[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 503

 
chuvee:
Ja, das habe ich zuerst gelesen, dann heruntergeladen und die EAs an der Geschichte getestet. Dank an Pavlus777 von dieser Website. Auch dort gibt es eine Menge interessanter Informationen.
Vielleicht können Sie die fertige Geschichte EURUSD1.hst, in mt4-Format, so dass jeder nicht zu ducas laufen müssen.
 
elmucon:

bei Break-even plus einem bestimmten Take ändern - aber nur Bars oder nur Siegel - wenn multidirektional - funktioniert nicht ...
es funktioniert - es macht mehr Geld)))) aber das Geräusch ist immer click-click-click-click :) bis alles bedeckt ist
 
7Konstantin7:

Genau das, was ich brauche, ich puste auf eine Seite), dann probiere ich alles aus, aber zu viel ist schlecht für mich ;D

Vielen Dank.)


hier ist eine weitere

Der eine verkauft, der andere kauft - das gleiche Muster.

Dateien:
a1_buy.ex4  5 kb
 
zwei auf einmal werden nicht passen
Dateien:
a2_sellp.ex4  5 kb
 
elmucon:


hier ist eine weitere

der eine verkauft, der andere kauft - nach demselben Muster

Besser, Sie kaufen und verkaufen selbst )
 

Ich weiß nicht - vielleicht ist das genug für heute und es ist an der Zeit, die Eulen abzuschalten .....

 
Und dieser kann verwendet werden, wenn Sie eine einzelne Position an der Gewinnschwelle platzieren müssen. Dazu müssen Sie das Skript in der Auftragszeile ablegen.
Dateien:
_set_bu.mq4  3 kb
 
7Konstantin7:
Besser, Sie kaufen und verkaufen selbst )


so dass Sie von Hand handeln - nur mit einem Skript - es wird sofort den Take auf Break-even umschreiben

Das sind die Teile von meinem Martini ....

 
elmucon:

er wird den Kauf und Verkauf sofort durchführen und den Break-even erreichen

ich kann sowohl kaufen als auch verkaufen, weil ich 2 Skripte auf 2 Charts verwenden kann)

 
elmucon:

Ich weiß nicht - vielleicht ist das genug für heute und es ist Zeit, die Eulen abzuschalten .....

Ja, ich muss mich messen lassen. Ich habe noch 9 Pfund bei mir, während die Skripte verschickt werden).
Grund der Beschwerde: