Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 26

 
4er58:
Ich habe auch über die allgemeine Gerechtigkeit einiger Werkzeuge nachgedacht, aber Necolla ist still. Ist Schweigen eine Zustimmung oder umgekehrt? Und Necolla?
hmmm... lesen Sie den Thread aufmerksam :-) Ich habe mehr als einmal über das gesamte Eigenkapital geschrieben :-)
 
Aleksander:
hmmm... lesen Sie den Thread genauer :-) Ich habe mehr als einmal über das gesamte Eigenkapital geschrieben :-)
Darf ich in diesem Thread mit dem Finger zeigen?
 

Gibt es übrigens eine Möglichkeit, die beiden Verteilungen miteinander zu vergleichen?

Zum Beispiel kann der Grad des Einflusses eines Instruments auf ein anderes Instrument durch den Grad der Ähnlichkeit ihrer Verteilungen ermittelt werden.

Nehmen wir an, es gibt einen Pfund und alle dazugehörigen Paare. Auf diese Weise können Sie den Pfund-Index mündlich aufbauen, ohne andere Instrumente zu verwechseln.

indem das Gewicht eines jeden Instruments mit einem Dollar im Index selbst gewichtet wird.

Das ist wie ein Verhältnis von Inkrementen aus der Verteilung.

Oder nehmen wir an, es gibt einen Eurobock und alle Paare auf dem Euro und alle Paare auf dem Pfund. Bestimmen Sie den Grad jedes dieser Paare auf dem Eurobock.

 

Ich würde gerne einen Vergleich der beiden Instrumente und ihrer Kunststoffe sehen.

Ich möchte die Verteilungen vergleichen, und nicht nur das, sondern auch die Verteilungen der Residuen von jedem ich weiß nicht, wie man sie nennt, montecarrelsion oder etwas wie arctangensis)))).

Ist es übrigens möglich, Montecarburial in mehreren Währungen durchzuführen?

 
Der Preis eines jeden Instruments hat keine Regelmäßigkeit und alle sind sich darüber einig? Egal, ob es sich um Majors, Synthetics oder Aktien handelt. Martin ist der Einzige, der es zu diesem Pöbel bringen kann. Es kommt also nicht auf die Art der Eingaben an, sondern auf das MM.
 

Ich werde versuchen, 4 schwarze kumulative Aktien auf dem Bildschirm zu erhalten.

 
costy_:

Ich werde versuchen, 4 schwarze kumulative Aktien auf dem Bildschirm zu erhalten.

Nein, es ist so:

 
 
Aleksander:

ich werde ein wenig mehr necken :-) ich muss die Energie kompensieren, die ich nach der Mazafaka-Aktion verbraucht habe :-) ich werde einfach konsequent sein....

Zuerst zeige ich Ihnen meinen Kontoauszug - meine sechsmonatige Handelsbilanz :-) Ich werde wahrscheinlich einige Fragen beantworten(wenn sie den Cashflow nicht zu sehr berühren) - dann können Sie sehen ... 1 von 100 Personen findet einen TS, den sie verwenden können.... und alle anderen müssen es ausbaden :-) wie die ... Meister des mathematischen Schwachsinns im nächsten Thread :-)

:-)

Sie werden also immer noch nicht in den GRAAL fallen, oder?

Eine Antwort: Es reicht nicht aus, alle Positionen durch ihren kombinierten Aktienwert in der Gewinnzone zu decken... :-(

 
Roman.:

:-)

Der GRAAL wird also nicht fallen?

Eine Antwort: Die Deckung aller Positionen durch ihren Eigenkapitalwert in der Gewinnzone ist nicht ausreichend... :-(

Nun - ich habe schon oft geschrieben :-) Ein- und Ausstiege werden nicht von Grund auf neu gemacht... Es gibt einen Indikator, der anzeigt, wann ein Handel zu eröffnen ist... es gibt einen Indikator - der anzeigt, wann ein Handel zu öffnen und wann er zu schließen ist :-), aber ich werde sehr wenig darüber sagen - und die Ähnlichkeit habe ich am Beispiel von Leonids Indikator(en) so gezeigt..:

Grund der Beschwerde: