunsten war... nur du hast es nicht gesehen... Ich war danach mit anderen Dingen beschäftigt und habe nicht einmal einen Blick auf das Konto geworfen....
 
Wer hat den Link gelöscht?
 
Aleksander:
Sie können auf dem Diagramm (rote Linie - Eigenkapital) sehen, dass die Situationen zu meinen Gunsten waren... nur du hast es nicht verstanden... Ich war danach mit anderen Dingen beschäftigt und habe nicht einmal einen Blick auf das Konto geworfen....

Hätte es geholfen, wenn ich es getan hätte?
 
sever32:

Die graue Linie ist was?